Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnlose Erfindungen!

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Dumm, Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinnlose Erfindungen!

30.05.2012 um 21:52
Mir ist gerade was eingefallen :)
Die sind zwar "sinnlos", aber schön.

Plasma-lamp 2Original anzeigen (1,1 MB)

So eine hatten wir früher auch.

Anzeige
melden

Sinnlose Erfindungen!

31.05.2012 um 07:32
sinnlose erfindung8


melden

Sinnlose Erfindungen!

31.05.2012 um 07:36
schlechte luft


melden

Sinnlose Erfindungen!

31.05.2012 um 11:35
http://www.weltbild.de/3/16706543-1/geschenke-lifestyle/vacuum-spinnenfaenger.html

Ein handelsüblicher Staubsauger tut's auch.


melden

Sinnlose Erfindungen!

31.05.2012 um 11:53
@kbvor4
Ich denke mal das ding soll die Viecher lebend fangen. Das mach ich dann eher mit der Hand.

Und was andere Insekten angeht... Ne Fliegenklatsche tut es auch


melden

Sinnlose Erfindungen!

31.05.2012 um 12:05
@Legion4

Ja soll es eigentlich auch, aber da hab ich noch meine Zweifel. Habe im Internet Videos angeschaut: die Spinne lebt zwar noch ist aber total zusammengeknäuelt, zeitweise bewegungsunfähig & desorientiert.
Ich mag zwar keine Spinnen, aber das ist auch keine Art, sie aus dem Haus zu entfernen. Deine Hand-Methode ist wahrscheinlich die beste, jedoch würde ich mir dabei die Hose benetzen. :D


melden

Sinnlose Erfindungen!

31.05.2012 um 12:42
@kbvor4
cute-animals-spiders-17

die haben mehr Angst vor dir, als du vor ihnen^^


melden

Sinnlose Erfindungen!

31.05.2012 um 12:48
@Legion4

Ja, dieses Sprüchlein ist mir wohlbekannt. Es mag auch den Tatsachen entsprechen, aber bei Spinnen hab ich mich wie eine Frau (verzeih das Klischee).

Aber naja, da bin ich typisch Mensch (sieh das bitte nicht als Rechtfertigung) : Faszinierende, aber "eklige" Lebewesen werden zertreten .... "Süße" Tiere werden liebkost & umsorgt, nur um dann auf dem Teller zu landen. :D


melden

Sinnlose Erfindungen!

31.05.2012 um 17:16
Atombomben.
noch sinnloser gehts echt nicht. Tötet tausende menschen und verpestet den planeten absolutes no go sollte verboten werden daher ne absolut sinnlose erfindung meines erachtens.

Lg.


1x zitiertmelden

Sinnlose Erfindungen!

31.05.2012 um 17:36
Zitat von shaky21shaky21 schrieb:Atombomben.
noch sinnloser gehts echt nicht. Tötet tausende menschen und verpestet den planeten absolutes no go sollte verboten werden daher ne absolut sinnlose erfindung meines erachtens.
Wären in der Lage - im Falle einer Bedrohung durch einen Kometen - diesen zu sprengen und unsere Leben zu retten.


melden

Sinnlose Erfindungen!

31.05.2012 um 17:41
da sie aber nicht nur dazu genutzt werden und die menschen einfach noch nicht bereit sind sowas zu beherrschen was sie wohl nie sein werden ist es sinnlos ausserdem weiß keiner ob das echt so klappt. Nur weil es in filmen so gezeigt wird muss das nicht echt klappen. Die menschen beobachten nur einen minimalen teil des himmels es könnte jederzeit plötzlich riesen komet auftauchen und wen sie ihn dann sehen ists eh zu späth die kathastrophe zu verhindern.


1x zitiertmelden

Sinnlose Erfindungen!

31.05.2012 um 17:47
Zitat von shaky21shaky21 schrieb:Nur weil es in filmen so gezeigt wird muss das nicht echt klappen.
Wissenschaftler sind dieses Szenario schon mehrfach durchgegangen und man geht davon aus, dass es (je nach Gegebenheit des Kometen) funktionieren kann.
Der Film wurde übrigens von der Wissenschaft inspiriert und nicht umgekehrt.
Zitat von shaky21shaky21 schrieb:da sie aber nicht nur dazu genutzt werden
Sie werden derzeit zu garnichts genutzt ausser hier und da mal ein Test. Der Rest rottet vor sich hin.
Zitat von shaky21shaky21 schrieb:Die menschen beobachten nur einen minimalen teil des himmels es könnte jederzeit plötzlich riesen komet auftauchen und wen sie ihn dann sehen ists eh zu späth die kathastrophe zu verhindern.
Lol? Die NASA, ESA etc. beobachten so ziemlich alle 1,8573779103967998536475292600877e^920° unserer Erde. Da kann sich nichts einfach anschleichen.


melden

Sinnlose Erfindungen!

31.05.2012 um 18:05
Wenn du dir da so sicher bist freu dich halt ^^
Ich bezweifle das sie alle kometen sehen wenn du das glaubst gut dein ding.
Und das die zur zeit keine atombomen gegen menschen richten ist mir klar nur wie lange noch ? wenn nen krie ausbricht kommen die doch sofort alle mit ihren bomben an ansonnsten wären nicht alle länder so scharf drauf welche zu haben. Und atomtests zerstören aus die umwelt in der umgebung wo der test statt findet. Und wir kommen vom thema ab ich hab meine sich du deine gut ists. Ich bin absolut gegen krieg und deshalb finde ich sie sinnlos. Das jeder die erfindungen die man sinnlos findet ebenfalls sinnlos finden muss stand denke ich nicht im ersten post drin.


melden

Sinnlose Erfindungen!

31.05.2012 um 18:10
ich finde den DUden absolut sinnlos - Ich schaffe es sogar mit diesem Büchlein die Rechtschreibung auf's brutalste zu Verstümmeln :D


melden

Sinnlose Erfindungen!

31.05.2012 um 18:47
Ich finde den Duden auch sinnlos, den habe ich noch nie gebraucht :D


melden

Sinnlose Erfindungen!

31.05.2012 um 19:49
euro


melden

Sinnlose Erfindungen!

31.05.2012 um 20:42
@schwede70
Manche haben sich mit dem Teure ein goldene Nase verdient, auf unsere Kosten.
Für die war es sinnvoll.


melden

Sinnlose Erfindungen!

31.05.2012 um 21:27
@Mc_Fly

Ich gehe aber von uns aus! Wie du schon sagst,dass einige gutes Geld verdient haben und immer noch verdienen ist mir klar.


melden

Sinnlose Erfindungen!

31.05.2012 um 22:05
phocok


melden

Sinnlose Erfindungen!

01.06.2012 um 02:29
Eindeutig das hier! (Elektrischer Stuhl)
Electric chair


Anzeige

melden