Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Virus am 1. April

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Virus, April

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 08:30
Arcturus schrieb:---------------------------------------------------------------------------
Copyright by Arcturus
---------------------------------------------------------------------------,
oh mann, da bleibt einem nicht mehr übrig, als seinen kopf auf der tischplatte aufzuschlagen...


melden
Anzeige

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 08:53
Jetz rufen die Kunden bei uns Sturm an. Jeder hat Probleme, dass der Virenscanner Bedrohungen anzeigt...bei einem wurden Systemdienste verändert.....wer weiß, was uns jetz noch bevorsteht.


melden

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 09:48
ähm das is nicht euer ernst... bei uns ist alles im grünen bereich. und für die system sicherheit in der praxis bin ich zuständig. hab alles gecheckt. haben nicht mal einen trojaner. so ich geh mal den hund kastrieren,chefin ruft.


melden

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 10:14
Haiii ich bin neu hier, aber ich surf schon sehr lang hier xDDDD

also bei mir ist nichts passierd daweil hmm und hab auch keine
warnung oder so bekommen

lg. da´leichi


melden

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 12:18
Ich hab auch nix von dem Virus mitbekommen ;)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 13:33
es hat ja auch nicht ejder den virus... wieviele infizierte warens geschätzt, 10 mio, 20?


man man man


melden

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 13:34
ja aber meines wissens sind 10 - 20 mio. pc eine ziemlich große menge


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 13:35
ja klar aber einige scheinen hier die wirkung bzw existenz anzuzweifel nur weil sie ihn nicht haben ôo


melden

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 13:37
ja ich zweifle den virus ja nicht an, aber fraglich miacht mich nur gerade am 1. april??? das geht mir nicht ein


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 13:38
vermutlich DAMIT es viele für nen aprilscherz halten ;)


melden

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 13:39
hmmm das kann gut sein aber warum grad von den medien
nja auf medien ist halt kein verlass ^.^


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 13:40
was hat das mit den medien zu tun?


melden

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 13:40
ja es ist ja in der zeitung gestanden


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 13:43
na und?
hatten sie unrecht?


melden

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 13:45
nein aber warum sollten die meisten es als aprilscherz halten
und nicht vorgewarnt werden?????
das wär doch krank wenn die zeitung mit den typen unter einem
hut steckt oder?


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 13:47
hää du redest wirr^^

der virus kann doch auch n aprilscherz sein wenn die medien darüber berichten ôO
(was ich definitv ausschließe^^)


melden

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 13:48
genau das mein ich warum sollten viele menschen dass als scherz
behandeln wenn es auch echt sein kann oder ist....


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 13:53
achso.. ja viele gehen beim 1.april davon aus das alles falsch ist :D


melden

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 14:07
ja aber das die medien genau am 1. april die presse sowas rausgibt ist doch unlogisch oder??????


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 14:26
... da es ja nicht schon gefühlte jahre vorher in den zeitungen stand ..ôo


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt