Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Rund ums iPad

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Ipad, Ipad 3, 7 März

Alles Rund ums iPad

29.02.2012 um 07:31
@Spartacus

Das Design ist nicht schlecht, bin aber mal auf den Preis und genaue Spezifikationen gespannt.
Ist es das, was ich mir so vorstelle, dann hole ich es mir ;)

Greetings

MC Homer


melden
Anzeige

Alles Rund ums iPad

29.02.2012 um 08:39
@Spartacus
Ein gestretchtes Lumia? Nein Danke. Hoffentlich ist das Display nicht genau so schlecht wie beim Lumia. Seitdem ich den Bericht in der c't über den Displayvergleich gelesen hab, mach ich erst mal nen großen Bogen um Nokia.

Im iPad 3 gibts Gerüchte über nen Coretex A5x und nen A6 Prozessor.
LTE ist Wahrscheinlich drin.
Auflösung: 2048×1536
Die Kamera vom 4S
Wahrscheinlich Siri (Der A5x und der A6 sollten ja auch den DSP haben)
Vllt. NFC.

Das ist bisher an Gerüchten im Umlauf.

Der Preis ist eigentlich immer gleich wie beim Vorgängermodell und der Vorgänger sinkt.

http://www.giga.de/tablets/ipad-3/

@GrandOldParty
Das mit dem Homebutton könnte daran liegen, dass das Pad im Querformat gehalten wird.


melden

Alles Rund ums iPad

29.02.2012 um 08:46
@chen
Musste bei dem Artikeltitel an dich denken :D

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Die-chinesische-Tablet-Armada-1443588.html


melden

Alles Rund ums iPad

29.02.2012 um 10:39
@Spartacus
lol träum du mal weiter, windows auf mobilen geräten war schon immer beschissen, egal welche oberfläche die da drauf knallen.


melden

Alles Rund ums iPad

29.02.2012 um 20:28
@Spartacus
ich Scan dir den Artikel bei Gelegenheit mal.


melden

Alles Rund ums iPad

01.03.2012 um 18:25
Ich dachte es wäre 4 mal so viele Pixel?!


melden

Alles Rund ums iPad

01.03.2012 um 19:28
@syge
Ja: Doppelt so viele in der Höhe x Doppelt so viele in der Breite = 4x so viel insgesamt.
(1024x2)x(768x2) = 1024x768x4


melden

Alles Rund ums iPad

01.03.2012 um 20:57
@Spartacus
Beten wir, dass das nie passieren wird... iOs ist schon schlecht genug, aber Windows mobil ist da noch um einiges schlechter!

Und Nokia kannst du in die Tonne treten!

Windows sollte mal bei PC's bleiben und Nokia kann sich gleich verabschieden.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Rund ums iPad

02.03.2012 um 16:40
Nokia und Windoof... loooool

Echt warum sollte man sichne Totgeburt zulegen?


melden

Alles Rund ums iPad

03.03.2012 um 20:27
Also ich werde mir bald auch das Ipad 3 kaufen. :D Ich bin ein totaler Apple-fan obwohl ich bis jetzt eig. nur einen Ipod besitze..
Ich will auch unbedingt bald ein iphone haben doch leider währe ich dann glaub ich pleite^^
Muss mich dann wohl mit dem gebrauchten Handy von meiner Mutter zufrieden geben -.-
Und stellt euch vor, es ist von Nokia :O -.-


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Rund ums iPad

04.03.2012 um 16:27
Manche Webseiten werden ja schon mit iOS 6 besucht, wenn man von den Logs ausgeht. Ich glaub zwar nicht, dass wir am Mittwoch schon die finale zum Download freigegebene Version sehen werden, aber vielleicht ein Sneak Peak? Ich würde es mir wünschen. Und ich würde mir auch wünschen, dass der Homescreen mal ein bisschen moderner wird.

Ich kann mir z.B. sehr gut ein Expose-like Interface fürs Multitasking vorstellen.


melden
melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 15:21
Weder PC noch Notebook. Fazit: UNBRAUCHBARER überteuerter schwachsinn.


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 15:25
@Dick
In der Industrie sind Tablets ganz nice, wenn man z.B. Baupläne, Stücklisten etc. darauf hat. Gerade im Maschinenbau sind Laptops zu sperrig und Handys zu klein. Außerdem ist's aufm Sofa abends echt gemütlicher als immer nen Laptop aufm Schoß zu haben oder sich nach vorne beugen zu müssen. Ich seh es mehr als Add-On. Bestes Beispiel ist da Asus Transformer.


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 16:24
Schön schön, bin mal gespannt, soll heute Abend um 19 Uhr vorgestellt werden oder?

Ich hatte extra auf das iPad 3 gewartet, werde ich mir sehr wohl holen :) Hatte bisher kein Tablet und ich war schon von iPad 2 beim ausprobieren fasziniert, auch von der grafischen Auflösung und die sauberen Grafiken und jetzt wird es wohl eine noch höhere Auflösung haben, juhuu :D


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 16:29
@Lightstorm
Und wenns ein taktiles Display gibt, dann heißt es:
tsoz9IJ shut up and take my money borderlands


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 17:17
Wenn es ein taktiles Display ist, so etwas erwarte ich eigentlich schon lange von Apple, da Spiele auf iOS ziemlich Big sind und Touch Controls nun wirklich nicht das wahre, ist es ein ziemlicher Blow gegen die Konkurrenz!


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 18:57
Und wie immer werden nach der Keynote alle wieder extrem enttäuscht sein, weil das iPad "nur" einen hochauflösenden Display bekommen hat und sonst nichts ;)


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 18:58
Und wie immer wirds trotzdem überragende Verkaufszahlen bekommen.


melden
Anzeige

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 19:18
gibbet dat Keynote irgendwo live?


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden