Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eBay voller Sterne (Mysterium)

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, Sterne, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eBay voller Sterne (Mysterium)

04.12.2016 um 14:59
Zitat von AsimoAsimo schrieb:Tor-Netzwerk
im Tor-Browser klappt es bei mir auch (Tor-Browser ist ein älterer und modifizierter Firefox Klon)

Der Tor-Browser bekommt einen anderen Source-Code, als die anderen Browser: da sind die viele Stern-Tags nicht drin .....

Anzeige
melden

eBay voller Sterne (Mysterium)

04.12.2016 um 18:55
@Bishamon
@demented

Update:

Der Kunden-Service "Technik" konnte es nun auch sehen und dokumentieren.
Das geht jetzt ganz nach oben. Bin gespannt ob und wann es behoben wird.
Ich habe denen eure Infos die ihr gesammelt habt zugeschickt.
Sobald ich mehr weiß, mache ich ein Update.
Vielen Dank für eure Zeit.


melden

eBay voller Sterne (Mysterium)

06.12.2016 um 07:57
@Bishamon
@demented

Update!

Der Kunden-Service ist extrem unfähig und antwortet wie immer nicht richtig.

Hier die Antwort von gestern Abend:

"vielen Dank für Ihren Hinweis zum Nutzerprofil. Sie haben uns berichtet, dass die Angaben verschoben sind. Gerne Gebe ich Ihnen dazu weitere Informationen.

Hier liegt keine Funktionsstörung vor, sonder das liegt daran, weil der Internet Explorer nicht mehr für die eBay-Seitenoptimiert ist. Die verschobenen Seiten kann man auch auf Ihren Artikelseiten erkennen, aber es wird nur mit dem Internet Explorer angezeigt."

Dazu kann ich nur sagen:
Ich nutze gar kein Internet Explorer und ich habe auch nie gesagt das meine Seiten verschoben sind oder ich einen IE nutze!
Desweiteren sagte die Service-Kraft zuvor am 04.12. das der Fehler nun auf allen Browsern sichtbar ist.
Wie kann man nur so arbeiten ?


melden

eBay voller Sterne (Mysterium)

06.12.2016 um 08:52
yep, ist scheisse.
ein "wir können den Fehler nicht kurzfristig beheben" hätte dir zwar auch nicht geholfen, wäre aber ehrlich gewesen.

da der Fehler (bis jetzt) nur bei dir auftritt und es verschiedene Profil-Design-Einstellungen gibt:
einen neuen Account anlegen und an der Profilseite deine jetzige nachstellen. Schritt für Schritt, bis der Fehler auftaucht.
dann weisst du, was den Fehler auslöst

vielleicht klappt das ...


melden

eBay voller Sterne (Mysterium)

14.12.2016 um 08:35
@Bishamon
@demented

Update:

Nun hat eBay das Problem gelöst, bzw. deutschlandweit die Sterne auf der Mich-Seite deaktiviert :D
Es ist nun mal einfacher die Sterne zu löschen, anstatt den Programm-Fehler zu beheben.


melden

eBay voller Sterne (Mysterium)

14.12.2016 um 08:36
@Asimo
Na, das nenn ich mal arbeiten mit Profis.
Woran es liegt haben sie aber nicht gesagt, nehm ich an, was? :D


melden

eBay voller Sterne (Mysterium)

14.12.2016 um 08:43
@demented

Nein, natürlich nicht :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Heartbleed Bug
Technologie, 19 Beiträge, am 30.04.2014 von Lightstorm
greenkeeper am 12.04.2014
19
am 30.04.2014 »
Technologie: Anmeldebug Creativ Cloud
Technologie, 7 Beiträge, am 06.10.2014 von Celladoor
Celladoor am 20.09.2014
7
am 06.10.2014 »
Technologie: Wikipedia auf dem Prüfstand
Technologie, 38 Beiträge, am 06.11.2014 von Luminita
prof.sangheili am 07.01.2013, Seite: 1 2
38
am 06.11.2014 »
Technologie: Covert Redirect Bug - Sicherheitslücke in OAuth und OpenID
Technologie, 1 Beitrag, am 02.05.2014 von Fennek
Fennek am 02.05.2014
1
keine Antworten
Technologie: "Himmels-App"
Technologie, 21 Beiträge, am 04.04.2012 von Kingping
Kingping am 03.04.2012, Seite: 1 2
21
am 04.04.2012 »