Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Google Earth, Satellitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth

01.01.2007 um 19:40
Ja alSo dasS mit den BewäSserungsMethoden habne wir ja jetzt = )
Aber was istmit
den anderen Sachen..
Und wo kann man genau die Tiere in Südamerikabeobachten..?!

Hat jemand vll Koordinaten?

Anzeige
melden

Google Earth

02.01.2007 um 09:48
Wenn man mal so Sachen wie "secret google earth" bei Google eingibt, sind ganz lustigeSachen dabei.
Luftwaffenstützpunkte in Nordkorea wo man die Migs stehen sieht,Schweden retuschiert seinen Geheimdiensthauptquartier als Wald,...
Übrigens sindSicherheitsrelevante Sachen der Nato meistens unkenntlich gemacht (z.B. Die Wache im CampWarehouse). Während man "die andere Seite" ganz gut beobachten kann
In Peenemündegibt es auch viele Kreise, da gehe ich aber mal von den alten Abschussrampen aus.


melden

Google Earth

02.01.2007 um 13:58
Und wo ist jetzt die Verschwörung? Haben die Regierungen etwa kein Recht, ihremilitärischen Einrichtungen und Vehikel retuschieren zu lassen?


melden

Google Earth

02.01.2007 um 14:01
Gute Frage... das Recht auf freie Information gegen das Recht auf Geheimhaltungsicherheitsrelevanter Fakten - Wetten werden noch angenommen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Google Earth

02.01.2007 um 14:20
Wo wird denn das Recht auf freie Informationen eingeschränkt?
Ich kann mich jederzeitim Internet über diverse Truppenstärke, Fahrzeuge und deren Ausstattung informieren.Natürlich nur, solange dies keiner Geheimhaltungsstufe unterliegt, welche den Zivilistennicht zu interessieren hat.
Hier haben wir nämlich den Knackpunkt. Was war denn vorGoogleEarth? Hat sich da jemand aufgeregt, das er keine Broschüre mit Abbildungen derneusten militärischen Geräte oder einen Lageplan des neusten Bunkers in der Morgenzeitunggefunden hat?

Schon mal dran gedacht wie es wär, wenn ihr oder eure Freundinbeim Sonnenbaden als Textur im GoogleEarth landet? Ja ich weiß, dass ist ja wiederwas ganz anderes...


melden

Google Earth

02.01.2007 um 14:38
>>>Wo wird denn das Recht auf freie Informationen eingeschränkt?<<<
Da wo die freie Information eingeschränkt wird... aber genug destraurigen Themas andem wir so wie so nichts ändern können.



>>>Schon mal drangedacht wie es wär, wenn ihr oder eure Freundin beim Sonnenbaden als Textur imGoogleEarth landet?<<<

Guter Hinweis, ich werde wohl in Zukunft nurnoch neben einer großen Pappe mit der nach oben gerichteten Aufschrift "DU SPANNER!!!"sonnenbaden. ;-)

Cu m.o.m.n.


melden

Google Earth

02.01.2007 um 15:07
HmmZz..LeuTe..
Das weichT ja mal wieder voll ab..

Natürlich gab es vorGooGle Earth sowas nicht..
Zumindest nicht so öffenTlich..

Deswegen sindauch die "allerwichtigsten" Sachen auch nicht drauf zu sehn..
Das von vornerein..

Und natürlich kann man die Informationen nicht an die Bevölkerung weitergeben..
Auch wenn die Welt in nem Jahr untergehn würde..
Würde man das der Bevölkerungnicht sagen^^
Was bringt Chaos..??
..
NuN denn ich interesSier mich für die"Tier" Bilder..Hat jemand was davon?


melden

Google Earth

02.01.2007 um 15:31
also tierbilder hab ich nocht nicht gefunden.
du sagst in der savanne?


melden

Google Earth

02.01.2007 um 15:42
AlSo ich hab auch keine Gefunden deswegen intereSsieren die mich sehr..
Wenn Tierewirklich abgebildet sind..
Dann pasSt das zu meiner Theorie..
AlSo würde ich michüber Daten freuen ; )


melden

Google Earth

02.01.2007 um 15:49
Hier die kordinaten zu nasca.

Es gibt auch dort tierbilder und linien in derwüste.

14° 41′ 40.6″ S 75° 6′ 51.2″ W


melden

Google Earth

02.01.2007 um 19:43
Gibts eigentlich noch mehr solche Bilder oder Videos?

Gruss


melden

Google Earth

02.01.2007 um 20:29
Verschwörung ...
Oh man das nennt man Kultur/Geschicht und nicht Verschwörung.


melden

Google Earth

02.01.2007 um 20:58
Ich halte nicht viel von den kornkreisen....Aber schon interessant finde ichkilometergroße gebilde die man nur von himel aussieht, und zwar eindeutige zeichnungenvon zB menschen...Das bringt mich schon zum nachdenken.


melden

Google Earth

02.01.2007 um 21:15
99,999999999% von den dingen, die man nicht sehen soll und sehen darf, die sind beigoogle earth auch nicht zu sehen!


melden

Google Earth

03.01.2007 um 10:15
@alle :
Ihr könnt euch freuen ! Der nette DeatMystery hat ne mail an das Google EarthTeam geschrieben . Jetzt müssen wir nur noch auf eine Antwort warten . Ich melde michdann wieder .


melden

Google Earth

03.01.2007 um 12:39
Na seht mal was die geantwortet haben :


Vielen Dank, dass Sie unskontaktiert haben. Obwohl Sie möglicherweise
keine persönliche Antwort erhaltenwerden, untersuchen wir alle Probleme
und versuchen, sie zu lösen. Falls Sie unsweitere Informationen
übermitteln möchten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Ich hab jetzt wieder geantwortet und sagte ich wolle eine Persönliche Antwort . Najanochmal abwarten .


melden

Google Earth

03.01.2007 um 14:37
Tja die haben da wohl nur einen rechner stehen der automatisch solche emails verschickt.-)


melden

Google Earth

03.01.2007 um 14:50
glaub ich ehrichgesagt auch !


melden

Google Earth

03.01.2007 um 14:52
was haste denen denn geschrieben?


melden

Google Earth

03.01.2007 um 14:52
*omg*

Als ob die Leute von Google/GoogleEarth nur darauf warten das ihrdenen eine Mail schreibt... -.-
Ihr schreibt nicht oft Mails an große Unternehmen,oder?



Anzeige

melden