Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr baut geheime Cyberwar-Truppe auf

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr, Cyberwar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr baut geheime Cyberwar-Truppe auf

09.03.2009 um 02:41
@Teutomas
Ich vermute, dass es ihm zum Verhängnis wurde, dass er an keinem Rechner vorbeikam, denn er hat in den gleichen Boxen munter weitergepostet...auch nach seinem verschwinden Richtung Kassel.

Anzeige
melden

Bundeswehr baut geheime Cyberwar-Truppe auf

09.03.2009 um 02:43
@Berndel
Ich bin froh, daß ich keine Zeitung mehr lese.

Der Osten war ihm auf den Fersen ? Ich dachte jahrzehntelang, der KGB
erreicht immer sein Ziel, egal wann und auf welche Weise.


melden

Bundeswehr baut geheime Cyberwar-Truppe auf

09.03.2009 um 02:51
@Teutomas
Keine Ahnung ob nun KGB oder Staatssicherheit, ist auch egal, auf jeden Fall hat er wohl einigen Leuten auf die Füsse getreten durch das weiterleiten von Infos.

Zu dieser Zeit kostete es ja nur 20 Pfennig, da gab es ja noch keine Taktung nach Einheiten. Man konnte tagelang online sein und die meisten haben sich ohnehin über Einwahlnummern für Posttechniker eingewählt....wenn Du mal in ein Archiv nicht gleich reingekommen bist, dann hast du eben rumprobiert....heute machen sowas wohl Tools...habe gehört, die nennen das Brute.Force oderso...


melden

Bundeswehr baut geheime Cyberwar-Truppe auf

09.03.2009 um 03:06
@Teutomas
Wenn Du mit dem Gedanken spielen solltest heutzutage mal die Server der Welt auf Schwachstellen abzuklappern, dann gebe ich Dir den Tip es besser sein zu lassen.

Der Aufwand ist einfach zu groß und der Nutzen eher klein.


melden

Bundeswehr baut geheime Cyberwar-Truppe auf

09.03.2009 um 03:51
@Berndel
Ich ? Bin ja nicht mal "kompetent" genug, hier nen Link reinzustellen.
Wären nicht meine Freundin, meine Tochter oder meine Neffen, hätte ich vermutlich noch nen Schwarzweißfernseher.

Und ein Telefon mit Wählscheibe und so.

Ich muß morgen raus. Bis demnächst.


melden

Bundeswehr baut geheime Cyberwar-Truppe auf

11.03.2009 um 13:03
stren gbgechottet
Hm.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: F-35 - Deutschland bestellt die F-35 Lockheed Martin
Technologie, 71 Beiträge, am 29.12.2022 von berlinandi
frankysinatra am 21.03.2022, Seite: 1 2 3 4
71
am 29.12.2022 »
Technologie: Conficker / Downadup
Technologie, 109 Beiträge, am 01.03.2018 von bo
bo am 24.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 01.03.2018 »
von bo
Technologie: Botnetze - Die Heimliche Gefahr?
Technologie, 26 Beiträge, am 14.06.2010 von blackc0re
De.ja.vu am 26.05.2010, Seite: 1 2
26
am 14.06.2010 »