Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth - Mord entdeckt?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Google, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Fake, siehe letzten Beitrag
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:17
/dateien/0,1365963440,Screenshot 2013-04-14-20-12-02Original anzeigen (0,7 MB)Hallo,

Bin eben durch einen Zeitungsartikel auf etwas Interessantes gestoßen. Hab mir dann selbst ein Bild davon gemacht. Das Ganze sieht tatsächlich so aus, als ob da jemand auf frischer Tat fotografiert wurde! Was sagt ihr dazu? Die Bilder findet ihr im Anhang. Sind leider nur Screenshots meines Handys.

Falls sich jemand fragt, warum ich ein Bild von diesem schwarzen Kasten hinzugefügt habe.. Weiss nicht, finde das Ding hat ne gewisse Ähnlichkeit mit nem Sarg :D

Anzeige
melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:18
Hab das Bild auch schon gesehen. Könntest du den Zeitungsartikel mal posten?


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:18
Sieht ja schon ein wenig seltsam aus.


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:19
/dateien/100308,1365963546,Screenshot 2013-04-14-20-12-12Original anzeigen (1,3 MB)Upps, hier kommen noch die anderen beiden


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:20
/dateien/100308,1365963649,Screenshot 2013-04-14-20-12-24Original anzeigen (1,1 MB)Und noch eins.


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:22
@Prinz_Valium
Ich finde, das schwarze "Ding" sieht aus wie eine Bank.


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:26
@Creizie
Hab den Artikel auf Bild.de gesehen (steinigt mich bitte nicht gleich :D) weiss leider nicht, wie ich am Handy den Link kopieren kann :/

@Ciela
Jetzt wo dus sagst.. :D


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:28
@Prinz_Valium
Hab ihn schon gefunden.
Ich Poste ihn für dich. Auch wenns von der Bild ist aber wenigstens ein bisschen Information.

http://www.bild.de/news/ausland/google-earth/google-earth-29998094.bild.html


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:29
@Creizie
Dankeschön :)

Wurde anscheinend auch schon spekuliert, dass es ein nasser Hund sein könnte.


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:32
Ich denke auch es ist von einem nassen Hund, die Spuren hören ja nach der Brücke direkt auf und wäre es Blut, müsste man doch auch auf dem weiterführenden Weg Spuren sehen können.


melden
melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:53
Ich halte es für ein Bärenfell ! ;-) Das Fell des Bären, den der Entdecker des angeblichen Mordes der Zeitung und den Lesern aufbinden wollte !


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:54
Richtig!!! :-)


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 21:07
Da hatte wohl jemand seine Tage xD
Ne, mal im ernst denke nicht das sowas Blut ist..@obskur
könnte recht haben.


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 21:15
Nun, da müsssten sich ja schon Angehörige gemeldet haben, oder?
Das Foto ist ja wohl nicht von gestern...


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 21:17
@Prinz_Valium
@LittleDarky
@obskur
@maikäferchen
@Creizie
@Ciela


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 21:29
@Cardinal
Kann ich dir nicht sagen..

Wobei ja nicht zwangsläufig jeder Mensch Angehörige hat.


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 22:56
Ein paar Meter weiter ist auch ein Hund zu sehen, mit nem Fahrradfahrer, glaub ich.


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Earth - Mord entdeckt?

15.04.2013 um 00:03
@Lady_Amalthea
Meinst du die Gestalten aufm Steg? Der 'Hund' könnte auch eine Leiche sein >:D


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

15.04.2013 um 00:18
@Prinz_Valium

Nein ich meine die auf dem Waldweg. Wenn du vom Steg runtergehst und als nächstes nach rechts (aus der Vogelperspektive gesehen) und dann ein Stückchen den Weg entlang. Auf dem Steg steht meiner Meinung nach nur ein Mensch, man sieht sogar seinen Schatten, also kann es keine liegende Leiche sein.

Ausserdem erkenne ich sogar Spuren die so aussehen, als wenn Hunde oder Menschen aus dem Wasser kamen, da wo der große Fleck ist, haben sich entweder Hunde geschüttelt oder Menschen abgetrocknet und sind dann vom Steg runter gegangen.

Das ist aber nur meine persönliche Interpretation :)


Anzeige

1x zitiertmelden