Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Downloads Stream ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

17.01.2014 um 21:24
Nur das Bonusmaterial ist dir das Geld wert?

Anzeige
melden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

17.01.2014 um 21:26
nein, wie gesagt auch ein original zu haben und kein gebrannten müll


1x zitiertmelden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

17.01.2014 um 21:28
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:nein, wie gesagt auch ein original zu haben und kein gebrannten müll
Verstehe. Ein Original bestehend aus 0110011 unterscheidet sich zwischen einer Kopie bestehend aus 0110011.


melden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

17.01.2014 um 22:30
@Celladoor
DVDs downloaden is ja wieder ne andere Hausnummer - wobei die Quali auch noch viel besser is als bei Streams...
Nebenbei, ohne Premiumaccount zieht man das Zeug bei den meisten Hostern mit ~100kb/s, mach das mal bei 4 GB :)?!


melden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

17.01.2014 um 22:36
Nebenbei ohne Premiumaccount zieht man das Zeug mit 100kb/s, mach das mal bei 4 GB :)?!
30 Euro für ne DVD auszugeben ist natürlich erheblich teurer als 30 Euro im Monat für einen Premiumaccount auszugeben und pro Tag 5 GB runter zu saugen. Auch wenn dabei die Logik auf der Strecke bleibt.


1x zitiertmelden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

17.01.2014 um 22:39
@Celladoor
Besser für illegalen Content zahlen als für den überteuerten Misst? :P


1x zitiertmelden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

17.01.2014 um 22:45
Zitat von NegevNegev schrieb:Besser für illegalen Content zahlen als für den überteuerten Misst? :P
Wenn man schon illegalen Content runterlädt dann sollte man auch dazu stehen und sich nicht mit billigen Ausreden rechtfertigen, dass der Mist (der ja so dermassen Scheisse ist, dass man ihn sich unbedingt runterladen muss) ja überteuert sei. Hast du ein Beruf? Wie wäre es wenn dein Arbeitgeber dir kein Geld mehr zahlt, weil er deine Arbeit für überteuerten Mist hält?


1x zitiertmelden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

17.01.2014 um 22:48
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Wie wäre es wenn dein Arbeitgeber dir kein Geld mehr zahlt, weil er deine Arbeit für überteuerten Mist hält?
Er könnt mich auch gleich kündigen?


1x zitiertmelden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

17.01.2014 um 22:54
Zitat von NegevNegev schrieb:Er könnt mich auch gleich kündigen?
Wieso sollte er dich noch beschäftigen wenn er sich deine Arbeit gratis im Netz runterladen kann?


1x zitiertmelden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

17.01.2014 um 23:01
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Wieso sollte er dich noch beschäftigen wenn er sich deine Arbeit gratis im Netz runterladen kann?
Ich bin sowieso dafür das Geld abzuschaffen! Bzw. den Wert der Arbeit neu zu definieren.
Meine Dienste könnten sowieso durch kluge vernetzung und automatisierung wegrationalisiert werden. Und nun? Is aber ein anderes Thema :D.


1x zitiertmelden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

17.01.2014 um 23:05
Zitat von NegevNegev schrieb:Meine Dienste könnten sowieso durch kluge vernetzung und automatisierung wegrationalisiert werden.
Und durch was sollen Künstler, Autoren, Schauspieler, Sänger, Programmierer wegrationiert werden?


1x zitiertmelden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

17.01.2014 um 23:22
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Und durch was sollen Künstler, Autoren, Schauspieler, Sänger, Programmierer wegrationiert werden?
Warum sollte man? Vorallem diese "berufungen" dienen zur Selbstverwirklichung!

Im Büro z.B. kann man sich meist wenig Selbstverwirklichen.


1x zitiertmelden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

17.01.2014 um 23:26
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:30 Euro für ne DVD auszugeben ist natürlich erheblich teurer als 30 Euro im Monat für einen Premiumaccount auszugeben und pro Tag 5 GB runter zu saugen. Auch wenn dabei die Logik auf der Strecke bleibt.
Deswegen kauf ich auch keine DVds für 30 eur. Im Schnitt so 10eur pro DVD. Neuerscheinungen kauf ich kaum. Manchmal sogar DVDs so um 3-5eur.


1x zitiertmelden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

17.01.2014 um 23:38
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Manchmal sogar DVDs so um 3-5eur.
Selbst dann fährt man mit einem Premiumaccount immer noch 10 mal billiger.


melden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

17.01.2014 um 23:41
Zitat von NegevNegev schrieb:Warum sollte man? Vorallem diese "berufungen" dienen zur Selbstverwirklichung!
Na wenn man diese Berufe nicht mehr auszahlt, werden sie auch nicht mehr ausgeübt. Es sei denn als Hobby.


1x zitiertmelden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

18.01.2014 um 00:22
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Na wenn man diese Berufe nicht mehr auszahlt, werden sie auch nicht mehr ausgeübt. Es sei denn als Hobby.
Natürlich gibt es Berufe die ausgeübt werden müssen. Aber hier könnten andere motive als die Gier/Not zum tragen kommen... anerkennung, respekt, streben nach wissen.

Meiner Meinung ist das auch ein weg, eine Gesellschaft aufzubauen, in der die Kunst und die Wissenschaft eine Blütezeit erleben könnte.

Warum sollte dann Arbeit nicht auch Hobby sein?


1x zitiertmelden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

18.01.2014 um 00:32
Zitat von NegevNegev schrieb:Natürlich gibt es Berufe die ausgeübt werden müssen. Aber hier könnten andere motive als die Gier/Not zum tragen kommen... anerkennung, respekt, streben nach wissen.
Wer redet denn von Gier? Diese Leute müssen auch von was leben. Aber du hast ihnen grad ihr Gehalt wegrationiert. Sie haben zwar Anerkennung, Respekt und streben nach wissen, aber sie stehen auf der Strasse und sind dir sicher dafür äusserst dankbar.
Meiner Meinung ist das auch ein weg, eine Gesellschaft aufzubauen, in der die Kunst und die Wissenschaft ihre Blütezeit erleben könnte.
Wann war denn die Gesellschaft wissenschaftlicher als heute?
Zitat von NegevNegev schrieb:Warum sollte dann Arbeit nicht auch Hobby sein?
Warum sollte man für sein Hobby nicht bezahlt werden?


melden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

18.01.2014 um 00:35
@Celladoor
Dachte die ausgangslage sei klar?!
Meine Annahme war: was wäre wenn die Welt ohne Geld funktionieren würde?


1x zitiertmelden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

18.01.2014 um 00:38
Zitat von NegevNegev schrieb:Meine Annahme war: was wäre wenn die Welt ohne Geld funktionieren würde?
Jo. Das wär schön. Und nu?


melden

Kinofilme als Stream online ansehen erlaubt oder verboten?

18.01.2014 um 00:46
@Celladoor
Keine Ahnung worauf dieser OT hinauslaufen sollte... :P

BTT
Jedenfalls: ich kaufe auch die DVD von Filmen die ich besonders toll finde.


Anzeige

melden