Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bagger

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Bagger

26.01.2020 um 18:25
Hallo liebe Freunde

Ich bin gerade auf der Arbeit und suche jemanden der sich mit Bagger auskennt.

Es geht um eine Firma die meist grüne Bagger verkauft.

Ich finde im Internet leider keine Beschreibung für unseren Bagger und die Betriebsanleitung liegt im Büro des Chefs wo niemend Zugang hat.

Im Display ist die Fehlermeldung Upper carriage lubbrication error.

Die ZSA dreht nicht und die Schmierintervalle sind mir nicht bekannt.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir helfen.

Dankeschön


melden

Bagger

26.01.2020 um 18:40
Mit grüner Werkslackierung fallen mir spontan nur Sennebogen, Hansa und Merlo ein.
Sennebogen baut überwiegend Umschlagmaschinen, Hansa Kommunal- und Friedhofsbagger und Merlo nur Teleskoplader.


melden

Bagger

26.01.2020 um 20:06
@de-Ox

Ja genau wusste nicht ob ich Sennebogen hier rein schreiben kann.

Kennst du dich denn ein bisschen aus?


melden

Bagger

26.01.2020 um 20:32
Nicht direkt, ich sehe die Dinger zwar fast täglich, wir haben zwar auch einen wo ich arbeite aber der gehört zu einer Abteilung.
Normalerweise (so kenne ich es zumindest von anderen Baumaschinen) sollte sich irgendwo in der Kabine ein Aufkleber mit Schmierplan befinden.


melden

Bagger

26.01.2020 um 20:42
@de-Ox

😅

Ja hier ist es nicht immer "normal" hab als Elektriker nicht mal nen Stromlaufplan...

Dann geht's halt kaputt hab ich mir jetzt so gedacht gleich ist Ablöse und ich bin dann weg😊


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Geklärt