Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Tupac Hologramm

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Hologramm, Auftritt, Tupac, Snoop Dogg

Tupac Hologramm

13.09.2017 um 20:08
https://pbs.twimg.com/media/DDWqyNMUAAAUcLv.jpg:large

In der Art wahrscheinlich, weiß nicht genau wie sich so ein Verfahren nennt, bin da kein Experte. Zwar konnte wie auf dem Bild mit Dan Marino (Hall of Fame Quarterback) nicht die eigentlich Person dafür hergenommen werden, aber könnte mir gut vorstellen dass es Menschen gibt die sich extra darauf speziallisieren Gestiken 1zu1 nachstellen zu können. Und das es mittel und wege gibt dann die dementsprechend animierte Optik darüber zulegen.

Vielleicht kennt sich ja hier jemand genauer damit aus.


melden
Anzeige

Tupac Hologramm

13.09.2017 um 20:26
@Dawhite
Das nennt sich Motion Capture, oder Performance Capture wenn auch die Mimik erfasst wird.

Da gibts einen interessanten Artikel, der das näher erklärt und auch beschreibt, wie Dre und Eminem 4 Tage vor dem Auftritt noch überzeugt waren, dass das nie klappen würde :D

"Croshaw and Preeg established a team of 20 — small for a project like this, she said. Their skills spanned every digital effects department imaginable. There were rotoscoping and paint teams to warp and pull the design to make it look like Tupac’s body. There was someone in charge of lighting. There was a technician who figured out ways to automate certain tasks in composite work, which Croshaw headed.

Preeg served as an animation director, heavily involved in the rigging of Tupac’s skeleton. Under him were two animators: one handling the animation for “Hail Mary” and the other for “2 of Amerikaz Most Wanted.” And, last but certainly not least, there was a sculptor who worked down to the 11th hour to make sure Tupac’s face and mouth shapes illustrated his likenesses to a T."

Liest sich, als wäre er komplett von Hand animiert worden.

https://theundefeated.com/features/the-strange-legacy-of-tupacs-hologram-after-coachella/


melden

Tupac Hologramm

13.09.2017 um 20:48
@dS
Geb ich dir recht ließt sich wirklich so. Sachen gibts die gibts gar nicht :D Was heutzutage so alles möglich ist


melden

Tupac Hologramm

13.09.2017 um 21:04
@dS
@whitelight
Aber schon witzig dass ich heute auf den Thread gestoßen bin wo er doch Todestag hat :D


melden

Tupac Hologramm

13.09.2017 um 21:24
@Dawhite
@dS
Vielen,lieben Dank für eure Erklärungen,ich hatte wirklich gedacht,daß man ihn komplett aus einem Auftritt ausgeschnitten hätte.

Befasse mich erst seit kurzem mit Tupacs Leben (was ich ausserordentlich interessant finde)und habe darüber hinweg nicht an seinen Todestag gedacht.

Rest in Peace,Tupac.
Ich glaube übrigens auch nicht,daß Du noch lebst und über Deinen Mörder wird viel spekuliert.
Möglicherweise standest Du sogar mal mit ihm auf der Bühne.


melden

Tupac Hologramm

13.09.2017 um 21:41
@whitelight
Viel Spekulationen. Finde einfach dass man ihn endlich in frieden ruhen lassen sollte und diese ganzen Verschwörungstheorien endlich mal beiseite lassen sollte. Noch viel schlimmer finde ich allerdings wie er nach seinem Tod noch kommerziell ausgeschlachtet wurde.


melden

Tupac Hologramm

13.09.2017 um 21:48
Bei dem Anlass kann ich ja dann mal gleich einen meiner Lieblingssongs hier posten :D ist auch passend zu seinem Todestag:


melden

Tupac Hologramm

13.09.2017 um 22:04
@Dawhite
Wirklich bemerkenswerte Stimme♡

Die Fans konnten und wollten es nicht glauben,zumal er ja direkt nach dem Tod verbrannt wurde und auch die Story mit der angeblich gerauchten Asche seltsam erschien.

