Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnlose Erfindungen!

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Dumm, Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 17:27
@purcell
Ääääh, genau! Meine ist wesentlich sinnloser als die oben gepostete, denn die zuerst erwähnte ist immerhin noch fähig, ein intelligentes Streitgespräch mit einem Artgenossen zu führen!
(Puh, danke!)


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 17:32
Zitat von FennekFennek schrieb:Also wegen eines sozialen Kontaktes.
Nö wegen eines digitalen Kontakts ;op


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 17:37
barcode666

no rfid chip


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 17:40
eine waschmaschine mit bildschirm auf dem man ein spiel spielen kann.
die maschine wäscht nur dann wenn das nächst höhere level erreicht wird.
verliert man stopt die maschine und man muss geld nach werfen.
geeignet um die zeit im waschsaloun zu vertreiben


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 17:57
@Dude
hab mir mal deine bilder ausgeliehen :D


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 18:00
50 euro teure luxus kondome


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 18:16
SUDOKU - TOILETTENPAPIER

ARGHHHHHHHHHHHHHH


Wer kommt auf so etwas; ich möchte doch nicht die Tinte - mit der im Vorhinein die Zahlen eingetragen wurden - an anderen Körperstellen wiederfinden :D


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 18:19
Youtube: Sinnloser Knopf
Sinnloser Knopf



melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 18:28
@Dude Auf Bahnhöfen sind doch solche Kameras Ok. Wenn dort jemand zusammengeschlagen wird z.B kann man mit der Kamera die Täter sehen. Ohne Kameras würden vielleicht viele immer noch frei rumlaufen.


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 18:31
@St89
Beitrag von Dude (Seite 1)

Egal ob auf Bahnhöfen, Flughäfen oder sonstwo...

Ohne ausbeuterisches, jeglicher Gerechtigkeit entbehrtes Schuldsklavereisystem gäbe es wohl kaum einen der überhaupt weggesperrt werden müsste (höchstens ganz wenige Ausnahmen, wie z.B. die Herrscher der heutigen Welt), weil ersie komplett durchdreht ob des Irrsinns in der Welt.


melden
melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 22:04
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Naja, soziale Kontakte sind halt nicht jedermanns sache.
Und was hat Facebook mit sozialen Kontakten zu tun?


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 22:26
RTL , RTLII


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 22:32
@JiB
@Marven

So sinnlos ist die Erfrindung garnicht ... auch wenn es als Demoobjekt nix taugt ist das was demonstriert wurde doch in jeden Automaten oft in noch komlexerer Form enthalten.

@Dude
arg... ich und meine Gruppe waren in unserem RPG so frustiert von dieser BIG BROTHER & CASH Welt das wir sogar den Hauptcomputer kostenlos gesprengt haben.


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 22:39
@Fennek
Facebook ist doch genau das, was soziale Kontakte bei den meisten Menschen unterbindet.


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 22:50
dollarbill

Monopoly-Sculpture-by-Banksy

ps. @subgenius

9a68dc5509 20715930 o2

;)


melden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 22:57
@Dude
Auch Semtex hat seinen Zweck wenn er nicht gerade in Sprengwesten von Atentätern oder Sprengköpfen von Racketen .. etc. Verwendung findet.

Neben seiner explosiven Eigenschaften in verbindung spezieller Zünder soll es auch als preiswerter Ersatz für Knetgummie in Kindergärten taugen.

Ansonsten .. der $ ist einfach nur ne Währung ... und Geld ist einfach mal Praktischer als Kühe .. vorallem wegen der Ratten die du dann als Wechelvieh bekommst.

als Subgenius sag ich mal zu Geld: 'In Bob we Trust'


1x zitiertmelden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 23:07
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Auch Semtex hat seinen Zweck
Stimmt, sorry ich vergass...

WTC-Bomb

:D
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:preiswerter Ersatz für Knetgummie in Kindergärten
Köstlich! Da lassen sich doch aber bestimmt Alternativen finden, denn welches Kind möchte schon auf ner klebrigen grauen Masse herumkauen... ;)

Apropos sinnlose Erfindungen....

haribo-amplia-fabrica-cornella-terri-gir

Und wenn wir schon dabei sind...

ritalin-for-child c


1x zitiertmelden

Sinnlose Erfindungen!

04.04.2012 um 23:21
Ps. Komm mir jetzt bloss keiner und sage, das war gar kein Semtex, sondern Nanothermit...
Davon find ich auf die schnelle leider kein brauchbares Bild ;)


melden

Sinnlose Erfindungen!

05.04.2012 um 02:50
Zitat von sirsmokealotsirsmokealot schrieb:Die Japaner und die toilettenspülung tongenerator hab ich bei Pro7 gesehen.
Es wird ein ton erzeugt wie die spülung um die körpergeräusche zu verdecken.
Finde ich nicht sinnlos! :)


melden