Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cyber Monday auf amazon.de

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abzocke, Amazon, Verarsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 15:22
@Katori

Eben. Ich mag auch diese Versteigerungen nicht. Hinterher ärgert man sich doch.

Anzeige
melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 15:24
@Marina1984 weswegen denn?


melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 15:27
Naja, wenn man schon immer eine PS3 wollte, vom Preis aber abgeschreckt wurde ist das ein tolles Angebot - Zumindest einen Versuch wert, wenns nicht klappt dann hat man halt Pech gehabt.


melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 15:28
@Katori

Eventuell erhöht sich der Preis für den Artikel (kann natürlich auch günstiger sein) und dann habe ich auch keine Lust, mir von anderen den Artikel wegschnappen zu lassen. Besonders dann, wenn man nicht viel Geld hat. Deswegen ist es mir lieber ich kaufe eine Sache und fertig. Dann hab ich auch einen festen Betrag.


melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 15:29
@Marina1984 achso, für mich ist auch sowas kein Grund mich drüber aufzuregen.


melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 15:29
@dS ja ganz genau so seh ich das auch.


melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 15:33
@Katori

Ja aber wenn ich was kaufen möchte, dann kaufe ich es mir und will nicht vorher da noch so groß rummachen.


melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 15:34
@Marina1984 versteh ich auch aber wenn man das Geld besammen hat und es evtl. doch weitaus güntiger haben kann find ich das ok.
und ein Aufwand ist für mich was anderes.


melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 15:43
@Katori

Schon. Es ist ja auch kein großer Aufwand für mich in dem Sinne aber ich hab da z.b. keine Lust drauf. Deswegen gucke ich bei ebay hauptsächlich nur bei Artikeln nach, die man kaufen kann. Einmal habe ich mir einen Schleier für den Bauchtanz ergattert aber sonst halte ich da nichts von.


melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 15:46
@Marina1984 klar versteh schon ist aber auch egal wer wie was macht :D


melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 15:50
@Katori

Eben. :D Muß jeder selber wissen.


melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 15:51
@Marina1984 bei Ebay hab ich noch nie was gemacht :D bei Amazon hab ich auch erst 3 bücher bestellt :D.
Ich kauf auch nicht viel Zeugs.


melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 15:57
@Katori

Ich könnte mir den Kaufrausch auch gar nicht leisten. ^^


melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 16:03
@Marina1984 ich finde Konsumzwang ist ziemlich übel.


melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 16:07
@Katori

Was ich auch extrem hasse ist shoppen gehen. Ich hasse es wie die Pest. :D Wo ich nur ein wenig länger stehenbleiben und schauen kann sind Tiere oder Artikel für Tiere aber ich hasse shoppen gehen. Oberteil an, Oberteil aus, Hose an, Hose aus u.s.w. Absolut nicht meine Welt.


melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 16:18
@Marina1984 was das für Ausmaße bei manchen Menschen an nimmt ist teilweise echt schwerst verhaltensgestört.
Da haben sich schon so einige in die Schulden getrieben. Ich kaufe generell nur das was ich akut brauche.


melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 16:19
@Katori

Ab und zu mal sollte man sich was gönnen aber es gibt Leute, die werfen ihr Geld zum Fenster raus.


melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 16:20
@Marina1984 da ist ja auch soweit ok denke ich :D.


melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 16:23
@Katori

Eine Freundin von mir hat mal so viel bei Ebay gekauft, das die gar nicht an ihr Geld gedacht hat. :D


melden

Cyber Monday auf amazon.de

03.12.2010 um 16:24
Ich vermute mal das kommt alles aus Amerika...
Da ich momentan in den Staaten lebe habe ich diese jahr das erste mal Thanksgiving gefeiert (fast wie weihnachten nur nicht so kommerziell^^)
jedenfalls ist der Freitag nach Thanksgiving Black friday, an diesem Freitag verkaufen die Laeden auch alles viel guenstiger und meistens auch nur 20-30 stueck pro ware.... nach dem Black friday kommt dan der blue monday was eigentlich das gleiche ist wie der Cyber Monday (sogar der gleiche tag^^) in jedem internet versandhaus in der USA.


Anzeige

melden