Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Digitalisierung - Leben in der Zukunft, Chancen und Herausforderungen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundeinkommen, Digitalisierung, Outsourcing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Digitalisierung - Leben in der Zukunft, Chancen und Herausforderungen

22.09.2020 um 22:45
Das ist heute alles normal, vor 20 Jahren waren alle noch kritischer. Man muss sich eben damit abfinden.


1x zitiertmelden

Digitalisierung - Leben in der Zukunft, Chancen und Herausforderungen

23.09.2020 um 00:07
@b84er

Stimme deinem Beitrag von 22 Uhr10 voll und ganz. Natürlich allen andern auch. Und man könnte da noch Wirtschafts - Staatenspionasche mit einbringen. Das Feld des Elektronikzeitalters ist eigentlich nicht kontrollierbar. Und sehr anfällig auf Abstürze. Auch wenn das immer wieder verneint wird.
Zitat von b84erb84er schrieb:Das ist heute alles normal, vor 20 Jahren waren alle noch kritischer. Man muss sich eben damit abfinden.
Dem ist wohl so. Nur abfinden sollte man sich damit nicht. Ich bin mir sicher und wird mir auch von Experten bestätigt, dass das Internet nie so funktionieren müsste wie es eben funktioniert. So auch die ganzen Datenspeicherungen und Verarbeitungen. Und schon gar nicht deren Anwendungen. Da hat die Politik bewusst Tür und Tor offengelassen. Und was nach korrigiert wird ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Worst Case Szenario in einer digitalisierten Welt
Technologie, 50 Beiträge, am 27.09.2018 von Ninbushi
Inkompetent am 12.06.2018, Seite: 1 2 3
50
am 27.09.2018 »