Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

allmystery.de für iphone

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Smartphone, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: vergleiche: Allmy mobil
Seite 1 von 1

allmystery.de für iphone

21.02.2010 um 21:10
Hallo Leute

Ich weis nicht ob dieser Thread hier rein gehört aber versuchen wirs.
Ich habe im Internet nach einem allmystery Programm fürs Iphone, doch habe keins gefunden. Gibt es überhaupt solch ein Programm, wenn nicht wäre es mal Zeit eins zu entwickeln oder nicht? Fast jede große Community haben eins und ich würde mal sagen das allmystery.de eine sehr große ist^^

Anzeige
melden

allmystery.de für iphone

21.02.2010 um 21:12
@John_Brook
das kostet ja bestimmt was und wer von uns hier kann sowas entwickeln


1x zitiertmelden

allmystery.de für iphone

21.02.2010 um 21:17
@oiwoodyoi

Wieso soll das etwas kosten. Es gibt bestimmt Sponsoren oder so etwas, die das Programm bezahlen würden. Nehemen wir Schüler-vz als Beispiel. Die haben auch ein Programm für das Iphone (ich habs auch) und es kostet nichts.
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:wer von uns hier kann sowas entwickeln
Allmystery.de hat sehr viele Member. Einer davon würde sich bestimmt freiwillig melden im gegensatz dazu könnte man ihm irgendwelche Extras auf der Seite anbieten, falls die Admins natürlich nicht selber Programmieren können.


melden

allmystery.de für iphone

21.02.2010 um 21:19
Naja aber im Gegensatz zu den üblichen wie facebook, ect ist Allmy schon eher klein was die Mieglieder betrifft die vor allem ständig hier sind.


melden

allmystery.de für iphone

21.02.2010 um 21:24
@insideman

Allmystery.de hat Mitglieder: 44.322 tendenz aufsteigend. Ich glaube so ein Service wäre sogar für ein Forum etwas Besonderes und würde neue User anziehen.


melden

allmystery.de für iphone

21.02.2010 um 21:25
@John_Brook


Ja aber wieviel Mietglieder sind denn immer online?? paar hundert ...


melden

allmystery.de für iphone

21.02.2010 um 21:31
@insideman


Aktuell sind 220 Mitglieder und 475 Gäste auf Allmystery
Ich würde sagen, dass das ungefähr der Durchschnitt ist. Man erkennt das die meisten nur als Gast hier auf allmy sind. Doch mithilfe der Software könnte man dafür sorgen, dass sie ein User werden. Man könnte z.b die Software so programmieren, dass nur registrierte User es benutzen können. Dadürch würde die Seite der Waage mit den Mitgliedern schwerer werden^^


melden

allmystery.de für iphone

21.02.2010 um 21:32
@John_Brook


Naja man kann auch jetzt nur als Mitglied posten, denke nicht dass es so viel verändern würde.

Außerdem ist es bei facebook und co ja so dass man kurz reinschreibt was man tut, ect das geht schnell mit dem Handy.
Aber wer benutzt es um hier zu diskutieren? Da hab ich mein Netbook und gut ist.


melden

allmystery.de für iphone

21.02.2010 um 21:39
warum dafür extra eine app, wo es doch auch der normale browser tut ;).

davon abgesehen wäre das nciht einmal sonderlich schwer, so etwas zu programmieren. aber ob es den aufwand wert ist, wage ich auch zu bezweifeln. 44000 mitglieder ist nicht "sehr groß". für heutige communitys ist das klein, aber allmystery ist ja auch "nur" ein forum.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: vergleiche: Allmy mobil