Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Börse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 07:14
@ayAshi

ein paar viele millionen sind der meinung, es wäre ihr tot wenn es facebook nicht geben würde.

jetzt ist die frage, sind die repräsentativ?

Anzeige
melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 07:34
Zum glück habe ich schon vor langer zeit mein acc da gelöscht, bacefook ist scheisse und der suckerberg ein geldgeiler datenklauer ! hat ja schon früher mit privaten daten herumgespielt, bacefook, war nicht "seine" 1. idee.... sowas unterstütze ich nicht !

jo isch schon sehr dubios was da ablief, aber naja, ich halte sowieso nicht viel von dem ganzen, also kann mir die aktie gerne gestohlen bleiben und bis zum mittelpunkt der erde sinken :)

für alle die meinen bacefook sei alles, kauft euch mal ein billiges teleskop und schaut mal in den himmel bei nacht, der mond oder die venusphasen, der jupiter und seine monde kann man auch leicht aber nicht scharf erkennen, das ist um einiges schöner als fotos auf bacefook zu guggn ;)

fast vergessen, momentan tanzt Saturn am südhimmel mit mars als weiten nachbar ;)


grüsse


melden

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 09:47
@dasewige

es ist mehr herzlich egal ob andere jeden ihrer Schritte auf FB veröffentlichen wollen/müssen.
Ich für meinen Teil gehöre nicht zu den Leuten die ihr Smartphone mit auf die Toilette nehmen ;)


melden

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 09:52
@ayAshi
was bis du denn für einer, willst die leute nicht an deiner erleichterung teil haben lassen tztz ;)


melden

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 09:56
ich finde das scheiße..und 1935602 andere auch :D :D


melden

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 11:02
"Verpatzt" ist vielleicht etwas übertrieben. Facebook ist immer noch einer der größten Börsengänge jemals. Gut, es wurde etwas zu viel gehyped aber es ist ja nun nicht so, dass Dramatisches passiert wäre.


melden

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 17:44
Mir fällt auf dass es jetzt nach dem Börsengang schon immer alle gewusst haben wollen dass das nichts wird.


melden

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 17:53
auch heute wieder ist die aktie aktuell um 4,30% gesunken

http://www.plus500.de/Instruments/FB


melden

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 17:59
Naja, ich muss zugeben, dass ich den Börsengang falsch eingeschätzt habe. War mir ziemlich sicher, dass der Kurs zuerst für einige Zeit stark steigen würde, bevor er kläglich abstürzen würde. Mit dem kometenhaften Aufstieg gleich nach Handelsbeginn lag ich definitiv falsch.

Emodul


melden

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 18:02
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:boersenwert-facebook-kriecht-richtung-ausgabekurs/70041909.html (Archiv-Version vom 26.05.2012)

Facebook kriecht Richtung Ausgabekurs
Drei Tage im Minus, und nun zwei Tage in Folge im Plus: Nach starken Verlusten der ersten Handelstage macht die Facebook-Aktie Cent für Cent Boden gut.

Die Facebook-Aktie erholt sich: Das an der Nasdaq notierte Papier legte am Donnerstag um 3,2 Prozent zu. Mit 33,02 Dollar blieb die Aktie immer noch unter dem Ausgabepreis von 38 Dollar. Bereits am Mittwoch war das Papier nach tagelangem Absturz mit einem Plus von 3,2 Prozent aus dem Handel gegangen.

...

Aber wie auch immer, ich kaufe eh keine Aktien, so verliere ich also auch nie welche. :D


melden

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 18:43
aktueller kurs

31.86


melden

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 18:56
leute, was juckt euch das eigentlich? oder hat hier tatsächlich jemand facebook-aktien gekauft?
sollen die ruhig auf die nase fallen wie zig andere internet-firmen auch.


melden

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 19:18
Der Wert dieser Aktie hängt davon ab, ob die Unternehmer bei facebook Werbung installieren.

Da viele Unternehmen in der dritten Welt produzieren lassen, bei Hungerlöhnen, besteht die Gefahr, das mittels facebook Streiks und später Revolutionen ausgerufen, organisiert werden.

Da diese Unternehmer dann Profit verlieren, sehen sie die Ursache bei der weltweiten Vernetzung mit Hilfe von facebook.

Da facebook benutzt wird, um höhere Löhne und soziale Gerechtigkeit einzuklagen, dürfte das den Unternehmern gegen den Strich gehen, das heißt, sie ziehen sich von facebook zurück.

Da sie facebook nicht verbieten können, können sie aber dafür sorgen das die Aktie von facebook fällt.

Außerdem sollte man niemals eine Aktie kaufen von der Firma in der man arbeitet, da
Dividendenzahlung ein Arbeitsplatzverlust mit sich bringen kann.


4x zitiertmelden

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 19:26
nö,habe keine aktien...mich freuts nur das die fällt.


melden

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 19:26
@andreasko
Ein bisschen Schadenfroh, wie?
Naja, einem selbst schadet's ja nicht gerade :D


1x zitiertmelden

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 19:28
Zitat von AenigmaAenigma schrieb:Ein bisschen Schadenfroh, wie?
aber nur weil die gier keine grenzen kennt..die wollen es ja nicht anders lernen :)


melden

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 19:29
@andreasko
Dem kann ich nur zustimmen - Aber ist es nicht immer dasselbe?
Egal wo es Profit zu holen gibt, verliert der Mensch jegliche Skrupel und versucht nur, an mehr Profit mit weniger Bemühung zu kommen....


melden

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 19:32
@pyramiden
Zitat von pyramidenpyramiden schrieb:Außerdem sollte man niemals eine Aktie kaufen von der Firma in der man arbeitet, da
Dividendenzahlung ein Arbeitsplatzverlust mit sich bringen kann.
du arbeitest bei facebook?


melden

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 19:36
@wobel
Ich glaube er spricht damit eher die Leute an, die bei Facebook arbeiten, und denkt das vor allem diese Leute die meisten Aktien gekauft haben, um den Kurs in irgendeiner weise zu pushen...?
Ist natürrlich nur ein gedanke...


melden

Facebook will an die Börse und patzt bei Börsenstart

25.05.2012 um 19:40
@Aenigma
das sind doch eh lächerlich wenig mitarbeiter die facebook hat - irgendwas um weltweit 2.000. das ist NICHTS im vergleich.


Anzeige

melden