Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sinnlose Erfindungen!

Filter einstellen
00:29

Alte Miele Werbung aus dem Jahr 1967

hab ich noch grad was über sinnvolle Dinge gelesen, da ist mir sofort meine Nummer 1 der sinnlosen Erfindungen in den Sinn gekommen.Spülmaschinen, die für mich sinnloseste Erfindung überhaupt. Überall wo man auf sie trifft, werden sie nur als Zwischenlagerplatz genutzt, also wie eine Mülltonne für benutztes Geschirr,einfach ekelhaft. In einer eingespielten Familiensituation dauert das ordentliche komplette Einräumen einer Maschine sowieso länger als eine oder zwei Damen der Familie daf...
Beitrag von spirit69 - am 19.05.2012
03:16

amazing sony technology.mp4

kein Text
Beitrag von bigfootboy - am 05.05.2012
02:13

THE ULTIMATE DRUNK PEOPLE COMPILATION VIDEO EVER!!!

@Dude Ein bisschen Verfolgungswahn tut immer gut ! Hoffe mal du unterstützt Satan nicht auch noch in dem du im Supermarkt einkaufen gehst ;) Zurück zum Thema.... Der Alkohol....
Beitrag von JimmyWho - am 08.04.2012
00:07

Sinnloser Knopf

kein Text
Beitrag von raupsi-ya - am 04.04.2012
00:19

The Most Useless Machine EVER!??!!!

Da fallen mir spontan nur die Useless Machines ein:
Beitrag von Morven - am 04.04.2012
00:29

Erfindung, die die Welt nicht braucht

liegt im Auge des Betrachters, aber wie man hier erkennen kann hat dies keinen Sinn!Wie beschäftigt man einen dummen? Genau!
Beitrag von Pika - am 04.04.2012