Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Rund ums iPad

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ipad, Ipad 3, 7 März ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 19:18
Ja verdammt ich wills auch live sehen, nur bescheuerte live Ticker :D

Anzeige
melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 19:21
Ach egal, ich mach erstmal sinnvolle Sachen und such heute abend nen Rip


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 19:24
http://www.chip.de/news/iPad-3-Vorstellung-Liveticker-von-der-Apple-Keynote_54525027.html

Ich schau da jetzt, gerade wird das neue iPad vorgestellt.


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 20:00
@Lightstorm

hier sogar mit bildern :)

http://live.theverge.com/Event/Live_from_Apples_iPad_3_event_in_San_Francisco


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 20:05
@dns

Ja, hatte das eben auch gefunden :)

Später ist es ja sicher auf YouTube, schaue es mir da nochmal an :D


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 20:09
Ich glaube Apple wird die Pressekonferenz so oder noch irgendwo hochladen, also geduldig bleiben :3


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 20:10
Und wer holt sichs? Verkaufe mein iPad 1 32GB Wifi+3G für 280 Euro (Preis damals ca. 700 Euro), jemand interesse? :)


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 20:13
Hats denn inzwischen einen Namen?


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 20:14
@Tommy137

Bis jetzt nur "The new iPad"


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 20:19
Die Maße und das Gewicht passen auch eher zum iPad als zum iPad 2.


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 20:23
Die Hardware ist Top, vorallem das Display, aber die Software überzeugt mich allerdings nicht.


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 21:34
iOS 5.1 ist da.


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 21:37
und hier ist der stream: http://events.apple.com.edgesuite.net/123pibhargjknawdconwecown/event/index.html


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 22:07
haters gonna hate aber ich finds toll :D


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 22:18
Da kommt bei mir nur Ton, kein Bild, hm.
Apple kritisiert zwar Flash, aber setzen immer diese holprige QuickTime auf ihrer Seite ein, ich hasse QuickTime :D


melden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 22:27
@Lightstorm

Das ist nur auf Windows so schlimm, auf dem Mac merkt man es gar nicht. Bzw. spielen da die Videos ohne Quicktime, da mp4 tief im OS eingebaut ist.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 23:20
Wie jeder billige Tech Blogger, war auch mein Tag vom iPad bestimmt. Das angeblich taktile Display hat mich ein bisschen gehyped, aber am Ende gab es das nicht. Alles in allem bin ich nicht enttäuscht, das Display wird wohl einschlagen wie eine Bombe.

Aber das mehr an Gewicht und Dicke, wenn auch nur wenig, macht mir ein bisschen Sorgen.

Die Lags auf Android gehen mir mittlerweile so sehr auf den Keks, dass ich wirklich nachdenke, zu Apple zu wechseln. Mal sehen, muss das "neue iPad", sehr origineller Name übrigens, mal in den Händen halten.


1x zitiertmelden

Alles Rund ums iPad

07.03.2012 um 23:38
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:das mehr an Gewicht
Naja, 35g sind jetzt nicht die Welt. 0,6 mm sind auch einigermaßen verkraftbar.


melden
melden

Alles Rund ums iPad

08.03.2012 um 04:01
@Kagura

Du kommst zu spät :D


Anzeige

melden