Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mac-Thread

816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, MAC, Macbook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mac-Thread

27.09.2014 um 20:04
@GiusAcc
Was meinst du mit Festplatten Modus?

Wenn du in die Festplattenauswahl willst, musst du option (alt) gedrückt halten.

Anzeige
melden

Der Mac-Thread

27.09.2014 um 20:07
@Fennek
Okay, das war es.


melden

Der Mac-Thread

30.09.2014 um 09:43
Apple hat einen Patch für den Bash Bug veröffentlicht:
http://stadt-bremerhaven.de/apple-update-shellshock-sicherheitsluecke/ (Archiv-Version vom 01.10.2014)


melden

Der Mac-Thread

30.09.2014 um 22:02
Apple hat die Golden Master für Yosemite veröffentlicht.
http://www.maclife.de/news/os-x-1010-yosemite-golden-master-veroeffentlicht-10058724.html


melden

Der Mac-Thread

12.10.2014 um 12:57
@Fennek
Ich warte lieber bis die Finale Version zum Download angeboten wird.

Frage:
Wie kann man denn das DVD Laufwerk im MacBook reinigen ?


1x zitiertmelden

Der Mac-Thread

14.10.2014 um 05:01
Habe mir vor ca. 3 Monatte eine SSD geholt und im Mac eingebaut.
Nun will ich diese SSD platt machen und OS Maverick neu installieren, ist aber irgendiwe nicht möglich. Die SSD lässt sich beim Start vom Mac bei der Fetsplattenoptionen nicht löschen.
Wie ist das möglich ?
Ist die SSD vielleicht gesichert und nicht Löschbar, wie kann man das ... ?


melden

Der Mac-Thread

14.10.2014 um 07:49
@GiusAcc
Willst du die ganze SSD löschen, oder nur die Partition?


melden

Der Mac-Thread

14.10.2014 um 21:18
@Fennek
Komplette SSD löschen und Maverick neu installieren.


melden

Der Mac-Thread

14.10.2014 um 21:33
@GiusAcc
Ich glaube das kannst du nicht so einfach. Die Wiederherstellungspartition, von der du darauf zugreifst, befindet sich ja noch auf der Platte. Es reicht also die Partition auf der Platte zu löschen und dann von der Wiederherstellungspartition Mavericks neu zu installieren.


melden

Der Mac-Thread

16.10.2014 um 21:59
@brucelee
Da hast du deinen neuen Mac Mini.


melden

Der Mac-Thread

17.10.2014 um 18:29
@Fennek
Ich lade mir gerade das neue OS runter, Yosmite.
Ist das die Final - Version ?


melden

Der Mac-Thread

17.10.2014 um 18:30
@GiusAcc
Wo lädst du die denn?


melden

Der Mac-Thread

17.10.2014 um 18:31
@Fennek
App Store. :)


melden

Der Mac-Thread

17.10.2014 um 18:33
@GiusAcc
Und nirgendwo steht Beta?


melden

Der Mac-Thread

17.10.2014 um 18:40
@Fennek
Sieht nicht so aus, also ist die Version fertig. :)


melden

Der Mac-Thread

17.10.2014 um 18:40
@GiusAcc
Jup


melden

Der Mac-Thread

17.10.2014 um 18:43
@Fennek
Witzbold. :D


melden

Der Mac-Thread

17.10.2014 um 18:44
@GiusAcc
?


melden

Der Mac-Thread

17.10.2014 um 18:48
@Fennek
Nichts alles Cool.
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb am 12.10.2014:Frage:
Wie kann man denn das DVD Laufwerk im MacBook reinigen ?



melden

Der Mac-Thread

17.10.2014 um 18:53
@GiusAcc
Kann ich dir nicht helfen. Ich weiß dass es so Reinigungs-DVDs gibt, aber hab ich keine Erfahrung mit. Noch nie gebraucht.


Anzeige

melden