Sinnlose Erfindungen!
Sinnlose Erfindungen!
06.04.2012 um 01:36Es gibt keine Erfindungen die sinnlos sind,
bloß welche die umsonst sind ;P
bloß welche die umsonst sind ;P
Sinnlose Erfindungen!
06.04.2012 um 01:42Sind wir nicht alle irgendwie ne sinnlose Erfindung? Wir Stoffwechselbioroboter? Nur dazu da um den universellen Stoffwechsel auf planetarer Ebene durchzuführen.. sozusagen als verlängerter Arm der Sonne.
Als ob dem nicht genug wäre hat man dieser Erfindung noch nette Apps verpasst, wie Fantasie, Sehnsucht, Liebe, Trauer etc.
Damit er ab der Sinnlosigkeit seiner Existenz verzweifle.
Denn wo ist der Sinn des Ganzen, wenn die Sonne erlischt? ... und wir wissen, dass sie erlischen wird.
:D
(Bitte nicht zu wörtlich nehmen)
Als ob dem nicht genug wäre hat man dieser Erfindung noch nette Apps verpasst, wie Fantasie, Sehnsucht, Liebe, Trauer etc.
Damit er ab der Sinnlosigkeit seiner Existenz verzweifle.
Denn wo ist der Sinn des Ganzen, wenn die Sonne erlischt? ... und wir wissen, dass sie erlischen wird.
:D
(Bitte nicht zu wörtlich nehmen)
Sinnlose Erfindungen!
06.04.2012 um 11:56Das E-Meter:
Wikipedia: E-Meter

Wird von Scientology-Mitgliedern benutzt, um bei Menschen die "psychischen Zustände" zu Messen, hat aber eher was mit Fantasie zu tun.
Wikipedia: E-Meter

Wird von Scientology-Mitgliedern benutzt, um bei Menschen die "psychischen Zustände" zu Messen, hat aber eher was mit Fantasie zu tun.
Sinnlose Erfindungen!
06.04.2012 um 12:10@ceyxx
sieht aus wie'n kinderspielzeug^^ schöne viele knöpfe zu dran drehen die im idealfall noch geräusche machen :D
sieht aus wie'n kinderspielzeug^^ schöne viele knöpfe zu dran drehen die im idealfall noch geräusche machen :D
Sinnlose Erfindungen!
06.04.2012 um 12:11@Kingping
Hab ich mir auch gedacht ;)
Nur ist das Ding laut Wikipedia verdammt teuer:
Hab ich mir auch gedacht ;)
Nur ist das Ding laut Wikipedia verdammt teuer:
Scientology verlangt nach einer Preisliste aus dem Jahr 2003 für das Modell Mark Super VII Quantum E-Meter 7428 Euro, der Herstellungswert des Produktes beträgt etwa 100 EuroIn meinen Augen ist Scientology keine normale Sekte - es ist nur ne verdammt große Abzocke :D
Sinnlose Erfindungen!
06.04.2012 um 14:57@ceyxx
Sind nicht die meisten Sekten aufs abzocken aus?
Scheintologiy treibt das ganze nur weiter als die meisten anderen Sekten.
Sind nicht die meisten Sekten aufs abzocken aus?
Scheintologiy treibt das ganze nur weiter als die meisten anderen Sekten.
Sinnlose Erfindungen!
06.04.2012 um 15:08@ceyxx
@Kingping
@MareTranquil
Ich empfehle an dieser Stelle:
South Park - Schrankgeflüster (Orig. Trapped in Closet) Folge 12; Staffel 9
Dort wird aufgezeigt woran die Scientologen wirklichen "Glauben" . . .
Also dagegen hört sich die Story mit unbefleckter Empfängnis, Wasser zu Wein, übers Wasser laufen etc. doch noch deutlich Sinnvoller und nachvollziehbarer an ;)
Scientology ist und bleibt eine reine Abzocke, einen anderen Gedanken hat es dort nie gegeben.
So hier nochmal mein Beitrag zum eigentlichen Thread-Thema:
(Bin leider auf der Arbeit kann das Foto hier nicht hochladen, ihr müsst also vertrauensvoll den Link klicken)
http://www.akirathedon.com/wp-content/uploads/2009/07/happy-donut-boys.jpg (Archiv-Version vom 15.04.2016)
@Kingping
@MareTranquil
Ich empfehle an dieser Stelle:
South Park - Schrankgeflüster (Orig. Trapped in Closet) Folge 12; Staffel 9
Dort wird aufgezeigt woran die Scientologen wirklichen "Glauben" . . .
Also dagegen hört sich die Story mit unbefleckter Empfängnis, Wasser zu Wein, übers Wasser laufen etc. doch noch deutlich Sinnvoller und nachvollziehbarer an ;)
Scientology ist und bleibt eine reine Abzocke, einen anderen Gedanken hat es dort nie gegeben.
So hier nochmal mein Beitrag zum eigentlichen Thread-Thema:
(Bin leider auf der Arbeit kann das Foto hier nicht hochladen, ihr müsst also vertrauensvoll den Link klicken)
http://www.akirathedon.com/wp-content/uploads/2009/07/happy-donut-boys.jpg (Archiv-Version vom 15.04.2016)
Sinnlose Erfindungen!
06.04.2012 um 18:53Gemüse
Sinnlose Erfindungen!
06.04.2012 um 19:44Wozu? Die meisten werden sowieso sagen, dass da zuwenig Butter drauf ist. :|
Sinnlose Erfindungen!
07.04.2012 um 15:25@JiB
So sinnlos finde ich den stick gar nicht,würde ich mir glatt kaufen wenn ich wüsste wo,gut wäre auch ein stick mit Selchfleisch oder Jagdwurst
So sinnlos finde ich den stick gar nicht,würde ich mir glatt kaufen wenn ich wüsste wo,gut wäre auch ein stick mit Selchfleisch oder Jagdwurst
Sinnlose Erfindungen!
07.04.2012 um 15:27@119Tauri
Ist ja auch immer Ansichtsache, der eine User findet ja Iphone unnötig.
Ich und viele andere zum Beispiel aber nicht.
Ist ja auch immer Ansichtsache, der eine User findet ja Iphone unnötig.
Ich und viele andere zum Beispiel aber nicht.
Sinnlose Erfindungen!
07.04.2012 um 15:42
Sinnlose Erfindungen!
07.04.2012 um 20:29Der High-Five-Automat: Einfach an der Wand anschrauben, und schon hat man immer jemanden zum gemeinsam jubeln.

