Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Rund ums iPad

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ipad, Ipad 3, 7 März ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Rund ums iPad

11.06.2019 um 12:06
Ich grabe mal diesen alten Thread hier aus.

Nach nun etwa 6 Jahren endet der iOS Support für mein iPad Mini 2. Es hat mir bis heute ohne zu murren ständig treue Dienste geleistet, auch wenn es zuletzt ab und an etwas ruckelig wurde.

Nun spiele ich - vor allem im Hinblick auf iPad OS - mit dem Gedanken an eine Ablösung. Wenn ich mir das aktuelle Sortiment ansehe, muss es eigentlich das iPad Pro 11" sein (super Design, A12X, Face ID). Jedoch sind mir 11" eigentlich zu groß. Ich hätte eigentlich lieber was handlicheres. Am besten fänd ich eigentlich ne 9,7" Version des iPad Pro.

Denkt ihr im Laufe des Jahres werden noch weitere Modelle im Pro-Design erscheinen? Das "normale" iPad 9,7" wurde zum Beispiel zuletzt im März 2018 geupdated. Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass die neue Version dann auch ein redesign bekommt? Das iPad Air hingegen wurde erst Anfang des Jahres geupdated und hat sein Design beibehalten (nur das Display wurde etwas vergrößert auf 10,5".

Anzeige
melden

Alles Rund ums iPad

12.06.2019 um 19:03
@Fennek
Ich glaube nicht dass die Ipads demnächst upgedatet werden...ich habe die kürzliche Erscheinung der Modelle die nur Pencil 1 unterstützen aber echt nicht verstanden. Für Pro spricht das kommende eigene Betriebssystem.
Ich finde das hier gut:
https://buyersguide.macrumors.com


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Bitte um Hilfe!
Technologie, 30 Beiträge, am 01.02.2016 von n0skillz93
bella_boo am 28.01.2016, Seite: 1 2
30
am 01.02.2016 »
Technologie: Smartphone Thread: iOS
Technologie, 552 Beiträge, am 30.07.2015 von 3.141592653589
Comguard2 am 16.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
552
am 30.07.2015 »
Technologie: iPad, Tablet-PCs und Smartphones - Zukunft der Computernutzung?
Technologie, 191 Beiträge, am 23.09.2011 von 25h.nox
mchomer am 12.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 23.09.2011 »
Technologie: Windows 8 = iPad und Android-Tablet Killer?
Technologie, 132 Beiträge, am 21.10.2011 von Lightstorm
GrandOldParty am 01.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
132
am 21.10.2011 »