Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anmeldebug Creativ Cloud

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, Adobe, Cloud ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Anmeldebug Creativ Cloud

20.09.2014 um 17:26
Hi @all

Ich wollte heute eine Testversion (After Effects) von der Adobeseite runterladen. Dazu haben die nun aber einen Cloudservice mit einem Abosystem und wenn ich mich da anmelden möchte, erscheint danach "Abgemeldet - melden sie sich an um fortzufahren". Dann kann man sich wieder anmelden und die Meldung erscheint erneut.

Mein System: Win7.


Hat jemand dasselbe Problem und gibts eine Lösung dafür?


melden

Anmeldebug Creativ Cloud

20.09.2014 um 17:49
Versuche einen anderen Browser


melden

Anmeldebug Creativ Cloud

20.09.2014 um 19:10
Funktioniert auch nicht.


melden

Anmeldebug Creativ Cloud

06.10.2014 um 11:40
@Celladoor

aktualisiere Adobe Flash Player :D
Alternative:
Downloade eine crack.dll oder ein Keygen.exe - fertig. :D


1x zitiertmelden

Anmeldebug Creativ Cloud

06.10.2014 um 13:34
@Celladoor
Und bitte achte darauf, dass Du
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Downloade eine crack.dll oder ein Keygen.exe - fertig.
das unbedingt von einer russischen Seite herunter lädtst.


melden

Anmeldebug Creativ Cloud

06.10.2014 um 13:35
@Celladoor
@kleinundgrün
Weil es ansonsten sein kann, das dir Adobe auf den Arsch rückt, und das wird teuer :D


melden

Anmeldebug Creativ Cloud

06.10.2014 um 15:18
Da mein alter Laptop sowieso nicht mehr die Leistung brachte um mit diesem Programm vernünftig zu arbeiten und ich inzwischen einen neuen gekauft habe und es da funktioniert, hat sich das Problem erledigt.

Aber trotzdem danke für eure Tipps (weiss schon was es in der Piratenbucht so zu klau... ähh recherchieren gibt). ;)

Werd mir das Programm nach der Testphase aber legal besorgen. Gute Qualität soll man auch bezahlen. Auch wenn mir deren Abosystem gewaltig gegen den Strich geht.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Programm für die eigene Bibliothek gesucht
Technologie, 10 Beiträge, am 19.10.2019 von Thorsteen
Thorsteen am 17.10.2019
10
am 19.10.2019 »
Technologie: eBay voller Sterne (Mysterium)
Technologie, 27 Beiträge, am 14.12.2016 von asimo
asimo am 03.12.2016, Seite: 1 2
27
am 14.12.2016 »
von asimo
Technologie: Der Flash Player ist tot! - Occupy Flash!
Technologie, 8 Beiträge, am 17.03.2015 von MuldersMudda
rutz am 04.03.2015
8
am 17.03.2015 »
Technologie: Wikipedia auf dem Prüfstand
Technologie, 38 Beiträge, am 06.11.2014 von Luminita
prof.sangheili am 07.01.2013, Seite: 1 2
38
am 06.11.2014 »
Technologie: Adobe Abo-Modell statt Kauf-Software!
Technologie, 49 Beiträge, am 24.07.2013 von KimJongIl
O.G. am 07.05.2013, Seite: 1 2 3
49
am 24.07.2013 »