Sinnlose Erfindungen!
07.04.2012 um 20:55Sinnlose Erfindungen!
07.04.2012 um 21:25
Meiner Meinung nach...
Sinnlose Erfindungen!
07.04.2012 um 21:36Ohh, die Beschreibung fehlt. Na dann trag ich die mal nach:
Also, ich sage nicht das Die Regierung eine sinnlose "Erfindung" ist. ich bin der Meinung, wenn man hier andere leute einstellen würde, würde es uns vll besser gehen. Was ich meine ist: Viele die auf dem "Thron" sitzen sind meist Kontrollgeil. (siehe INDECT) Würden andersdenkende dahinter sitzen (wer auch immer das sein mag. Je nach Personen kann das Wohlergehen des Volkes verschieden variieren. Ist verständlich) Ich kenne mich in sachen Politik nicht aus, aber ich höre immer öfter von Korruption und unfairem Handlungen. (z.B. Wulff Ehrensold usw.)
zum 2ten Bild:
https://www.youtube.com/watch?v=GTgt492SPK0
Es heist nicht das ich Apple bevorzuge. iPhone ist z.B. dreck. Ich würde mir nur ein Besseres Betriebssystem Wünschen.
Also, ich sage nicht das Die Regierung eine sinnlose "Erfindung" ist. ich bin der Meinung, wenn man hier andere leute einstellen würde, würde es uns vll besser gehen. Was ich meine ist: Viele die auf dem "Thron" sitzen sind meist Kontrollgeil. (siehe INDECT) Würden andersdenkende dahinter sitzen (wer auch immer das sein mag. Je nach Personen kann das Wohlergehen des Volkes verschieden variieren. Ist verständlich) Ich kenne mich in sachen Politik nicht aus, aber ich höre immer öfter von Korruption und unfairem Handlungen. (z.B. Wulff Ehrensold usw.)
zum 2ten Bild:
Es heist nicht das ich Apple bevorzuge. iPhone ist z.B. dreck. Ich würde mir nur ein Besseres Betriebssystem Wünschen.
Sinnlose Erfindungen!
08.04.2012 um 00:34@Dude
Das sind keine sechsen ganz Links, ganz rechts und in der Mitte. Es handelt sich dabei um EAN-13-Barcode. Zum einen sind die Striche lediglich Trennstriche, die es dem Barcodescanner erlauben, Anfang und Ende zu identifizieren. Zum anderen bestehen Barcodes nicht nur aus schwarzen Strichen, sondern aus scharzen und weißen Strichen. Genau genommen besteht jede Nummer also aus vier Strichen, zwei weißen und einem schwarzen. Die sechs ist ein mitteldicker weißer, ein schmaler schwarzer, ein schmaler weißer und ein weiterer schmaler schwarzer Strich. Das trifft bei keinem der Trennstriche zu - die 6 in den Trennstrichen ist lediglich ein Mythos.
Ich hab schon Barcodescanner programmiert - bei der Interpretation gibt es schlicht keinen Spielraum.