Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medien: Kontrolle und Betäubung?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JLJDA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 12:26
Ich habe eine Liste der wohl schlimmsten Kontroll - und betäubungssendungen erstellt, die einen höchstens die Gehirnzellen wegbraten:

An erster stelle stehen wohl die Talkshows, die einen permanent mit den selben Themen bombardieren, von privaten Arbeitslosen die ein wenig Geld dafür bekommen um sich im Fernsehen zum Affen machen zu lassen.
"Du hast mich betrogen, Du hast mich nicht betrogen. Ich liebe dich, Du liebst mich nicht. Bist du der Vater, oder nicht. Lügentest hin und her. Du hast über mich geredet, nein habe ich nicht, BLA BLA BLA". Nerv, Nerv.
Gefolgt von den Gerichtsshows die von sauschlechten Schauspielern gespielt werden, wo einem schon die Tränen des Hasses aus den Augen kommt, trotz guter Themen.
Gefolgt von Privaten Leuten die ständig Auswandern,und Rückwandern, schon schlimm genug das soviele Deutsche das Land verlassen, müssen die das noch ins Fernsehen bringen?.
Diäten machen, wer will den, bitte schön fette Leute im TV sehen, wenn sie Diät machen wollen, dann bitte in den eigenen vier Wänden.
Ein Resturant eröffnen, eins verlieren, oder doch nicht, wenn interessiert das? Heiraten, ein Kind bekommen, leute ein Kind bekommen ist kein Wunder, sondern NORMAL.
Die Frau liegt greischend und vor schmerzen wimmernd im Bett und drück ein Medizinball aus, wo bitte ist da das Wunder, und sowas bringen die ins Fernsehen.
Wer will den, bitte schön Private Leute im fernsehn sehen?
Billiy-Promis die keiner mehr sehen will, und die ständig irgendwo auftauchen.
Das geht mir auf die Klötzer, und dann tauchen die auch noch Privat auf, gehts noch?
Die sollen Filme drehen, dafür sind sie schließlich ausgebildet worden, jetzt verkaufen die sich in solchen sendungen.
Aber da gibts noch was nerviges: Diese Soaps, und Talentshows. Es reicht, ehrlich.
GZSZ, Verbotene Liebe, Marienhof, hallo, das ist was für Pubertierende Teenys die in Sexuallkunde nicht aufgepasst haben. Da treibt es doch jeder mit jedem, und alle sind mitteinander am Ende verbunden. So kann man sein junges Hirn auch verbraten lassen.
Machen wir gleich weiter mit DSDS, ja ,ja. DSDSPORFGNVHTDJFNTKDFNRKFNEK.........
Schluß damit. Popstars, Uri Geller, und wie sie alle heißen. Gibt es in Deutschland nicht genug Agenturen wo man sich als Sänger bewerben kann, höchswahrscheinlich nicht, sonst würden die ja nicht zu Bohlen gehen, und sich von der Jury fertigmachen lassen.
Naja, für Leute die eh nicht genug Stress haben, bitte.
Und dann der Manipulierende Uri Geller. Alles nur Show, oder glaubt ihr diesen Quatsch ehrlich?
Eine ist ja fast ersoffen, tolle Fähigkeit, das kann ich auch.

Ein guter gemeinter Rat an euch: "Mach die klotze einfach aus, und lest mal ein Buch".
(ein wissenschaftliches)
Folgt jetzt das wohl nervigste was in deutschen Fersehen gebracht werden kann.
Die ständige Kocherei.
Man kann heute ja nicht mal mehr das Fernsehen an machen ohne das da nicht jemand an einer Herdplatte steht. Nicht mal Wissenwerte Sendung kann man schauen ohne das permanente gekoche.
Woanders kriegen die Menschen nichts zu fressen, und wir kochen uns hier um den Verstand (danke an Serda Somuchu)
Leute das nervt.
Wer will das denn noch sehen, frag ich euch.
Fernsehen schauen war vielleicht mal ganz toll, damals.
Heute nervt das nur noch.
Ständige Werbeunterbrechungen, an den stellen des Films wo es am Spannendsten ist. Prima.
Ich meine auf der eine Seite kann ich das ja verstehen. Die Werbung ist dazu da um Filme zu Finanzieren. Aber bitte, dann sollen sie auch mal neue Filme zeigen.
Ständig kommen wiederholungen in der klotze. Wie oft sollen wir den noch "KEVIN ALLEIN ZU HAUS, oder TERMINATOR 1, 2, sehen. Oder die anderen alten Schinken.
Die sollten Filme Abends zeigen und am Wochenende wo die meisten Familien zuhause sind, aber das tun sie nicht, genau da kommt der größte Mist ins Fernsehen.
Wegen Einschaltquoten. Raffgieriges Volk, die Medien.


Ich habe mir mit diesen Sätzen bei euch nicht gerade einen Blumtopf gewonnen, und ich bitte es zu verzeihen.
Trotzdem würd ich gerne Wissen was ihr von den Deutschen Medien haltet.
Ich glaube das da ein raffiniertes System steckt, zur Kontrolle und betäubung des Volkes, damit die Politik und hochpostenmanager hier machen können was sie wollen.

Was soll das ganze.

Anzeige
1x zitiertmelden

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 12:35
Zitat von JLJDAJLJDA schrieb:leute ein Kind bekommen ist kein Wunder, sondern NORMAL.
schwachsinn! eine geburt ist immer ein wunder....

ausserdem...dafür das du hier ganz gut schimpfst, kennst du dich mit den themen gut aus.
Zitat von JLJDAJLJDA schrieb:Gefolgt von den Gerichtsshows die von sauschlechten Schauspielern gespielt werden,
das sind laienschauspieler, ist dir das ein begriff?
Zitat von JLJDAJLJDA schrieb:Ständige Werbeunterbrechungen, an den stellen des Films wo es am Spannendsten ist.
gäbe es diese werbung nicht, könntest du den film nicht schauen
Zitat von JLJDAJLJDA schrieb:Fernsehen schauen war vielleicht mal ganz toll, damals.
stimmt...damals hatten wir 2 programme und schwarz weiss....da wären solche filme wie Herr der Ringe oder Fluch der Karibik bestimmt richtig pralle gewesen.
Zitat von JLJDAJLJDA schrieb:Ich glaube das da ein raffiniertes System steckt, zur Kontrolle und betäubung des Volkes, damit die Politik und hochpostenmanager hier machen können was sie wollen.
genau...und hubba bubba und nimm2 werden von Dr.Best gesponsort


-.-

*blubb*


melden

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 12:53
was mir noch dazu einfällt....

die von dir erwähnten filme "Kevin allein zu Haus" "Terminator 1+2" sind Klassiker.
Dein von dir vorgetragener eingangspost zeigt mir eine ganze menge egoismus...

du hast anscheinend die schnauze voll vom fernsehen?! dann mach ihn aus, geh spazieren und atme frische luft.
es gibt user (da zähle ich mich dazu), die freuen sich wie ein schneekönig, wenn bestimmte filme, die schon x-mal liefen nochmal wiederholt werden....! es gibt nicht schöneres als an weihnachten "eine schöne bescherung" zu schauen.


was wirklich nervt sind nicht die filme, dokus oder serien, sondern solche threads, die immer alles mies machen. es gibt menschen die interessieren sich für kochshows oder für zoogeschichten, meine fresse, die sollen auch etwas zu sehen haben. nicht jeder mensch will immer die neuesten filme sehen....


jetz pack mal dein ego ein wenig ein und lies dir deinen thread nochmal durch als andere person, die vllt seit 5 jahren GZSZ schaut.....

*blubb*


melden

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 12:59
Mir fällt auf, dass Du scheinbar ALLES schaust.... warum tust Du das, wenn Du das nicht magst?
Mich nervt das Fernsehen, vor allem die Werbung, machmal auch.... aber da gibt es so einen Knopf... :)


melden

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 13:02
naja,seitdem premiere umgestellt hat,gucke ich kaum noch tv :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 13:17
Oh, endlich wieder ein TV-Jammer-Thread von Reich-Ranicki'schen Ausmassen!

Liebe Glotzköpfe. Es gibt einen AUS-Knopf.
Niemand MUSS sich irgendwas ansehen.
Das tut jeder Depp ganz freiwillig - und dann soll er gefälligst hinterher nicht jammern.


melden
JLJDA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 13:32
Natürlich kenne ich mich ein wenig aus, sonst wäre es mir kaum möglich es zu kritisieren.
Heute mache ich den fernseher gar nicht mehr an, nur das was ich so bei Freunden mitkriege.
Man sollte sich erstmal damit verfassen, um es zu bestimmen.
Und das ihr jetzt natürlich nur meine Kritik zu sprechen kommt die ich hier ausgelassen habe, überrascht mich auch nicht sonderlich.
Aber ich bin ja Kritikfähig.

Meine Frage bleibt dieselbe.
Steckt da nun ein System dahinter, zur Kontrolle und betäubung?
Ich weiß das meine Kritik besonders hervorsticht, aber ich bitte euch nicht zu vergessen worum es geht.

Medien: Sind Massenverblödungswaffen, oder Sytematische Kontrolle?


Danke


1x zitiertmelden

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 13:36
bei allem respekt, aber dann lass die Glotze aus und verweigere jede weitere massenverblödung dienerseits durch ein massenmedium....


ich für meinen teil würde mich dann fühlen wie ein eremit...

*blubb*


melden

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 14:50
Gut, die Kritik am Tv hat einen Bart länger als der von Methusalem, und das Du @JLJDA, Dir offenbar nicht bewusst bist darüber, dass es in anderen Ländern genauso wenn nicht schlimmer ums Fernsehen bestellt ist, macht deine Anklage nicht gerade ausgegoren.


@datrueffel

Dieses, "wenns Dir nicht passt dann schau nicht hin" Argument ist ganz ganz billig. Sicher ist mir klar das du damit eine Kritik Dir dir aus den Ohren bröckelt, weil schon so oft gehört
torpedieren willst, aber mach doch einfach "verdammt nochmal" das, was Du selbst anderen vorschlägst. ABSCHALTEN. Du musst diesen Thread auch nicht besuchen, tust es aber dennoch.


melden

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 14:53
@DeadPoet


so etwas in der art habe ich überhaupt nicht geschrieben, zumindest nicht wissentlich.
ich habe zu der kritik von @JLJDA stellung bezogen und meine meinung gesagt....

ich bin gerade ein wenig verwirrt...


melden

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 14:54
@DeadPoet

achsoooo
bei allem respekt, aber dann lass die Glotze aus und verweigere jede weitere massenverblödung dienerseits durch ein massenmedium....
den teil meinst du?

der spielte eigentlich nur auf die aussage von JLJDA hin:
Zitat von JLJDAJLJDA schrieb:Medien: Sind Massenverblödungswaffen, oder Sytematische Kontrolle?



melden

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 14:56
@JLJDA

Steckt da nun ein System dahinter, zur Kontrolle und betäubung?
Ich weiß das meine Kritik besonders hervorsticht, aber ich bitte euch nicht zu vergessen worum es geht.


Das niveau der Fernsehunterhaltung entspricht dem Klientel, der Zielgruppe. Sicherlich kann man geteilter Meinung darüber sein, ob diese Zielgruppe dieses Fernsehen verdient hat, wobei diese Sender ja damit werben das sie für alle Menschend er Gesellschaft, von jung bis alt Fernsehen gestalten.

Wenn Du also glaubst der "normale" Mensch ist nach einem 8-14 Stunden Arbeitstag in der Lage, geistreicheres TV zu konsumieren und das Fernsehen hält ihn deutlich unter seinen Möglichkeiten, dann kann ich deinen fixe Idee verstehen. Vielleicht ist aber eben deine Prämisse falsch.


melden

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 14:59
den alten Spruch aus der Sockenkiste hol..
"kluge menschen macht fernsehen klüger, dumme Menschen dümmer"
..
Es gibt genug tolle Serien, und genug Sender, für jeden was dabei..


melden

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 15:06
@datrueffel


Der gesamte Beitrag 12:53 ist gemeint.

Der Beitrag in dem Du Dich, genau wie der @JLJDA über eine wiederkehrende, der jeweiligen Meinung nach unnötige Sache geäussert hast, die Du aber durchaus umgehen könntest, es aber nicht tust, im Gegenteil weil du eben jene Situation suchst.

Das man etwas bekrittelt was einem nicht gefällt ist normal, das gehört zum Menschsein dazu, weil der Mensch die Umwelt nach seinen Anforderungen gestaltet.


melden

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 15:20
Ihr habt die (t)ollen Tiersendungen Giraffe, Panda & Co vergessen und all die Quizshows... Aber irgendwo ist das trotzdem ziemlich durchgesessenes Zeugs, wer will das eigentlich noch sehen? Gibt´s keine Abwrackprämien für solche Ladenhüter im TV?

Klar, früher gabs nur drei Programme und heute via Satellit einige Hundert ! Und was kommt nach ca. den ersten 50 Sendern? Dauerwerbekanäle, Sexsender, alle möglichen ausländischen Nachrichtenkanäle usw... was meistens ohnehin unter ferner liefen geht. Aber wie heißt es doch schon bei den alten Römern: Brot und Spiele ! Heute kommt das Brot aus einer Backmischung - und die Spiele auch...

Besonders innovativ ist das allerdings wirklich nicht... Überall werden neue Mischungen ausprobiert, allem voran bei Schokolade -aber deutsches Fernsehen zeigt sich meines Erachtens nicht gerade von seiner Schokoladenseite. Wird Zeit für Abwrackprämien um die alten Kamellen mal gegen was neues einzutauschen im TV ! Wie oft werden wir wohl noch wach, bis wir das Fernsehen einfach abmelden und uns die Rundfunkgebühren sparen...???


1x zitiertmelden

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 15:50
Zitat von FabianoFabiano schrieb:all die Quizshows
da stoßen wir ja schon in ganz andere dimensionen vor - 9live & co :D

aber man würde diese sendungen nicht senden wenn es niemanden gäbe der sie ansieht. und auch wenns ein haufen idioten ist, sie bringern dem sender geld
weiters muss man sich ja nicht jeden dreck reinziehn, es laufen schließlich genug gute spielfilme filme im hauptabendprogramm, da braucht man nicht am, nachmittag zu soaps, etc einschalten, wenn man eh nur drüber lästern will


1x zitiertmelden

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 15:52
*edit
Zitat von dSdS schrieb:gute spielfilme filme im hauptabendprogramm
wer das 2. 'filme' haben will darf sichs nehmen!


melden

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 16:25
Wolln mal gucken was es heute so in der Glotze zu sehen gibt...

Eine Auswahl, ich mach mir mal die Mühe aus Spass an der Freud:

ARD: 5:30 ZDF-Morgenmagazin, 9:05 Rote Rosen, 10:03 Brisant, 10:30 Das Traumhotel, 12:15 ARD-Buffet, 13:00 Mittagsmagazin, 15:10 Sturm der Liebe, 16:10 Panda, Gorilla & Co, 17:15 Brisant, 18:00 Verbotene Liebe, 18: 25 Marienhof 19:20 Das Quiz mit Jörg Pilawa, 20:15 Familie Dr. Kleist, 21:05 In aller Freundschaft ... - Jetzt für die Arbeitende Bevölkerung die früh raus muss wirds erst Interessant 21:50 Plusminus, 22:45 Menschen bei Maischberger und für die schlaflosen Nächte 0:20 Exodus ... Und für die Nachtschwärmer ab 3:45 mal wieder Sturm der Liebe und ab 4:35 Bahnstrecken Europas, (für alle die sich kein Ticket der DB leisten können...)

ZDF: 5:30 ZDF-Morgenmagazin, 9:05 Volle Kanne, 10:30 Wege zum Glück, 11:15 Girl Friends, 12:15 Drehscheibe Deutschland, 13:00 ZDF-Mittagsmagazin, 14:15 Die Küchenschlacht, 15:15 Nürnberger Schnauzen, 16:15 Wege zum Glück, 15:15 Hallo Deutschland, 18:05 SOKO Köln, 19:25 Die Rosenheim-Cops ... jetzt wirds erst spannend für die Fußballfans 20:15 Fußball DFB-Pokal und für die Berufstätigen, die auch mal was zu lachen haben wollen 23:15 Neues aus der Anstalt und für Menschen mit Schlafproblemen oder wenn sie welche bekommen wollen 0:20 Lonely Hearts Killers, - den Rest spare ich mir mal, weil nicht mehr der Rede wert...

RTL: 6:00 Punkt 6, 7:00 Nikola, 7:30 Alles was zählt, 8:00 Unter uns, 8:30 Gute Zeiten, schlechte Zeiten, 9:00 Punkt 9, 9:30 Mitten im Leben, 10:30 Mein Baby, 11:00 Die Kinderärzte, 11:30 Unsere erste gemeinsame Wohnung, 12:00 Punkt 12, 14:00 Die Oliver Geissen Show, 15:00 Mitten im Leben 16:00 Explosiv, 16:35 Exclusiv, 17:00 Handball WM, 19:15 Alles was zählt, 19:45 Gute Zeiten, schlechte Zeiten, 20:15 CSI Miami, 21:15 Dr. House, 22:15 Psych, 23:10 Law & Order, 0:00 Nachtjournal und ab da fast nur Wiederholungen vom Vor und Nachmittag...

SAT1: 5:30 Frühstücksfernsehen, 10:00 Schmetterlinge im Bauch, 10:30 Anna und die Liebe, 11:00 Richterin Barbara Salesch, 12:00 Richter Alexander Hold, 13:00 Britt, 14:00 Zwei bei Kallwas, 15:00 Richterin Barbara Salesch, 16:00 Richter Alexander Hold, 17:00 Niedrig & Kuhnt, 18:00 Das sat1-Magazin, 18:30 Anna und die Liebe, 19:00 Lenßen & Partner, 19:30 K 11 ... Endlich mal ein Fim ab 20:15 Wie angelt man sich seine Chefin? und dann wird auch schon wieder sehr langweilig... 22:15 Akte 2009, 23:15 Die 24-Stunden-Reportage, 0:15 The Guardian, 1:10 Quiz Night und schließlich wieder Wiederholungen...

Pro7: 6:00 Taff, 6:55 Die Welt und Andy Richter ... Dann sowas wie What´s up Dad? malcom mittendrin, Scrubs - Die Anfänger zwischen 7:25 und 10:00 und ab dann Eldorado, 12:00 SAM, 14:00 We are Family, 15:00 Leb deinen Traum, 16:00 Deutschland deine Teens, 17:20 Taff, 18:10 Die Simpsons und jetzt endlich mal etwas einigermaßen anspruchsvolles 19:10 Galileo, 20:15 mal wieder Uri Geller, 22:15 Comedystreet, 23:15 TV Total und blablabla...



Ich guck jetzt mal erst nur noch ab 20:15 (Hauptsendezeit) weiter...

Kabel1: 20:15 Phenomenon, 22:35 Abenteuer Leben, 23:30 K1 ... 1:10 Kinotipp... (Nicht sonderlich berauschend heute Abend.)

Vox: 20:15 Goodbye Deutschland, 22:10 Stern-TV, 23:05 Spiegel-TV und so ab 0:20 einige Spielfilme für Schlafwandler...(auch nicht gerade berauschend).


Mal sehen was die sogenannten Regionalprogramme ab 20:15 so bieten...

Bayern: 20:15 Münchner Runde, 21:00 Rundschau-Magazin, 21:15 Vor Ort, 21:45 Mr. Klein... 23:40 Rundschau-Nacht blabla... (Nichts sonderlich erwähnenswertes...)

