Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Google Earth, Satellitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth

03.01.2007 um 14:56
ist euch die erklärung des paul panzers über google earth bekannt??? ich find se gut

Anzeige
melden

Google Earth

03.01.2007 um 14:59
is mir schon klar aba ich hab schonma von google zu was anderem ne gute erklärunggekriegt .


melden

Google Earth

03.01.2007 um 15:03
@Prometheus
Ich wollts eigentlich auch irgendwoanders posten,aber ich hab keinepassende Rubrik gefunden...

@deatmystery
Danke,dass du einen Briefgeschrieben hast...Aber ich find,solche fehler gehören dazu und sind sehr spaßiganzuschauen...Und ausserdem bieten sie GesprächsThema:D

Hab neulich bei Taffdiese Seite entdeckt(bin am durchstöbern)^^:

http://www.googleerde.de/

Peace


melden

Google Earth

03.01.2007 um 15:15
AlSo ich denKe das hat absoluT nichTs gebracht DeatMystery..o.O
Allein auf die Ideezu kommen denen zu schreiben..
..LoOl..
NaJa..
Ich würde jedoch auch sagendas mehr als 90 ProZent der Sachen nicht zu sehn sind..
Jedoch kann immer wasdurchruTschen..
Fragt sich nur für wie lange..
..
Falls ihr noch mehr habtPostet mal schön hier rein ; )


melden

Google Earth

03.01.2007 um 15:16
jo gute seite .Wobei es seltsame Fehler sind wenn man Pentagramme in der Wüste findet .
ach ja @TheNight : Ich mag Little Fighter auch =)


melden

Google Earth

03.01.2007 um 16:40
Jo Littlefighter rockt...

Ok zurück zum Thema:
Was hat eigentlich GoogleEarth pro was der google earth nicht hat?
Kann man da alles besser sehen und näherran zoomen...Hat das jemand=?
Vielleicht sind ja diese Fehler nicht bei Pro mitdabei...oder es sind mehr solche Dinge zu sehen...

Gruss


melden

Google Earth

04.01.2007 um 11:06
sovie´l ich weiß hat pro nur einige neue Zusatztools und eben bessereBedienfreundlichkeit .


melden

Google Earth

06.01.2007 um 18:04
ich hab gehört pro hätte aktuellere Satelitenbilder.....


melden

Google Earth

06.01.2007 um 18:12
die kann man doch sowieso irgendwo updaten ,oder ??


melden

Google Earth

08.01.2007 um 16:36
Laut Beschreibung sind es nur ein paar tools aber die gleichen Bilder....


melden

Google Earth

08.01.2007 um 16:52
Besser als google earth ?

Nasa's world - wind (Archiv-Version vom 11.02.2007) !


melden

Google Earth

08.01.2007 um 17:16
xy

nicht jeder hat ein high speeed internet :)


melden

Google Earth

08.01.2007 um 22:00
Nasas world wind ist nicht besser. Hab ich auch gehabt, hat ne ganz schlechte Auflösung


melden

Google Earth

08.01.2007 um 22:05
Hab ich auch gehabt, hat ne ganz schlechte Auflösung

wie wärs mit nerbesseren GraKa? ^^


melden

Google Earth

08.01.2007 um 23:40
Link: img131.imageshack.us (extern) (Archiv-Version vom 28.03.2007)

Öhm??? Wieso steht da hinter Bundestag noch Reichstag????


melden

Google Earth

09.01.2007 um 00:39
Weil das Gebäude seit Ende des neunzehnten Jhr. so hieß ,unabhängig davon , ob derBundestag dort Einzug gehalten hat.
Nix Naziverschwörung , wenn du darauf hinauswolltest.


melden

Google Earth

09.01.2007 um 10:47
Nene hat mich bloß gewundert das die da immer noch Reichstag dranschreiben.

Ichdachte mir hier ist richtig weil es sowieso um Google Earth geht.


melden

Google Earth

09.01.2007 um 17:47
War schon richtig ! Wer noch mehr solche sachen kriegt bitte posten .


melden

Google Earth

14.01.2007 um 15:34
Ok, ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass es diese Bilder wirklich gibt, dieersten beiden lass ich mir noch einreden, die restlichen sind, finde ich, irgendwie anden Haaren herbeigezogen :>


melden

Google Earth

14.01.2007 um 15:37
Sie existieren alle in google earth..
Ob sie in realität auch so zu sehn sind..
Weiß ich nicht..


Anzeige

melden