Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

06.06.2012 um 21:04
@Spartacus

Der Start-Button ist eine gute Idee. Hm, vielleicht verschiebe ich das hochladen den nächsten Version auf Morgen, denn dns wird noch etwas an den Push-Toasts ändern.

Zu den langen Beiträgen:
Das ist ein generelles Problem von Windows Phone 7, einfach schön scrollen in der Textbox ist nicht. Bisher geht es nur, wenn man länger auf den Text drückt, bis der Cursor erscheint, dann kann man auch mehr oder weniger scrollen.
Ich habe aber dazu eine Idee, und werde mal sehen, ob ich die bis morgen noch lauffähig implementiere.

Zum letzten Punkt, hier musst du nicht auf zurück tippen, sondern einfach nur wieder in den Text.
Dann kannst du ihn wieder bearbeiten ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

06.06.2012 um 21:07
@mchomer

hmm ok, aber das irritiert irgendwie. Aber Danke für den Hinweis, wusste ich nicht. :troll: :D
Aber ein Startbutton wäre echt super und hilfreich. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

06.06.2012 um 21:08
@Spartacus

Jo, ich weiß, das ist wirklich blöd. Aber probier es z.B. mal bei SMS oder so aus.
Nirgends geht das, das einfache scrollen. Aber wie gesagt, ich habe da eine Idee und hoffe mal, dass ich die noch reinkriege :)


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

06.06.2012 um 21:10
@mchomer

Ne, das war die Antwort auf:
Zitat von mchomermchomer schrieb:Zum letzten Punkt, hier musst du nicht auf zurück tippen, sondern einfach nur wieder in den Text.
Dann kannst du ihn wieder bearbeiten



melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

06.06.2012 um 21:11
@Spartacus

Ach so :)
Aber probier das mit dem langen Text bei SMS und so trotzdem ;)
Echt nervig :D


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

07.06.2012 um 08:28
So, viele Dank an @dns :D
Nun kann man auf die Push-Toasts bei Empfang tippen und es öffnet sich die betreffende Konversation oder der betreffende Thread.
Dies funktioniert sofort, ohne Update!


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

10.06.2012 um 22:41
Leider hatte ich in den letzten Tagen zu wenig Zeit, um die Version 0.6 rechtzeitig fertigzustellen.
Dies habe ich aber nun erledigt, nach einen Tag Test meinerseits, werde ich sie morgen Abend uploaden :)
Großes Sorry, bin aber aktuell wieder im Prüfungsstress....


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

11.06.2012 um 00:03
So, es ist geschafft.
Ich habe die Version 0.6 so eben hochgeladen, in spätestens 36 h ist sie verfügbar :D


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

11.06.2012 um 00:06
@mchomer

Danke dir! Freu mich schon drauf. :bier:

Gruß

SaifAliKhan


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

12.06.2012 um 12:20
Hm. Was kann die App denn so für' s iPhone (und auch deine Windows 7 - App)?
Ich habe nämlich keines der beiden OS daheim und kann deshalb nicht testen...

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die zusammen eine android-app schreiben. Kann man ja eig. recht schön über svn oder git machen.
Ich würde mich auch wohl zur Mitarbeit bereit erklären.

Vielleicht lassen sich ja noch ein paar findige Java-Entwickler finden!?


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

12.06.2012 um 14:06
Version 0.6 ist nun verfügbar. Der entsprechende Link ging schon an die Beta-Tester.

Anmerkung:
Das Allmystery-Zertifikat muss nicht noch mal installiert werden.


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

16.06.2012 um 01:57
@jimmycanuck
@Spartacus
@Alvac
@lexycon

Habt ihr vielleicht ein kleines Feedback zu Version 0.6 übrig?


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

16.06.2012 um 01:58
@mchomer


Die Tage konnte ich die App nicht komplett testen. Kam nicht dazu, aber am Wochenende. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

16.06.2012 um 17:33
@mchomer

Dito, aber bis jetzt ist alles gut :)


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

17.06.2012 um 16:40
In meinem Blog gibt es ein paar kleinere Infos zur nächsten Version 0.7.
Reinschauen lohnt sich :)


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

23.06.2012 um 13:29
Die nächste Version wird zugleich auch die erste offizielle für den öffentlichen Marketplace sein. Die App wird kostenlos und ohne jegliche Werbung sein. Den Quelltext werde ich erst später publizieren, ich muss die Dokumentation noch sauber nachziehen. Zumal ich auch erst prüfen muss, ob das im Nachhinein nicht zu Problemen führt.

Heute Abend werde ich die App offiziell submitten und hoffe, dass sie zügig verfügbar ist.

Vielen Dank an die Beta-Tester, die dieses Release ermöglicht haben.


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

23.06.2012 um 23:46
@mchomer

Gerne doch. Dann werde ich mal gleich eine Bewertung abgeben. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

24.06.2012 um 17:11
So, die Version 1.0 ist hochgeladen.
Nun muss Microsoft diese Version noch prüfen und für den offiziellen Marketplace freigeben :D
Dann gibt es auch ganz offiziell eine Allmystery-App für Windows Phone 7.

Natürlich wird es auch für Windows Phone 8 eine App geben, dies jedoch dann, wenn es verfügbar ist und ich eines besitze :)


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

24.06.2012 um 17:18
soo, bin gerade aus dem Urlaub wieder da. Da ich im Ausland war und Datenroaming ausgeschaltet habe, konnte ich die letzten knapp 2 Wochen nicht weiter testen und probieren.

Bisher läuft die App einwandfrei und bis auf die bereits angesprochenen Dinge (wie z.B. die fehlenden Smileys in der Tastatur) bin ich vollkommen glücklich mit dieser App :-)


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

24.06.2012 um 17:20
Das alles wird es in der öffentlichen App geben :)
Also, brav Daumen drücken, dass Microsoft sich ein wenig schneller als sonst bewegt.


Anzeige

melden