Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tupac Hologramm

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Hologramm, Auftritt, Tupac, Snoop Dogg
lahiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tupac Hologramm

30.05.2012 um 01:37
Also ich fand Pac auch klasse keine Frage!
Find das auch recht witzig was sie da abgezogen haben, vorallem der Kommentar von nem User hier ob Dr.Dre nen Dr. physik hätte oder warum aufeinmal ghetto gangster sone hightech haben xD
Made-my-Day
Das liegt einfach an der "Gangster-"mentalität... immer weiter, krasser und beeindruckender zu sein als der Rest ^^

Aber auf so ein Hologrammkonzert würd ich nich gehen, ist ja wie wenn man liebe mit ner virtuellen Figur macht ^^ oder der anblick eines WoW-Junkies der den ganzen Tag IN WoW lebt.
Zu unecht einfach egal wie realistisch es NOCH aussehen würde


melden
Anzeige
Kafkaesk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tupac Hologramm

05.06.2012 um 16:33
Ich bin zwar seid ewigkeiten riesen Pac Fan aber diese Hologramm Geschichte gefällt mir ganz und garnicht!! ich bezweifel auch das 2pac sich heute noch mit Snoop Dogg abgeben würde.... achja bei dem original Intro zu Hail Mary also dem ersten Track den das Hologramm performt sagt Tupac (im original) "Makaveli in this... Killuminati, all through your body
The blow's like a twelve gauge shotty " das Hologramm sagt allerdings bloß: "Makaveli in this... all through your body The blow's like a twelve gauge shotty" warum worde das "Killuminati"rausgeschnitten?


melden

Tupac Hologramm

07.06.2012 um 04:19
@Kafkaesk
Wahrscheinlich haben sie gehofft, dass es mehr Leute merken und das den Hype wieder ein bisschen entfacht. Es gibt doch nichts besseres für die Plattenfirmen als wenn sich so eine Verschwörungtheorie um den Künstler bildet.
Viele habens aber nicht gemerkt, liegt aber wahrscheinlich daran, dass die meisten der über 8 Mio Klicks von irgendwelchen dummen Kiddys kommen die keine Ahnung von nichts haben, also auch nicht merken wenn man den Text eines der besten Rapsongs ändert.


melden
Kafkaesk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tupac Hologramm

07.06.2012 um 13:12
@1.21Gigawatt

ja das kotzt mich auch immer an kleine Kiddis die größtenteils nicht mal englisch können, keine Ahnung haben worum es in seinen Textn geht, aber hauptsache ein auf Gangsta machen!


melden

Tupac Hologramm

08.11.2013 um 09:14
Was mich ein wenig verwirrt hat ist, dass das Hologram den Ort des Konzertes ausspricht, also das Publikum vor Ort direkt anspricht (und es war seine Stimme). Ist Tupac da zu Lebzeiten vorher mal aufgetreten?

Ansonsten sollte man den Mann doch endlich in Ruhe lassen. Der Mann hatte echt was im Kopf, aber so ein paar dumme Kindergangster, die erst schießen und dann denken, musste ja, ... ach Mist lassen wir das ....


melden

Tupac Hologramm

08.11.2013 um 09:54
nadus_akirfa schrieb:Was mich ein wenig verwirrt hat ist, dass das Hologram den Ort des Konzertes ausspricht, also das Publikum vor Ort direkt anspricht (und es war seine Stimme). Ist Tupac da zu Lebzeiten vorher mal aufgetreten?
Vielleicht auch ein Stimmen Imitator. Ist bei Elvis ja auch gang und gäbe.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tupac Hologramm

08.11.2013 um 09:56
Hoffentlich kommt jetzt California Love Part 2 raus. ;) Geniale Idee. :) 2pac!


melden

Tupac Hologramm

08.11.2013 um 12:06
@Celladoor
Ich behaupte jetzt mal, dass ich das gemerkt hätte. Beweisen kann ichs natürlich nicht :)
Aber seine Stimme ist einzigartig, und damit meine ich nicht einzigartig wie die von Michael Jackson oder Elvis, sondern wirklich einzigartig.

Sowas habe ich nie wieder gehört, so viel Kraft und Energie wie drin war. Naja, wharever, mitm Computer lässt sich ja viel machen heutzutage, leider.


melden
eurosky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tupac Hologramm

06.10.2015 um 15:57
Ich finde das Hologramm wirklich geil!
Bin ein riesiger Tupac fan aber ich finde der auf der Bühne ist ein Double weil Tupac sich nie so bewegen würde, also wo er ständig nach vorne wippt.

RIP PAC

Deathrow ist an allem schuld und damit meine ich Suge


melden

Tupac Hologramm

10.08.2017 um 23:39
Ich finde Coachella auch sehr beeindruckend.
Die Frage,die man wohl nicht mehr stellen konnte, wäre,ob Tupac da noch freiwillig mit Snoop Dog auf die Bühne gegangen wäre?

Würd mich mal interessieren,ob man Tupacs Familie nach ihrem Einverständnis zum hologramm gefragt hat?