Hätte er einfach verschwinden wollen,so hätte er auch die Möglichkeit dazu gehabt und sicher nicht noch Anspielungen in seinen Songs dazu vorher gemacht.

Man glaubt immer,was man glauben will.

Die kommerzielle Ausschlachtung war schon klar.
Ich meine,gelesen zu haben,daß ein Teil davon durch die Mutter an thuglife ging?!

Am krassesten fand ich aber das Hologramm.


melden

Tupac Hologramm

13.09.2017 um 22:17
@whitelight
Was die Mutter angeht weiß ich nur dass sie Vorsitzende von Amaru Entertainment wurde und alle rechte an dem unveröffentlichten Material Ihres Sohnes hatte und auch dejenige war die die Postum Alben veröffentlichte.

Inwiefern meinst du an "Thuglife". Thug Life war ja nicht mehr als ein Akronym für "The hate u give little infants fucks everybody"
Und es gab eine Musikgruppe unter dem Namen, Mitglieder waren 2Pac, Big Syke, Stretch und 2Pacs älterem Bruder. Welche sich aber 1995 schon auflöste.

Sein eigentliches Label war ja Death Row Records,welchem er Beitritt weil Suge Knight ihn damals aus dem Gefängnis holte und seine Kaution bezahlte.Dieses wollte  er aber laut Gerüchten nach den letzten beiden vertraglich festgelegten Alben "All Eyez on me" und "The Don Killuminati: The 7 Day Theory" verlassen.

Suge Knight der Besitzer von Death Row Records, wollte dies unbedingt verhindern und Bot 2Pac sogar ein Geschäftsführer einer Zweigstelle von Death Row zu werden.

Daher vermuten auch viele dass Suge Knight Ihn hat umbringen lassen, Suge Knight besitzt viele Kontakt zu Gangs unteranderem auch zu den South Side Crips, welchen der Hauptverdächtige Orlando Anderson damals angehörte. Dieser wurde allerdings 1998 bei ner Gangschießerei erschossen. Und dass er über Leichen geht zeigen neuste Vorkommnisse.

Zitat aus Wikipedia: Im Januar 2015 überfuhr Suge Knight infolge eines Streits zwei Männer mit einem Truck auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants im kalifornischen Compton. Einer der beiden Männer starb, während der andere schwer verletzt überlebte. Knight wurde unter Mordverdacht festgenommen.[6] Suge Knight war dort, um unter anderem mit Ice Cube und Dr. Dre einen Werbespot zum Film Straight Outta Compton zu drehen.[7] Der Film von F. Gary Gray über die Hip-Hop Gruppe N.W.A. kam 2015 in die Kinos. Suge Knight war nach einer Auseinandersetzung mit einem der Opfer vom Set geflogen, hatte sich jedoch auf dem Parkplatz erneut mit ihm gestritten. Knights Anwalt James Blatt erklärte, sein Mandant habe die Personen versehentlich überfahren, als er von einem Angriff fliehen wollte. Eine Kaution von 2 Millionen US-Dollar wurde zurückgezogen, da bei Knight Fluchtgefahr bestehe und man annimmt, er könnte Zeugen einschüchtern.[8] Am 20. März 2015 wurde von der Staatsanwaltschaft eine Kaution von 25 Millionen US-Dollar beantragt.[9] Im April 2017 setzte der zuständige Richter das Verhandlungsdatum auf den 8. Januar 2018 fest.[10]

Im August 2017 wurde Knight vorgeworfen, im Jahr 2014 während der Produktion des Films Straight Outta Compton Morddrohungen gegen den Regisseur F. Gary Gray ausgesprochen zu haben, da er mit der Darstellung seiner Rolle im Film unzufrieden war.[11]

Was genau alles stimmt und was wirklich geschehen ist wird man nie erfahren leider. Allerdings denke ich dass The Notorious B.I.G nur sterben musste weil er für den Tod 2Pacs verantwortlich gemacht wurde, da es ja bekanntlich den East Coast West Coast Streit gab. Allerdings glaube ich nicht dass B.I.G was damit zutun hatte.


melden

Tupac Hologramm

13.09.2017 um 22:49
@Dawhite
Ich hatte das so verstanden,daß Tupac damals eine Stiftung (das meinte ich mit thuglife) für Kinder,die aus ähnlichen Verhältnissen wie er selbst stammten,eröffnete.
U.a. wurde durch ihn ein Sorgentelefon eingeführt.

