Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen mit Microchips möglich?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Implantat, Microchip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 21:21
ich stecke immer noch mittendrin und hab gehofft das ich über dieses forum auch an geschädigte komme. habe aber ein gutes verhältnis zu meinen peinigern. macht mal so den eindruck. die machen alles damit das ganze system nicht auffliegt. drohungen und so aber passieren tut nichts. opfer die in diesen verbrechen stecken haben angst um ihr leben wegen morddrohungen die sie über chip in den kopf gesetzt bekommen.

die trauen sich nicht jemanden auf diese sachen anzusprechen weil sie dann von anderen sofort als verückt dargestellt werden. die meisten werden auch dauernd durch diese stimmen gequält. manche halten das nicht mehr aus und begehen selbstmord.

Anzeige
melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 21:32
@microchip


wieso erlauben dir deine peiniger hier zu schreiben..normalerweise müsstest du schlimme strafen befürchten

ich denke einfach, du bist überzeugt von deiner version der erklärung, warum du stimmen im kopf hörst und dich bedroht/verfolgt fühlst

es kann für dich nur diese eine erklärung geben, andere möglichkeiten gibt es für dich nicht.du suchst hier verzweifelt nach unterstützung für deine version.vielleicht, weil du selber schon zweifelst


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 21:37
denen ist das schon nicht recht aber was sollen sie schon machen? ich suche auch keine unterstützung.

und bedroht fühle ich mich auch nicht mehr. auch nicht verfolgt von denen aber ich stehe unter ständiger beobachtung. nich persönlich das mich jemand von der ferne mit einem fernglas beobachtet sondern über chip und das nervt mich!


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 21:53
@microchip


Wieso kannst du überhaupt darüber sprechen? Ist der Chip deffekt? müssten die das nicht steuern können was du schreibst ect?


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 21:53
was hast du denn getan bzw. in welche kreise bist du rein geraten das du an solche leute kommst


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 21:56
hübsche freundin gehabt. das war alles. das ganze thema ist echt nicht zu glauben für aussenstehende.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 21:58
die können nicht steuern was ich da schreibe! das stellst du dir falsch vor.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:01
wenn du so einen chip im kopf hast könnte man das nicht einfach mit irgend einem signal stören bzw. von einem arzt untersuchen lassen (selbst wenn da z.b. geheimdienste beteiligt wären könnte man doch einfach zu einem arzt in einem dorf gehen, so weit würde der einfluss wohl nicht reichen)


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:01
manipulieren könnte man mich schon würde mir aber selber auffallen an abnormalem verhalten. mein eigener wille ist schon vorhanden. mache auch viel was mir spass macht. so ist es nicht. ich hoffe halt das das ganze nur eine zeiterscheinung ist. und das diesen verbrechen mal nachgegangen wird. aber wer?


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:04
wer sind den die täter? geht das eher richtung geheimdienste oder richtung org. kriminalität


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:04
bei mir ist es kein geheimdienst. auch der österreichische staat ist es nicht. bin ich mir fast hundert pro sicher. das sind personen die zugriff auf diese technik haben. ausländische technik ist meine vermutung. vom osten denke ich.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:05
@microchip


Ja aber sie wissen doch was du uns momentan mitteilst oder?? Also würdest du doch gar nicht mehr leben


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:06
mafiamässig aufgebaut. viele der täter kennen sich untereinander. könnte man als modernen zeitvertreib sehen.

weiss ja selber nicht was in zukunft passiert. aber angst habe ich keine mehr. zwei monate hatte ich echt angst um mein leben.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:07
die bekommen alles mit. da hast recht. und wieso sollten die mich jetzt umbringen. viel angstmacherei dabei denke ich mal.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:10
@insideman

auf der anderen seite muss man natürlich sehen wie glaubwürdig das ist. solche aussagen werden doch meistens eher in richtung verschwörungstheorien oder in die kategorie >ich wurde von aliens entführt< eingeordnet.

selbst wenn es stimmen sollte, wer würde einem opfer dieser tat glauben



seit wann hast du den diesen chip und in wie fern macht er sich bemerkbar


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:11
@microchip


Ja weil du ihr Geheimnis ausplauderst??


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:13
@insideman wenn er aber jetzt sterben würde und entsprechend plötzlich keine beiträge mehr auftauchen wäre es aber auch verdächtig.... wobei wenn diese leute derartige techn. kenntnisse haben könnten die auch sicher den acc. hacken und ne zeit weiterführen


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:14
@D-3-H


eben, aber was wäre verdächtig?? Würdest du dem nachgehen?? Jeder würde denken Troll, und weg ist er.

Nur es wäre das einzig logische, dass sie ihn eliminieren


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:14
du sagst es! das ist auch so ein grund warum ich angstfrei bin. wesshalb sollten die mich ums leben bringen wenn mir das sowiso niemand glaubt.

den chip habe ich ca sieben jahre in mir und wissen das ich einen drin hab ca ein jahr. den hat man in die rechte schleimdrüse gespritzt und das mit einer flüssigkeit die den chip tief in die verknotete schleimdrüse schiebt. habe diesen auch bei der tomographie gespürt wegen des starken magnetfeldes aber sichtbar ist er nicht.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:16
@microchip


Woher weißt du so genau was du da in dir hast?


Anzeige

melden