So beeindruckend es auch ist,ebenso pietätlos,finde ich.....und traurig


melden

Tupac Hologramm

11.08.2017 um 01:04
Tupac ist schon ein beispielloser Fall von kommerzieller Ausschlachtung. Allein schon wie viel Geld mit seinen posthum erschienen Alben gemacht wurde...Lasst den Mann doch in Frieden ruhen.


melden

Tupac Hologramm

11.08.2017 um 19:35
@satansschuh
Ja,leider .....manche Stars bringen noch viel Geld nach ihrem Tod.

Komischerweise habe ich irgendwo gelesen,daß Gelder für seine Beerdigung von jemanden ausgelegt wurden,da erstmal kein cent da war.
anderseits gab es doch gar keine Beerdigung,oder?
Er wurde doch direkt nach seinem Tod verbrannt.
Wo war die Urne dann?


melden

Tupac Hologramm

11.08.2017 um 21:50
whitelight schrieb:Wo war die Urne dann?
Laut einer Anekdote soll es keine Urne gegeben haben. Befreundete Rapper, die "Outlawz" sollen seine Asche geraucht haben.


melden

Tupac Hologramm

11.08.2017 um 22:17
@satansschuh
Na,ja.
Seine Asche sollte doch 2006,an seinem 10.Todestag in der Nähe von Johanisburg in einen Gedächtnispark kommen.
Die Mutter sagte das in letzter Minute ab und es sollte dann 2007 zu seinem 36.Geburtstag stattfinden.
Bin gerade nicht auf dem laufenden,ob das dann so ablief.

Asche rauchen....?brrrr.
Keine Ahnung,was in den Staaten so möglich ist...es gibt ja dort auch keine staatlichen Obduktionen,nur Coroner,auf das Obduktionsbild,was im Netz herumschwirrt,zu kommen.

Hat jemand eine Ahnung,wo ich das finden kann,wo man Tupac für Coachella herausgeschnitten hat?


melden

Tupac Hologramm

15.08.2017 um 23:32
Weiß denn wirklich keiner der Fans,wo ich die Szene finden kann,in der Hologrammtupac zu sehen ist,wo man ihn herausschnitt?

Habe auf yt nur Snoopy gesehen,wie er das Lied Hail Mary bereits schon mal sang,allerdings mit genau so wenig uneinstudiertem Tanz wie mit Hologramm.

Soweit ich weiß,wurde Tupacs Song 'Hail Mary' erst nach seinem Tod veröffentlicht, deshalb verwundert mich, daß genau dieses Lied vom Hologram gesungen wurde.


melden

Tupac Hologramm

13.09.2017 um 12:49
@whitelight
Was genau suchst du jetzt für ein Video wurde nicht schlau raus :D

Und ja du hast recht 'Hail Mary' wurde nach seinem Tod veröffentlicht. Der Song wurde auf dem Album 'The Don Killuminati: The 7 Day Theory'. Für dieses Album änderte Tupac seinen Künstlernamen zu Makaveli. Das Album wurde ca. einen Monat nach seinem Tod released.


melden

Tupac Hologramm

13.09.2017 um 12:55
Mal nebenbei erwähnt war das Coachella Hologramm ein richtiger Marketingstreich. Seine Songs, die ja nun alle schon etwas älter sind verkauften sich danach bei Itunes wieder relativ gut.

Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/news/tupac-hologram-coachella-album-sales-317524

Muss mich oben korrigieren: ca. 2 Monate nach seinem Tod :)


melden

Tupac Hologramm

13.09.2017 um 15:46
@Dawhite
Ich suche das Video von Tupacs  Auftritt,wo er Hail Mary singt.
Also genau diesen Auftritt,aus dem das Hologramm dann ausgeschnitten wurde.

Dann muß Tupac das Lied doch vor seinem Tod life gesungen haben,oder?

Hatte ich schon erwähnt,daß snoop doggy eine unglaublich schlechte Performance macht?
Kaum zu glauben,daß dieser Sänger,der so verloren und gelangweilt auf der Bühne rüberkommt,Erfolg hat.
...na,ja.Der Großteil der starken Konkurrenz ist ja auch zufällig tot.


melden

Tupac Hologramm

13.09.2017 um 19:45
@whitelight
Soweit ich weiß ist das doch komplett animiert, also gibts kein "Originalvideo".

Und Snoop Dogg ist halt nicht gerade die energiegeladenste Person ever, daher vermutlich die Bühnenperformance.


melden
Anzeige

Tupac Hologramm

13.09.2017 um 20:04
@whitelight
@dS

Also soweit ich weiß gibt es kein Livevideo wie Tupac das Lied performt nein. Es gibt ein Musikvideo welches auf der Zusatz-CD vom Album erhalten war. Dort sieht man Tupac aber nicht.

@whitelight
Für den Auftritt wurde die Performance von Tupac komplett computeranimiert. Die Firma die das Hologramm erstellt hat heißt Digital Domain Media Group. Denke dass dort Gestikexperten etc. Leute die sich auch bei Film und Fernsehen mit sowas beschäftigen seine Gestiken original darzustellen. Man hat die Optik Tupacs am Computer animiert, das habe ich in einem Video in einem kurzen Ausschnitt gesehen und dann wird man wahrscheinlich einfach seine Gestiken und Bewegungen nachgestellt haben und dann die Optik drüber gelegt haben, so wie es auch z.B bei Spielen gang und gebe ist.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt