Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube Anmeldung

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Anmeldung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
missymy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Anmeldung

13.03.2012 um 10:32
ich wollte mich auf youtube anmelden um meine videos hochzuladen also wollte ich mir dort ein konto erstellen aber da steht man muss sich ein google konto erstellen um sich bei youtube anzumelden.weis jemand von euch ob man sich da unbedingt ein googlekonto braucht weil ich will das nich so unbedingt


melden

Youtube Anmeldung

13.03.2012 um 10:38
@missymy

ja da kommste heute nicht mehr drumrum. früher ging das mal ohne.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Anmeldung

13.03.2012 um 10:39
soweit ich weiß gehört yt doch zu google.


melden

Youtube Anmeldung

13.03.2012 um 10:46
Ja..du brauchst eins. Youtube gehört zu Google. Und Google verschmelzt in der letzten Zeit alle ihre Dienste in quasi einen großen. Sie wollen alles vereinheitlichen. Dazu gehört auch, dass nicht eine Person bei 5 verschiedenen Diensten 5 mal angemeldet werden muss.


melden

Youtube Anmeldung

13.03.2012 um 11:40
Google-Mail ist doch super. Ich weiß nicht, warum @missymy sich sträubt. Machs einfach. Ich bin nicht bei Youtube und habe dennoch ein Google-Mail-Konto. ;)


melden

Youtube Anmeldung

13.03.2012 um 11:45
@missymy
das google-konto kannst du umgehen. wenn du dich mit vorhandenen nick und pw eingeloggt hast und die seite mit dem google-kram kommt, ruf über die adressleiste (oder ein lesezeichen) einfach direkt youtube auf. dann bist du auf youtube eingeloggt, ohne das google-konto zu aktivieren.
aber wer weiss, wie lange das noch klappt.


melden

Youtube Anmeldung

13.03.2012 um 12:34
wenn du dir ein youtube konto machst ist das automatisch ein google konto


melden

Youtube Anmeldung

13.03.2012 um 13:03
Das hat aber keine negativen Auswirkungen auf dein Youtube Konto.


melden

Youtube Anmeldung

13.03.2012 um 13:11
@missymy
Man ist nicht gezwungen, das Konto auch wirklich nutzen zu müssen, und als persönliche Daten kann man wer weiß was angeben. Notfalls kann man das Google-Konto nach getaner Anmeldung auch einfach liegen lassen.


melden

Youtube Anmeldung

13.03.2012 um 15:02
Ich habe mich beim Google und You Tube mit dem gleichen PW angemeldet, komischerweise geht das PW beim Google nicht mehr nur noch beim YT, mir ist es ja eh egal, solange das YT Account noch funktioniert. ;)


melden

Youtube Anmeldung

13.03.2012 um 15:10
:)
benutzer seit 2007.
ohne google-konto
:)


1x zitiertmelden

Youtube Anmeldung

13.03.2012 um 20:03
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:benutzer seit 2007.
ohne google-konto
:)
Willkommen im Club. :D
Ich habe auch keine eine googlemail-Adresse, soweit ich weiß. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, jemals eine erstellt zu haben. Ich melde mich bei YouTube mit meiner Hotmail-Adresse an, die ich 2007 auch beim Registrieren auf YouTube benutzt habe.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Anmeldung

13.03.2012 um 21:34
@missymy
Also ich hab mich vor drei Jahren bei YT angemeldet und soweit ich weiß, hab ich kein google-Konto anlegen müssen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Wie stark zensiert Youtube wirklich?
Technologie, 73 Beiträge, am 05.11.2023 von Syndrom
fossil am 18.01.2010, Seite: 1 2 3 4
73
am 05.11.2023 »
Technologie: TikTok, Was haltet ihr von dieser App?
Technologie, 24 Beiträge, am 28.02.2022 von Gucky87
Joey_ZaZa90 am 16.09.2021, Seite: 1 2
24
am 28.02.2022 »
Technologie: Kostenloser Werbeblocker für Youtube?
Technologie, 21 Beiträge, am 25.11.2021 von Gucky87
Celladoor am 28.10.2021, Seite: 1 2
21
am 25.11.2021 »
Technologie: Opera, Youtube
Technologie, 4 Beiträge, am 19.07.2021 von Gucky87
Celladoor am 27.06.2021
4
am 19.07.2021 »
Technologie: Technisches Problem mit Youtube - Hilfe!
Technologie, 5 Beiträge, am 31.01.2021 von coronerswife
Dusk am 30.01.2021
5
am 31.01.2021 »