SWR: 20:15 Tatort (Manche reißt das noch vom Hocker), 21:45 Aktuell, 22:00 Fahr mal hin ... - na ja vielleicht noch 23:30 Schätze der Welt und dann ist fast mal wieder Wiederholungszeit...

WDR: 20:15 Weißer Falke-Weißer Wolf (sicher etwas anspruchsvoll, wen´s interessiert), 21:00 Quarks & Co (für alle Fans von Ranga J.), 21:55 Bericht aus Brüssel, 22:10 Italienisch für Anfänger, 0:00 Artur Rubinstein - Erinnerungen (Anspruchsvoll aber zu spät), 1:00 Domian (für alle die ihn lieben) ...

Hessen: 20:15 Hessenquiz, 22:15 Stadtgespräch, 23:00 Ein Jude der Deutschland liebte, 23:45 Dings vom Dach, 0:30 C´t Magazin, 1:00 Beckmann ...


Irgendwie nach meinem Geschmack wirklich herzlich wenig für mich dabei. Jetzt will ich nur noch wissen was in der Hauptsendezeit um Punkt 20:15 läuft...

NDR: Visite, MDR: Umschau, danach Elefant, Tiger & Co, RBB: Legenden...


Mal sehen was Arte heute Abend zu bieten hat um 20:15? - Höhle der Haie...RTL2: Zuhause im Glück, Super-RTL: Fauler Zauber, Tele5: Western um Kopf und Kragen, Das Vierte: Flashback, 3sat: Soraja, Phoenix: Geld her, BR-Alpha: Alpha-Forum...

Haut mich nicht gerade um, was heute Abend geboten wird...

Ich schau mal ab 20:15 in den Zusatzprogrammen rein:

EinsPlus: Markt, EinsExtra: Report, EinsFestival: Deutsche in Amerika, ZDF-Info: London Lifestyle, ZDF-Doku: Kolumbus letzte Reise, ZDF-Theater: ab 19:40 Hotel Paradiso...


(Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.)


Mein persönliches Statement für das heutige Fernsehprogramm: Erbärmlich ! (Bis auf ganz wenige etwas anspruchsvolle Sendungen irgendwie nicht viel für mich dabei...)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 19:20
@JLJDA

Hey da gebe ich dir voll meine zustimmung , Das Fernsehprogramm ist einfach übersättigt mit dem was du da anprangerst , nur die meisten merken es doch gar nicht mehr , und lassen sich unbewußt manipulieren .
Natürlich die Zeit hat sich geändert , wir leben heute aber mehr den je in einer Medienlandschaft , und da gibt es in den Unterhaltungsektor kein ende , es läßt sich halt auch viel Geld damit verdienen , Geld ist so wie so heutzutage alles , ich finde deine einstellung gut und richtig .

Alles ist aber auch nicht so schlecht da gestellt , es gibt gute Dokus usw , ich glaube das die Sendungen auf ganz bestimmte Zielgruppen hinaus sind , und sich darauf Spezialisiert haben .


melden

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 19:20
@JLJDA
ich bin einer meinung mit dem was du sagst, die medien stellen uns ruhig. sie sorgen dafuer, dass wir nach hause kommen uns fallen lassen und unser gehirn ausshalten bis wir zu bett gehen... die zensur in den medien faellt sowieso niemandem mehr auf, alle glauben einfach blindlings was man ihnen morgens um 7 am fruehstuecktish erzaehlt.

ich glaube die menshen sind einfach langsam zu dumm und faul, um selber nachzudenken, daher kann man auch gar nichts daran aendern. ich kann nur fuer mich sprechen und ehrlich sagen, dass ich keinen fernseher besitze und ihn auch nicht vermisse.


melden

Medien: Kontrolle und Betäubung?

27.01.2009 um 22:01
naja die abendprogramme sind meiner ansicht nach eh okay (meistens), aber das was nachmittags gezeigt wird ist größtenteils mist


Anzeige

melden