Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Tarnkappen-Jet RQ-170 Sentinel enttarnt

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rq-170 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Tarnkappen-Jet RQ-170 Sentinel enttarnt

16.12.2011 um 16:31
Ich finde das nicht selbstverständlich, denn Saddam Hussein hatte im Golfkrieg weder die AT-16 noch die Metis M Panzerabwehrraketen, der Krieg wäre womöglich völlig anders verlaufen, wenn der Irak so ausgerüstet wäre, wie heute schon der Iran!
ext
Der Iran hat seit Jahren eine eigenständige Luftfahrtindustrie , die u.a. Flugzeuge welche auf Basis der F-5 entwickelt worden sind baut .Auch werden diverse Ersatzteile und Upgrades für die Musterder iranischen Luftwaffe amerikanischer und russischer Herkunft hergestellt .

Anzeige
melden

Neuer Tarnkappen-Jet RQ-170 Sentinel enttarnt

16.12.2011 um 16:34
Dann vergrößert man die RQ-170 um einen Meter, dann ist auch Platz für den internen Waffenschacht, das ist doch nicht das große Problem. Das Modell wurde jedenfalls schon geliefert!
t
Man kann nicht einfach irgentein Flugzeug verlängern und gut ist . Eine Verlängerung hat massiven Einfluss auf das Flugverhalten .


melden

Neuer Tarnkappen-Jet RQ-170 Sentinel enttarnt

16.12.2011 um 16:36
Hat schon der B2-Bomber, die F-22, die F-35 (alles Tarnflugzeuge) wird der RQ-170 Nachbau also auch haben!
ext
Wie kommst du drauf das der Nachbau , wenn sie die RQ-170 überhaupt flugfähig nachbauen nen Waffenschacht haben wird ?


melden

Neuer Tarnkappen-Jet RQ-170 Sentinel enttarnt

16.12.2011 um 16:47
Warten wir doch erst mal ab, das Teil wird doch jetzt sowieso erst mal ein paar Monate wenn nicht Jahre auf seinem Anti-Amerika-Satan Altar rumstehen, im Moment ist der Wert der Drohne noch ein rein symbolischer, Amerika der Kinderbomber ist einfach abgestürzt.

Das muss sich erst mal abkühlen, bevor die Techniker da ran können, vorher passiert sowieso nichts!


1x zitiertmelden

Neuer Tarnkappen-Jet RQ-170 Sentinel enttarnt

16.12.2011 um 16:50
Warten wir doch erst mal ab, das Teil wird doch jetzt sowieso erst mal ein paar Monate wenn nicht Jahre auf seinem Anti-Amerika-Satan Altar rumstehen, im Moment ist der Wert der Drohne noch ein rein symbolischer, Amerika der Kinderbomber ist einfach abgestürzt!
xt
Ja eben , warten wir erst einmal ab , welche Technologien die in der RQ-170 verbaut sind überhaupt vom Iran nachgebaut werden können , bevor man solche Aussagen wie diese hier:

"Hat schon der B2-Bomber, die F-22, die F-35 (alles Tarnflugzeuge) wird der RQ-170 Nachbau also auch haben!" trifft .


melden

Neuer Tarnkappen-Jet RQ-170 Sentinel enttarnt

16.12.2011 um 22:02
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:im Moment ist der Wert der Drohne noch ein rein symbolischer
Nö , die bei der RQ-170 verwendeten Technologien ob nun in der Avionik , Sensorik , als auch der Materialtechnik dürfte äusserst interessant werden . Ob der Iran ausländische Spezialisten zur Analyse mit rein holt , bleibt abzuwarten .


melden

Neuer Tarnkappen-Jet RQ-170 Sentinel enttarnt

16.12.2011 um 22:24
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Diese Tarn-Drohne ist die größte Gefahr nur als GPS gelenkte Bombe, die man nicht mehr abfangen kann, wobei die Marschflugkörper der US-Flugzeugträger ja schon immer so ähnlich funktionierten, im Grunde alles überhaupt nicht neu!
xt
Auch GPS gelenkte Bomben haben Nachteile ,denn man kann GPS-Signale relativ leicht via Jammer stören . Deshalb arbeiten zum beispiel Tomahawks mit Tercom und (teilweise) GPS .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: