Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TikTok, Was haltet ihr von dieser App?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, TikTok ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TikTok, Was haltet ihr von dieser App?

11.02.2022 um 22:41
Also ich finde viele tik tok Videos sehr lustig und die süssen Katzenvideos auch . Nicht alles ist schlecht

Anzeige
melden

TikTok, Was haltet ihr von dieser App?

24.02.2022 um 12:10
Zitat von CarbineCarbine schrieb am 23.09.2021:Und das Problem sehen die Kids ja nicht mal oder es ist ihnen einfach scheißegal.
Und sie klärt auch niemand darüber auf, das ist ja das Schlimme.
Zitat von CarbineCarbine schrieb am 23.09.2021:Problematisch finde ich da eher, dass die heutige Jugend dadurch in vielen Punkten "degeneriert".
Genau: Erstma check´n, wieviel likes ich hab, wa?
Zitat von CarbineCarbine schrieb am 23.09.2021:Auf TikTok lernt man sicher nix Zwischenmenschliches oder Sozialkompetenz. Darüber hinaus bemerke ich es an meiner Nachhilfeschülerin, dass so ein Rotz abartig ablenkt - da seh ich echt schwarz für meine Rente..
Die lassen sich halt heute mit ´nem Fingerschnippen ablenken.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 03.01.2022:Aber ich finde TikTok nicht gut wegen den vielen minderjährigen Teenys, die sich halbnackt und sexy präsentieren, weil das ihre Vorbilder so machen.
Weil ihnen niemand sagt, dass ihre sog. Vorbilder damit viiiiel Geld verdienen, sie aber nicht.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 03.01.2022:TikTok reagiert nicht auf Meldungen.
Dann sollte man sie, so man Beweise hat und/oder Zeugen verklagen.
Das aber traut sich wohl keiner, denn man müsste dann ja zugeben, dass man TikTok Benutzer ist...
Was 99% der hier Postenden laut eigeneer Aussage ja nicht sind ;)

Gucky.


melden

TikTok, Was haltet ihr von dieser App?

26.02.2022 um 20:13
Es gibt Menschen die zünden ihre schule an wegen tiktok.

Youtube: Schüler ZÜNDEN Schule an...FÜR TIKTOK
Schüler ZÜNDEN Schule an...FÜR TIKTOK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

TikTok, Was haltet ihr von dieser App?

28.02.2022 um 14:15
Und was passiert?
Er kommt in die Medien und bekommt damit Aufmerksamkeit.
Sowas müsste man eigentlich totschweigen.

VOr alem, wenn ich mir das Titelbild des Videos snchaue...
Hauptsache, da ist heute ein möglsicht dämliches Gesicht drauf, das bringt wohl mehr Klicks?

Gucky.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Wie stark zensiert Youtube wirklich?
Technologie, 73 Beiträge, am 05.11.2023 von Syndrom
fossil am 18.01.2010, Seite: 1 2 3 4
73
am 05.11.2023 »
Technologie: Technisches Problem mit Youtube - Hilfe!
Technologie, 5 Beiträge, am 31.01.2021 von coronerswife
Dusk am 30.01.2021
5
am 31.01.2021 »
Technologie: Opera, Youtube
Technologie, 4 Beiträge, am 19.07.2021 von Gucky87
Celladoor am 27.06.2021
4
am 19.07.2021 »
Technologie: Kostenloser Werbeblocker für Youtube?
Technologie, 21 Beiträge, am 25.11.2021 von Gucky87
Celladoor am 28.10.2021, Seite: 1 2
21
am 25.11.2021 »
Technologie: Programm gesucht, free, download von YT Playlisten in mp3 ...
Technologie, 77 Beiträge, am 26.11.2020 von UffTaTa
nocheinPoet am 13.12.2019, Seite: 1 2 3 4
77
am 26.11.2020 »