Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO im Modellbau ;)

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Fliegende Untertasse, Flugkreisel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 11:13
Guten Morgen liebe Allmy User

Wer hat interresse ein UFO als Modell zu entwickeln und zwar basierend auf dieser Zeichnung:

http://img7.imageshack.us/img7/3232/hanabo.gif

Wer interresse hat soll sich bitte melden ;)

Sonst baue ich es alleine wenn ich meinen anderen Experimente abgeschlossen habe ;)

Das UFO soll natürlich an einem Kabel fliegen weil ich noch keine starke energiquelle besitze die ausreichend dafür wäre

Und ich dachet so an 30cm durchmesser
MFG
Remus

Anzeige
1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 11:24
Nur mal eine Frage wie gedenkst du das Feld aufrecht zu erhalten so das es dein Ding da auch einhüllt. ?


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 11:33
@T_K_V

ganze einfach genug saft drauf geben, soll ja nicht mit nem akku laufen ;)


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 11:35
@T_K_V

ich denke da wird ähnlich gearbeitet wie der biefeld brown effekt auch funktioniert und diesen effekt nachzubilden ist sehr einfach ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 11:38
Oder du machst denn schönsten Lichtbogen von hier bis Moskau + denn dazugehörigen Stromausfall. *brizzel*


melden

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 11:42
@Remus
Also wenn Du nach einem Plan ein Flugobjekt baust, dann ist dir dieses Objekt doch wohl bekannt und damit kein UFO mehr, oder?

Man könnte das dann eher als BFO (bekanntes Flugobjekt) bezeichnen.


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 11:43
@Zotteltier

ja im prinzip hast du recht, es ist kein ubekanntes flugobjekt


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 11:50
@T_K_V

keine sorge soviel strom benötigt das dingen nicht ich wollte in etwa mit 30kv arbeiten :)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 11:52
In welcher implitute ?


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 12:23
@T_K_V


das muss man herausfinden aber es sollte in einem großen bereich funktionieren aber wenn du gerne mehr über den biefeld brown effekt wissen willst und ein bischen englisch kannst schau mal hier nach:

http://jnaudin.free.fr/lifters/vtol.htm


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 12:24
@T_K_V

ich denke nicht das die amplitude eine große rolle spielt


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 12:31
ich glaub schon das die richtige Implitutde (Frequenz) eine Rollespielt aber wenn du fertig bist kannst du ja Fotos reinstellen ^^


melden

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 12:45
Und wo willst du 30.000 Volt hernehmen??? Etwa eine Hochspannungsleitung anzapfen?


melden

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 12:47
Mir jefällt dat Ding einfach nicht... Da hab ich schon schönere fliegende Untertassen gesehen :D


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 13:01
@Fabiano

ja hab auch schon andere gesehen aber das ist einfach simple technik aus den jahren 1940-1950


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 13:07
Ja ja Hanebu wir wissens ^^


melden

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 13:26
Und wie erzeugst du die posive Strahlung oO


melden

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 13:26
*positive grml


melden

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 13:40
Also ich baue zur Zeit auch ein "UFO" also jedenfalls versuche ich ein Antigravitationsfeld zu schaffen.
Da sieht das dann eher so aus:

http://i18.tinypic.com/2u8jz9z.jpg (Archiv-Version vom 27.10.2017)

Also es soll dur rotation von 2 Metallplaten eine Gravitonenabschirmung stattfinden.

Ich habe schon fast alles zusammen, problem ist nur ich bin student ich habe die fehlenden 500 € noch nciht zusammen.
Das auswuchten von den 2 Metallscheiben ist sehr sehr kostspielig!! :)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 13:48
Irgend wan endet es dann so /dateien/gw54411,1244375329,HannebuauslandsreisenOriginal anzeigen (0,6 MB)

*gfg*


melden

UFO im Modellbau ;)

07.06.2009 um 13:48
'jenseitsflugmaschine', das ding stammt aus der feder von braunen esoterikern des 3. reichs

wenn dir dann die rotierenden metallscheiben um die ohren fliegen, was als einzigstes dabei passieren wird, kommst du tatsächlich ganz schnell in jenseits *lach
tolle erfindung! :P


Anzeige

melden