Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth - Mord entdeckt?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Google, Blut, Mörder, Earth
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Fake, siehe letzten Beitrag
Prinz_Valium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:17
0,1365963440,Screenshot 2013-04-14-20-12-02Hallo,

Bin eben durch einen Zeitungsartikel auf etwas Interessantes gestoßen. Hab mir dann selbst ein Bild davon gemacht. Das Ganze sieht tatsächlich so aus, als ob da jemand auf frischer Tat fotografiert wurde! Was sagt ihr dazu? Die Bilder findet ihr im Anhang. Sind leider nur Screenshots meines Handys.

Falls sich jemand fragt, warum ich ein Bild von diesem schwarzen Kasten hinzugefügt habe.. Weiss nicht, finde das Ding hat ne gewisse Ähnlichkeit mit nem Sarg :D


melden
Anzeige

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:18
Hab das Bild auch schon gesehen. Könntest du den Zeitungsartikel mal posten?


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:18
Sieht ja schon ein wenig seltsam aus.


melden
Prinz_Valium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:19
100308,1365963546,Screenshot 2013-04-14-20-12-12Upps, hier kommen noch die anderen beiden


melden
Prinz_Valium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:20
100308,1365963649,Screenshot 2013-04-14-20-12-24Und noch eins.


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:22
@Prinz_Valium
Ich finde, das schwarze "Ding" sieht aus wie eine Bank.


melden
Prinz_Valium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:26
@Creizie
Hab den Artikel auf Bild.de gesehen (steinigt mich bitte nicht gleich :D) weiss leider nicht, wie ich am Handy den Link kopieren kann :/

@Ciela
Jetzt wo dus sagst.. :D


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:28
@Prinz_Valium
Hab ihn schon gefunden.
Ich Poste ihn für dich. Auch wenns von der Bild ist aber wenigstens ein bisschen Information.

http://www.bild.de/news/ausland/google-earth/google-earth-29998094.bild.html


melden
Prinz_Valium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:29
@Creizie
Dankeschön :)

Wurde anscheinend auch schon spekuliert, dass es ein nasser Hund sein könnte.


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:32
Ich denke auch es ist von einem nassen Hund, die Spuren hören ja nach der Brücke direkt auf und wäre es Blut, müsste man doch auch auf dem weiterführenden Weg Spuren sehen können.


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:46
https://maps.google.com/maps?q=Verstoppertjebrug,+Almere-Stad,+Almere,+The+Netherlands&hl=en&ll=52.376513,5.198352&spn=0...

Sorry für den langen Link, kann leider nicht kürzen, aber da sieht man das Original und man sieht es besser.


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:53
Ich halte es für ein Bärenfell ! ;-) Das Fell des Bären, den der Entdecker des angeblichen Mordes der Zeitung und den Lesern aufbinden wollte !


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 20:54
Richtig!!! :-)


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 21:07
Da hatte wohl jemand seine Tage xD
Ne, mal im ernst denke nicht das sowas Blut ist..@obskur
könnte recht haben.


melden
Cardinal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 21:15
Nun, da müsssten sich ja schon Angehörige gemeldet haben, oder?
Das Foto ist ja wohl nicht von gestern...


melden
Cardinal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 21:17
@Prinz_Valium
@littledarky
@obskur
@maikäferchen
@Creizie
@Ciela


melden
Prinz_Valium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 21:29
@Cardinal
Kann ich dir nicht sagen..

Wobei ja nicht zwangsläufig jeder Mensch Angehörige hat.


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

14.04.2013 um 22:56
Ein paar Meter weiter ist auch ein Hund zu sehen, mit nem Fahrradfahrer, glaub ich.


melden
Prinz_Valium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth - Mord entdeckt?

15.04.2013 um 00:03
@Lady_Amalthea
Meinst du die Gestalten aufm Steg? Der 'Hund' könnte auch eine Leiche sein >:D


melden
Anzeige

Google Earth - Mord entdeckt?

15.04.2013 um 00:18
@Prinz_Valium

Nein ich meine die auf dem Waldweg. Wenn du vom Steg runtergehst und als nächstes nach rechts (aus der Vogelperspektive gesehen) und dann ein Stückchen den Weg entlang. Auf dem Steg steht meiner Meinung nach nur ein Mensch, man sieht sogar seinen Schatten, also kann es keine liegende Leiche sein.

Ausserdem erkenne ich sogar Spuren die so aussehen, als wenn Hunde oder Menschen aus dem Wasser kamen, da wo der große Fleck ist, haben sich entweder Hunde geschüttelt oder Menschen abgetrocknet und sind dann vom Steg runter gegangen.

Das ist aber nur meine persönliche Interpretation :)


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden