Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mac vs PC

1.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Windows, System ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mac vs PC

12.08.2009 um 01:39
@Dreamliner
darf man fragen, was du bezahlt hast für deinen mini?

Anzeige
melden

Mac vs PC

12.08.2009 um 16:11
hab ihn für 250 bekommen. Und das ist nen guter Preis. Hat sogar noch Garantie da über Cancom gekauft.


melden

Mac vs PC

14.08.2009 um 13:55
@Dreamliner
das ist aber wirklich sau günstig! aber mal was anderes:

hab mir heute mal windows 7 runtergeladen und konnte ausser wiedermal unnötigen, grafischen schnick-schnack sonst nichts erkennen. ich werde es aber mal etwas genauer unter die lupe nehmen und mal gucken, was MS da so verbessert hat!


3x zitiertmelden

Mac vs PC

14.08.2009 um 14:20
@Belight82:
also am auffälligsten sollte ja wohl die leiste sein. wenn dir die nicht aufgefallen ist, dann bist du entweder megablind oder willst nur wieder auf windows rumhacken ;).


melden

Mac vs PC

14.08.2009 um 14:22
@Zoddy
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ausser wiedermal unnötigen, grafischen schnick-schnack
fällt dir was auf? ;)

ich habe es schon vernommen, dass die neue taskleiste durchsichtig ist :)


melden

Mac vs PC

14.08.2009 um 14:26
...Kein Kommentar dazu... Wir wissen es mittlerweile... Dein Gottsystem ist toll und Microsoft verkauft mal wieder alte Sachen als neu und verarscht seine Kunden...


melden

Mac vs PC

14.08.2009 um 14:37
@lightbringer
sagmal, musst du eigentlich immer pöbeln? deine stressschieberei und provokationen gehen mir mittlerweile sowas von auf den sack!


melden

Mac vs PC

14.08.2009 um 14:41
Ist klar, lieber belight82:
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:hab mir heute mal windows 7 runtergeladen und konnte ausser wiedermal unnötigen, grafischen schnick-schnack sonst nichts erkennen.



melden

Mac vs PC

14.08.2009 um 14:50
@lightbringer

habe ich geschrieben, dass osx ein gottessystem ist und das windows 7 vom satan erschaffen wurde um alle ins verderben zu stürzen?

vllt. solltest du hin und wieder auch mal auf deine wortwahl achten! das kann manchmal viel ausmachen ;)


melden

Mac vs PC

14.08.2009 um 14:52
@Belight82:
das neue an der leiste ist mit sicherheit nicht nur ihre durchsichtigkeit, das was ich meinte hat nichts mit grafischen schnickschnack gemein. wenn dir das nicht aufgefallen ist, das die leiste absolut anders ist als die alten, kannst du windows7 nicht lange "getestet" haben, oder willst - wie immer - nur auf windows rumhacken.


1x zitiertmelden

Mac vs PC

14.08.2009 um 14:54
@Zoddy
Zitat von ZoddyZoddy schrieb:kannst du windows7 nicht lange "getestet" haben
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:hab mir heute mal windows 7 runtergeladen
fällt dir wieder was auf? ;)


melden

Mac vs PC

14.08.2009 um 14:55
@Belight82:
also die neue leiste fiel mir schon nach wenigen minuten auf. wie lange hattest du es an? zwei sekunden und gedacht: scheiße?


melden

Mac vs PC

14.08.2009 um 14:58
@Zoddy

ne, ich hatte es schon paar minuten an. aber mal von dem doofen fisch da, habe ich sonst noch nichts großes entdecken können. die leste hat sich aber auch nicht so groß geändert. ausser das die offnen programme jetzt so zusammengefasst werden und die symbole jetzt alleine drauf zu sehen sind! das alles sind für mich keine großen updates! sowas kann man schon mit einem service-pack machen! dafür bedarf es kein neues OS


melden

Mac vs PC

14.08.2009 um 15:03
@Belight82:
abgesehen von der besseren vorschau und das man programme auch sehr komfortabel darüber abschießen kann. oder das man auch "programme" andocken kann. das sie leichter anpassbar ist (bspw. symbolleiste). und das ist jetzt nur die startleiste ;). aber hey, das alles wird dir sowieso nicht auffallen, weil du sowieso alles niedermachst was auch nur im entferntesten mit windows zu tun hat. genauso wie du einfach so sachen abgestritten hast in der vergangenheit, die sogar bewiesen wurden. was soll man also sonst von dir erwarten, außer das was lightbringer schon über dich sagte?


melden

Mac vs PC

14.08.2009 um 15:15
wie gesagt, ich habe ja gesagt, dass ich es mir noch näher ansehen muss


melden

Mac vs PC

14.08.2009 um 16:07
fakt ist doch einfach jeder bevorzugt das System was Ihm mehr zusagt. Vor und Nachteile hat jedes. Und so ein gebashe bringt schon gar nichts. Ick freu mir im übrigen schon auf Snow Leo :)


melden

Mac vs PC

14.08.2009 um 16:09
@Dreamliner
weisst du schon, was es rauskommen soll? ich habe da was mit september 09 im kopf


melden

Mac vs PC

14.08.2009 um 16:11
Ja September ist richtig nur wann genau weiß ich leider auch nicht. Aber anscheinen hat die Betaversion schon den Goldstatus erreicht was dem Finalen ganz nahe kommt.


melden

Mac vs PC

14.08.2009 um 16:26
Meinen Quellen zufolge werden grad die DVDs von Snow Leopard gepresst, d.h die Software hat Gold und ist auslieferungsbereit.


melden

Mac vs PC

14.08.2009 um 16:34
na dann sollte es ja nächsten monat soweit sein!


Anzeige

melden