Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was glaubt ihr, wie läßt sich der Klimawandel eindämmen

Filter einstellen
09:24

China's Largest Ghost City | Western Media Forgot | Ordos Kangbashi District 康巴什区

Ja, seltsam, das ich das die Regierung des Landes, das den Rahmen herstellt, auch als Verantwortlich sehe. Deine Zahlen stammen aber immer noch nur von 2019. Ich habe dafür auch nicht "gerechnet", ich bin einfach up-to-date, was chinesische Emissionen angeht: ja, das rechne ich der chinesischen Regierung an. Den chinesischen Rahmen erhalte ich nämlich nur, weil Firmen wie Amazon es unmöglich machen, chinesische Händler auszuschließen. Zudem werden einfache und billige Arbeiten mittlerweile ...
Beitrag von moredread - am 31.08.2021
07:43

Overpopulation & Africa

Das was du da erzählst ist ein Märchen. Afrika (sub Sahara Afrika) befindet sich nur in einer anderen demographischen Phase als wir. Die Prognosen schwanken zwar, doch ist Afrika in die weltweite Geburtenrate von ca. 2.5 bereits einberechnet. Obwohl Afrika zwar über dem Weltdurchschnitt liegt, nahm selbst dort die Geburtenrate ab. Einige afrikanische Länder sind auch schon bereits weiter in der demographischen Entwicklung und nähern sich Industrieländern an.
Beitrag von Nashima - am 16.07.2021
05:38

Tote nach Tornado in Tschechien | DW Nachrichten

@taren 2100 wird sicher für die Menschheit ein kritisches Datum, so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich fürchte, es geht schneller durch "Kippmomente". Wenn nicht energisch agiert wird, wird uns der ganze Laden um die Ohren fliegen. Minute 2:11.
Beitrag von snickersfan - am 26.06.2021
11:33

Carbon Capture: All You Need To Know

Da braucht es aber auch noch den ein oder anderen technologischen Durchbruch damit das überhaupt was bringt.Hier eine ganz gute Übersicht dazu wo wir aktuellen stehen:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 23.04.2021
05:46

#Energieverbrauch, #Ressourcen .... #Lösungsvorschlag von Dr. Hans Peter Dürr

hier ein vorschlag von dr. h.p. dürr:
Beitrag von thomasneemann - am 02.11.2019
02:58

Great Pacific Garbage Patch - Ocean Pollution Awareness

Das stimmt! Wenn man sich ansieht wie Menschen von anderen Kontinenten die Meere verschmutzen, ihren Plastikmüll an Küsten entsorgen, sind natürlich die Deutschen gefragt um ... genau was zu machen?
Beitrag von Luke.Skywodka - am 25.10.2019
51:45

Die Grenzen des Wissens: Gelingt die globale Energiewende? Und was tun wenn nicht?

eine Negativ-Antwort: sicher nicht durch eine deutsche SUV-Debatte/Verbot ;)Und global gesehen vermutlich gar nicht:
Beitrag von cortano - am 02.10.2019