Danke,daß Du mir so viele,mir noch unbekannten Infos dazu lieferst.

Tupac war ein sehr erfolgreicher Workaholic und das Rapperleben scheint dort bis heute alles andere als sicher zu sein,da gab es schon so einige, denen Tupac tot lieber war.


melden

Tupac Hologramm

13.09.2017 um 23:24
@whitelight
Weiß dass die Mutter noch ne Stiftung hatte, schau mal nach Wikipedia: Afeni_Shakur


melden

Tupac Hologramm

14.09.2017 um 03:14
Hatte Southpark es deswegen so sehr thematisiert?
Nun ja, sehr strange nach jahren sind alle Seiten Videos und links darüber nicht mehr erreichbar


melden

Tupac Hologramm

14.09.2017 um 12:33
@A.I.
Worüber genau meinst Du,daß Links und Videos nicht mehr erreichbar sind?


melden

Tupac Hologramm

14.09.2017 um 13:51
@whitelight
Naja entweder existiert die unter den Domains angegebene Adresse nicht mehr oder Videos sind eben gelöscht


melden

Tupac Hologramm

14.09.2017 um 14:30
@A.I.
Was für Videos meinst du denn?


melden

Tupac Hologramm

14.09.2017 um 14:43
@Dawhite
Vom Hologramm oder über dieses


melden

Tupac Hologramm

14.09.2017 um 15:03
@A.I.
Doch klar.


melden

Tupac Hologramm

14.09.2017 um 15:15
@Dawhite
Danke :)
Dann hat mein geschriebenes keinen Wert mehr ^^
Finde es aber erstaunlich. Da muss ich einfach sehr hart an die Southpark folgen denken und wie gut dieses dilemma wiedergegeben wurde


melden

Tupac Hologramm

14.09.2017 um 15:34
@A.I.
Ach so.
Ich dachte jetzt, Du meinst irgendwelche spezielle Videos oder Links.
Ich kann leider nicht verlinken,aber wenn du bei yt hologram tupac eingibst, werden dir Clips von coachella angezeigt.
auch über die machart des hologramms.

was ich bisher noch gar nicht im Netz gefunden habe,sind offizielle Berichte,als tupac angeschossen wurde und anschließend starb.
Die Zeitungen werden doch damals voll gewesen sein damit.

Seine Asche (angeblich ja geraucht am Strand von Freunden )sollte,ich glaube 2015 oder 2016 nach Afrika in einen gedenkpark verbracht werden.das würde damals kurzfristig abgesagt.zwischenzeitlich war sie vermutlich im Garten der Mutter. 
ob sich die Asche mittlerweile dort befindet,weiß ich nicht.

Ist schon alles seltsam,vor allem die direkte Verbrennung nach dem Tod, das autopsiebild mit angeblich fehlender tättowierung,daß es lange keine Gedenkstätte für die Fans gab. 
Und dann natürlich noch die komischen Geschichten von suge Knight,der,laut Polizei, einen streifschuß am Kopf abbekommen hat und später behauptet,er hätte bis heute eine Kugel davon im Kopf.
ausserdem behauptete er noch 2014,daß tupac noch lebt.

tupac hat auch in einigen Dingen den Bogen überspannt.
so sang er in einem Lied,daß er ein Verhältnis mit biggies Frau gehabt hätte....anderseits machte er ihn auch für seine ersten schusverletzungen verantwortlich.


melden
Anzeige

Tupac Hologramm

14.09.2017 um 15:37
2006,am 10.Todestag,sollte die Asche in Afrika beigesetzt werden. 
Hatte mich oben vertan.


melden
112.009 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden