Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sinnlose Erfindungen!

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Sinnlos, Dumm, Erfindung

Sinnlose Erfindungen!

03.05.2012 um 23:15
Pika schrieb am 22.04.2012:Die Tröpfschen fallen aus einer höheren Höhe als wenn sie normal eingenommen werden, also würde das mehr wehtun.
Also wieder was sinnloses.
Nur wenn Du es schaffst das Tröpchen exaxt parallel und mittig durch das Fallrohr zu tropfen. Ansonsten rinnt es an selbigen herunter und tropft erst ab der Brille.

Wer´s braucht.....


melden
Anzeige
bigfootboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

05.05.2012 um 15:52
Youtube: amazing sony technology.mp4


melden

Sinnlose Erfindungen!

19.05.2012 um 00:58
Youtube: Alte Miele Werbung aus dem Jahr 1967


Eben hab ich noch grad was über sinnvolle Dinge gelesen, da ist mir sofort meine Nummer 1 der sinnlosen Erfindungen in den Sinn gekommen.
Spülmaschinen, die für mich sinnloseste Erfindung überhaupt. Überall wo man auf sie trifft, werden sie nur als Zwischenlagerplatz genutzt, also wie eine Mülltonne für benutztes Geschirr,einfach ekelhaft. In einer eingespielten Familiensituation dauert das ordentliche komplette Einräumen einer Maschine sowieso länger als eine oder zwei Damen der Familie dafür zum absülen und abtrocknen bräuchten, das Ausräumen oder gegebenenfalls Nachtrocknen oder auch schonmal Nachsäubern eines fertigen Spülmaschinenwaschgangs noch nicht mal mitgerechnet.

Selbst wenn man komplett allein leben müsste, würde eine einzelne Person, selbst bei einem kleinen Gerät tagelang verklebtes und irgendwann vor lauter angeklebter Essensreste bestimmt leicht muffelndes Geschirr ansammeln. Soein Gerät nimmt einem auch den Platz, den man z.B. für Kochtöpfe und weiteres Geschirr und Kleingeräte nutzen könnte, es verbraucht auch unnötig Strom, muss gesäubert, gewartet, sonstwie repariert oder nach ein paar Jahren sogar komplett neu angeschafft werden, weil man ja zu faul oder zu cool geworden ist um selbst abzuspülen.

Darum bei mir ganz oben auf der Liste der sinnlosen Erfindungen.


melden

Sinnlose Erfindungen!

19.05.2012 um 01:22
das ist eine sinnlose Erfindung


melden

Sinnlose Erfindungen!

19.05.2012 um 01:25
und das 286px-Logo-dsds


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

19.05.2012 um 07:57
76b838 dsds-kids 2669ce8ee0
und das auf alle Fälle


melden
----
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

19.05.2012 um 10:10
Das sollte man sehr kritisch beäugen.


melden

Sinnlose Erfindungen!

19.05.2012 um 10:38
Frauentausch ist sinnlos


melden

Sinnlose Erfindungen!

19.05.2012 um 10:48
So ziemlich alle Sendungen auf RTL sind sinnlos!


melden

Sinnlose Erfindungen!

19.05.2012 um 18:08
Fußball... *gääähn*


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

19.05.2012 um 18:09
@Lilly1636
Word :D Lieber Snooker, gell ;)


melden

Sinnlose Erfindungen!

19.05.2012 um 18:16
@Dude
Neee ;) Lieber alle Öden Sportarten ausen Fernsehprogramm verbannen!^^ Ich weiß schon über son Thema kann man ewig Diskutieren, entweder man is Sportbegeistert oder nicht ;) Ich zeichne und Male lieber in meiner Freizeit :P

Konfirmationen und Kommunion /Firmung, find ich sinnlos! Das is wieder nur so ne Geldmasche von der Kirche... Ich bin ev. getauft, habe keine Konfirmation gemacht und deswegen bin ich quasi kein "volles" Mitglied, was mir auch egal is^^, aber Kirchensteuer darf ich komplett zahlen...


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

19.05.2012 um 18:20
Lilly1636 schrieb:Lieber alle Öden Sportarten ausen Fernsehprogramm verbannen!
Ja, wahrlich, so sei es. Damit würde es still um die Circenses... ob es dann auch an Panem fehlte? :) Wohl eher zu bezweiflen..

Doch Snooker gehört da nicht dazu, nur dann, wenn man 1. die Regeln des Spiels nicht kennt, und 2. es noch nie selbst ausprobiert hat zu spielen, um zu sehen, dass, was vollbracht wird, eigentlich unmöglich ist... ;)

Also ich finde eher weltliche, von Menschen gemachte Religionen, welche fernab von wahrhafter indivudueller Religio sind, einzig erschaffen für Herrschafts- & Machtansprüche, sinnlos, was natürlich das von Dir genannte miteinbezieht... ;)

Wieso trittst Du nicht einfach aus dem fahlen Verein aus?


melden

Sinnlose Erfindungen!

