Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Virus am 1. April

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Virus, April

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 14:29
echt das war scho mal in der zeitung xD wusste ich gar nicht


melden
Anzeige

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 14:30
Das war ein Aprilscherz, dass er am ersten April zuschlagen sollte.
Es ist der 2. ;)
Heute geht es los...


melden

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 14:31
Asow xD


melden

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 14:33
OMG scheiß Murphy's Gesetz...ausgerechnet heute hat der Kaspersky bei unseren Kunden seltsame Fehler gebracht...nach nem Update und vorsorglichem kompletten Systemcheck war der Spuk wieder vorbei.

Aber nen Geschäftspartner durfte schon Erfahrungen mit dem Conwichser machen^^


melden

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 14:34
haha conwichser xDDDDDDD

also bei uns in der arbeit war noch ncihts


melden

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 18:54
Das war kein Witz! gestern is mein Notebok durchgedreht! es hat Rot beblinkt, und ist mir schnappend hinterhergeschwebt!!


Sorry leute, das stand in der BILD.. .was hab ihr erwartet?


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 19:25
@Legion4

es gibt diesen virus, er ist komplex und was genau er anrichtet weiß man ja eben nicht, dreht man den sinn deiner aussage um ("es hat Rot beblinkt, und ist mir schnappend hinterhergeschwebt!!") würde es einfahc ausdrücken das eben das nicht passiert... warum einen superkomplizierten virus programmieren nur um rechner absstürzen zu lassen ôO


melden

Der Virus am 1. April

02.04.2009 um 19:48
Laut dem Herren von Siemens legt Conficker den Arbeitsstationendienst (fragt mich nich wie der genau heißt) lahm und damit kann man nicht mehr im Netzwerk agieren, Dateifreigaben gehn nichmehr etc. So war zumindest seine Erfahrung damit aber wer weiß, ob das wirklich Conficker war.

Finds lustelig, dass ne Viertel Million Dollar Prämie auf die Drahtzieher ausgesetzt wurden :D


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Virus am 1. April

03.04.2009 um 01:29
mein internet ist saulahm

und:

sent : 2500
received: 450.000

(netzwerkverbindung)

das ist doch übelst zuviel nich wahr
könnts conficker sein der bei mir in action tritt?


melden

Der Virus am 1. April

03.04.2009 um 09:15
Is doch wohl logisch, dass ein Internetsurfer mehr Pakete empfängt als er sendet oder etwa nich?


melden

Der Virus am 1. April

03.04.2009 um 10:22
naja ich hab zu früh gerufen hier ist nix.

alle daten die wir von extern bekommen sind durcheinander!
irgendwas geht hier grad richtig schief. chefin hat heut morgen um sieben zum apell gerufen... urrg der tag wird lang wenn ich mir den mist hier anschaue.... es ist zum haare raufen...

unser intranet ist noch stabiel und hält noch. doch das vordere netzwerk das mit dem internet verbunden ist macht grad langsam aber sicher die krätsche.
virenscan und firewall haben nichts angezeigt die protokolle sind sauber! ich glaub ich erschies mich bevors die chefin macht.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Virus am 1. April

03.04.2009 um 13:39
jo klar aber ist 450.000 normal ôO

jetzt hab ich nur 500 und 500


melden

Der Virus am 1. April

03.04.2009 um 16:30
Scheinbar willste unbedingt infiziert sein, was? :D


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Virus am 1. April

03.04.2009 um 16:36
geht eigentlich :D


melden

Der Virus am 1. April

04.04.2009 um 15:24
tja ich hab bis drei heut morgen in der praxis gehangen und hab ihn gefunden die sau!!!!!!!
wir hatten einen niedlichen blasterwurm.. ich hab ihn kalt gemacht muharhar, und die halbe nacht systeme wieder hergestellt...aber denn schaden der datein und arbeiten uwwwääääääü ist doch zum kotzen... zum glück hats intranetz nix... ich wär jetzt tot..uwwäää


melden

Der Virus am 1. April

04.04.2009 um 16:05
blaster... den gibts schon seit jahren...

schon mal über schutzsoftware oder updates nachgedacht?


melden

Der Virus am 1. April

04.04.2009 um 16:56
...hat meinen Computer schneller gemacht.
Es sind Gute von anderen Wagen.
Mehr sage ich hier dazu nicht.


melden

Der Virus am 1. April

04.04.2009 um 22:06
Als Linux-Nutzer schaut man, wie schon mal erwähnt, der ganze Hysterie ziemlich gelassen entgegen ;)


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Virus am 1. April

04.04.2009 um 22:07
Auch als Xp user @lightbringer
:D


melden
Anzeige

Der Virus am 1. April

04.04.2009 um 23:03
@lightbringer
updates und schutzsoftware sind vorhanden, nur dumm wenn der azubi seine scheiße hier installiert... war nix von außen. jetzte gibts erstmal ne abmahnung für ihn. tja selbst schuld besser die chefin bekommt ihn vor mir in die finger!!!!!!


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt