Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Brille/Google Glass

760 Beiträge, Schlüsselwörter: Brille, Google Glass

Google Brille/Google Glass

11.06.2013 um 13:48
@Celladoor
Haha :D


melden
Anzeige

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 16:57
@Celladoor
Für dich



und auch für mich. Würde sie mir wahrscheinlich auf die AR-Brille kleben um die Vorteile (und den Spaß) von AR zu nutzen und mich gleichzeitig zu schützen, perfekt. :D


melden

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 18:47
e7ernity schrieb:und auch für mich. Würde sie mir wahrscheinlich auf die AR-Brille kleben um die Vorteile (und den Spaß) von AR zu nutzen und mich gleichzeitig zu schützen, perfekt.
Coole Sache. Das in Verbindung mit Störsendern und anderen zukünftigen Schutztechnologien lässt mich hoffen, dass ich doch noch ungefilmt durch die Strassen komme. :)


melden

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 19:43
Celladoor schrieb:Das in Verbindung mit Störsendern
Es gibt keine Jammer die das Aufnehmen von Videos verhindern.


melden

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 19:50
e7ernity schrieb:Es gibt keine Jammer die das Aufnehmen von Videos verhindern.
Aber das direkte hochladen.


melden

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 19:54
Celladoor schrieb:Aber das direkte hochladen.
*InDystopiamodeversetz*
Wird halt zwischengespeichert und nachdem Du 10m weitergegangen bist, wird alles hochgeladen. :>


melden

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 19:57
e7ernity schrieb:Wird halt zwischengespeichert und nachdem Du 10m weitergegangen bist, wird alles hochgeladen.
Oder wenn man sich im Zug länger aufhält, gelöscht weil schon wieder jemand interessanteres auf dem begrenzten Speicher ist.


melden

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 20:01
Celladoor schrieb:Oder wenn man sich im Zug länger aufhält, gelöscht weil schon wieder jemand interessanteres auf dem begrenzten Speicher ist.
Nene, so nicht. Du gehst ja von einem dauerhaften Upload aus, dafür braucht es noch einige bessere Technologie.
Wenn Du schon von solch einer Dystopie ausgehst, dann mach es doch bitte richtig. Die ensprechenden Geräte werden dann einen großen, für Video bestimmten Speicher haben.

Außerdem brauchen Aufnahmen auch heute nicht unbedingt viel Speicher.


melden

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 20:03
e7ernity schrieb: Wenn Du schon von solch einer Dystopie ausgehst, dann mach es doch bitte richtig. Die ensprechenden Geräte werden dann einen großen, für Video bestimmten Speicher haben.
Ich geh einfach mal davon aus, dass sich die Speichertechnologie genauso wie die Akkutechnologie nicht mehr weiterentwickelt. Ist ja eines der Argumente der Pro-Glass Fraktion hier.


melden

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 20:05
Celladoor schrieb:Ich geh einfach mal davon aus, dass sich die Speichertechnologie genauso wie die Akkutechnologie nicht mehr weiterentwickelt.
Unter dieser Annahme brauchst Du dann aber auch keinen Jammer mehr, weil es ja sowieso nicht möglich ist. :>


melden

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 20:07
e7ernity schrieb:Unter dieser Annahme brauchst Du dann aber auch keinen Jammer mehr, weil es ja sowieso nicht möglich ist. :>
Trotzdem find ichs einfach witzig, den Glass Usern ihren voyeuristischen Spass zu versauen.


melden

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 20:10
Celladoor schrieb:Trotzdem find ichs einfach witzig, den Glass Usern ihren voyeuristischen Spass zu versauen.
Scheiß auf Glass. Ich bau mir meine Rift für AR um und laufe dann damit draußen rum. Hätte sogar den Vorteil, dass die Leute mich angucken und es wäre in echtem 3D.

BAM

Gut, das Akkuproblem hätte ich trotzdem, aber bei einer umgebauten Rift könnte ich zumindest Ersatzakkus mit mir rumtragen. :D


melden

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 20:13
e7ernity schrieb:Scheiß auf Glass. Ich bau mir meine Rift für AR um und laufe dann damit draußen rum. Hätte sogar den Vorteil, dass die Leute mich angucken und es wäre in echtem 3D.
Tu das. Wie du richtig sagst, fällst du damit unter den Milliarden Glass Usern garantiert auf.


melden

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 20:15
Celladoor schrieb:Tu das. Wie du richtig sagst, fällst du damit unter den Milliarden Glass Usern garantiert auf.
Das wäre auf jeden Fall mal wirklich futuristisch, zumindest wenn sie das Konzeptdesign umsetzen.

Aber dann fehlt mir irgendwie immer noch das Interesse fremde Menschen zu filmen. :/


melden

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 20:17
e7ernity schrieb:Aber dann fehlt mir irgendwie immer noch das Interesse fremde Menschen zu filmen. :/
Ich möchte mich in meiner Freizeit so verhalten wie es mir passt, und nicht so dass ich möglichst nicht dabei gefilmt werde.


melden

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 20:19
Celladoor schrieb:Ich möchte mich in meiner Freizeit so verhalten wie es mir passt, und nicht so dass ich möglichst nicht dabei gefilmt werde.
Soll das heißen, dass dein Verhalten nicht gesellschaftsfähig ist?
Ernsthaft, ich würde dich erst filmen, wenn Du ein heißes Mäuschen bist und nackt draußen rumläufst. Bist Du das und tust Du das?


melden

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 20:22
e7ernity schrieb:Soll das heißen, dass dein Verhalten nicht gesellschaftsfähig ist?
Nicht immer. Wir sind alle nur Menschen und manche poppeln sogar in der Nase.


melden

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 20:29
Celladoor schrieb: Wir sind alle nur Menschen und manche poppeln sogar in der Nase.
Und deiner Meinung nach wäre das ein Grund andere Menschen aufzunehmen? Mit einem nasebohrenden Mann könntest Du selbst heute auf Youtube keine Lacher mehr ernten.
Wenn Du nicht Jogi Löw heißt, wirst Du damit nicht "berühmt".


melden

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 20:32
e7ernity schrieb: Mit einem nasebohrenden Mann könntest Du selbst heute auf Youtube keine Lacher mehr ernten.
Dir wäre es also nicht peinlich, wenn von dir auf Youtube ein Video existiert auf dem man dich Nasen poppelnd und Poppel fressend zuschauen kann?


melden
Anzeige

Google Brille/Google Glass

25.06.2013 um 20:41
Celladoor schrieb:Dir wäre es also nicht peinlich, wenn von dir auf Youtube ein Video existiert auf dem man dich Nasen poppelnd und Poppel fressend zuschauen kann?
Das würde mir nicht passieren, da ich sie generell nicht esse. Wenn ich mal "Verstopfung" habe, warte ich entweder bis ich zu Hause bin oder gehe auf die Toilette.

Außerdem würde man mit den LEDs aus dem obrigen Video ja sowieso nichts sehen. ;-)


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BKA-Trojaner55 Beiträge
Anzeigen ausblenden