19.05.2012 um 23:02
@Dude
Also Snooker würde ich sehr weit oben bei den sinnvollen Erfindungen einordnen. Das ist selbst gespielt garnicht so unmöglich wie man beim ersten dutzend mal spielen meint, weil bis dahin halt nix zu klappen scheint. Snooker ist pure Meditation, ob man zu zweit spielt oder allein. Man ist voll konzentriert aber sehr entspannent, selbst wenn man mehrere Stunden ohne Pause spielt.
Erst wenn man anfängt mit 3 Leuten oder 4 zu spielen, wo man sich abwechselt, wirds laut und unkonzentriert, aber ist immernoch ein super und auch sinvoller Zeitvertreib, weil man sich nach langem exzessiven Speil trotzdem fühlt wie neu geboren, wenn im Raum nicht geraucht wurde:).


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

19.05.2012 um 23:40
spirit69 schrieb:Also Snooker würde ich sehr weit oben bei den sinnvollen Erfindungen einordnen.
Soso, würdest Du also.. da bist Du offenbar nicht der einzige hier... ;)
Diskussion: Sinnvolle Erfindungen! (Beitrag von Dude) & FF. :king:
spirit69 schrieb:Snooker ist pure Meditation
Ja, genau so sehe ich das auch! Du bist jetzt der allererste, der mir das von sich aus auch so sagt! Allerdings funktioniert das bei mir nur beim theoretischen Spiel, also wenn ich den Pro's zuschaue, und im Geiste das Spiel selbst spiele, dass ich auf dem grünen Tisch sehe. :)
Was passiert wenn ich's selbst spiele, beschreib ich im FF. oben ;)

Ps. An einen Snookertisch gehören genau drei Personen... zwei die (gekonnt [also wohl ungefähr 10000 Menschen auf der Welt, kaum mehr ;)]) spielen und einen der die Bälle aufsetzt, die Punkte oder Foul/Miss/Freeball ansagt, sowie auch sonst für die Einhaltung des Regelwerks sorgt... ;)

Pps. :kiff:


melden
WastlBastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

20.05.2012 um 22:11
Also ich hab mir den Thread mal eben von vorne durchgelesen.
Und er bringt mich soooo zum Lachen. :D
Aber nicht wegen den Erfindungen.....;)


melden

Sinnlose Erfindungen!

21.05.2012 um 06:24
busen-aufsatz-fuer-getraenkedosen
Ich glaub dazu muss ich garnichts sagen... oder?


melden

Sinnlose Erfindungen!

23.05.2012 um 01:30
Ja das mit dem Selberspielen ist ja nicht immer so einfach in Deutschland. Es kommen zu viele Negativfaktoren aufeinander, was alles da Spielen nicht grad erleichtert, wie z.B. noch wenig Tische oder diese auch noch immer überbelegt, weil man Tage vorher den Tisch vorbestellen muss usw. Die meisten Snookerspieler sind auch, und das heute auch noch, in einem eher fortgeschrittenen Alter, wo Billard keinen grossen Reiz mehr ausübt, schlicht aufgrund der Fertigkeiten zu langweilig wird. Das Snookerspiel bringt ganz neue Möglichkeiten.
Aber bevor man ins richtige Snookerfieber kommt, wenn überhaupt, fängt das natürlich mit diesem, ich nenns mal Kneipenflair an, wo die Tische zu mies sind, der Teppich beschädigt, viel geraucht und Alkohol getrunken und laute Musik gespielt wird. Bei vielen führt das wegen der nötigen Konzentration dazu, das sie wie ich anfangs in 4 Jahren 2 Mal spielen und das wars erstmal.
Kneipen und Spielos sind nicht der richtige Rahmen zum spielen, denn es geht mit der Zeit ja schon um ein wenig Präzision.
Kommt man dann doch öfter zum spielen, erlangt man eine hauchdünn merkbare Routine und das Versenken von 2-5 Kugeln(wenn sie einigermassen liegen) gelingt schonmal öfter, dann hast auch keinen Bock mehr auf O´Sullivan & CO, sondern willst nur noch selbst spielen, mit ebenfalls infizierten Freunden, auch ohne dabei bisher an irgrendwelchen Turnieren oder Vereinsgeplänkel teilzunehmen.
Ich werd erst nochmal bei den sinnvollen Erfindungen weiterschaun:).


melden

Sinnlose Erfindungen!

23.05.2012 um 23:07
Eine Pellkartoffelgabel, eine normale tut´s auch


melden
Anzeige

Sinnlose Erfindungen!

24.05.2012 um 11:04
@Aenigma

Was is denn das ... Titte aus der Dose ?


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt