Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

24.06.2012 um 17:57
Gibts auch eine Version für WP 7.8? Die edle Kundschaft die 500 Euro für ein Lumia gezahlt hat wird ja nicht in den Genuss von Windows 8 kommen ;)

Aber zur App, super, bin sehr zufrieden, alles klappt, alles läuft flüssig, Daumen hoch :)

Anzeige
melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

24.06.2012 um 18:00
@jimmycanuck

Ja, ich werde beide Versionen pflegen. Verkaufe mein Trophy ja nicht ;)

Wahrscheinlich ist sowieso, dass ich vorher eine Windows 8-App in Angriff nehme.


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

07.07.2012 um 10:48
Mal eine kleine Information über den aktuellen Status:
Microsoft hat die erste für den offiziellen Marketplace vorgesehen Version abgelehnt, weil ich gegen den Style-Guide verstoßen hatte. Deswegen habe ich eine neue Version hochgeladen, die nun auch ein Bug-Tracking verwendet. So müsst ihr leider noch Geduld haben, Microsoft benötigt leider bis zu 2 Wochen, bis eine App veröffentlicht wird, vorausgesetzt, diesmal passt ihnen alles.

Die Kommentierung des Quelltextes nehme ich in dieser Zeit in Angriff, so dass ich hoffe, auch recht zügig den Quelltext veröffentlichen zu können.
Dies natürlich jedoch erst, wenn die App offiziell im Marketplace zu haben ist.


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

10.07.2012 um 16:22
Microsoft hat die neue Version akzeptiert, die App dürfte bald offiziell verfügbar sein!


melden

Allmystery-App für Windows Phone 7 - Betatester gesucht!

11.07.2012 um 23:35
Nun gehts hier weiter:

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Hier gehts weiter: Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App