Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was glaubt ihr, wie läßt sich der Klimawandel eindämmen

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimakatastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was glaubt ihr, wie läßt sich der Klimawandel eindämmen

08.04.2021 um 12:15
@kuno7
Ich habe das System schon verstanden😉
Nur sucht jeder, den ich kenne, jedes Loch, um Steuern zu vermeiden oder reduzieren. Das geht rauf, bis zu den ganz großen, denen es eigentlich am wenigste weh täte.


1x zitiertmelden

Was glaubt ihr, wie läßt sich der Klimawandel eindämmen

08.04.2021 um 12:46
Zitat von AlibertAlibert schrieb:Nur sucht jeder, den ich kenne, jedes Loch, um Steuern zu vermeiden oder reduzieren. Das geht rauf, bis zu den ganz großen, denen es eigentlich am wenigste weh täte.
Ja und? Steuern zu sparen is doch auch ok, so kann der Staat mit Steuern steuern, das is doch so gewollt. Nich mehr steuern zahlen als nötig heißt aber im Umkehrschluss nich, gar keine Steuern zahlen zu wollen.
Klar wirds auch einige Zeitgenossen geben, die am liebsten gar nix zahlen wollen, aber die dürften imho ebne in der Minderheit sein.

kuno


melden