Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth - Mord entdeckt?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Google, Blut, Mörder, Earth
Prinz_Valium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth - Mord entdeckt?

15.04.2013 um 00:31
Lady_Amalthea schrieb:da wo der große Fleck ist, haben sich entweder Hunde geschüttelt oder Menschen abgetrocknet und sind dann vom Steg runter gegangen
Jop war auch mein Gedanke.

Die rötliche Farbe lässt sich vll dadurch erklären, dass das Holz noch relativ neu ist. Kennt man ja, wenn neues Holz nass wird.. Sieht bissl rötlicher aus.


melden
Anzeige

Google Earth - Mord entdeckt?

15.04.2013 um 00:37
@Prinz_Valium

Auch altes Holz ändert seine Farbe, wenn es nass wird, wird es dunkler.

Hattest du nicht eben noch n anderen Ava?


melden
Prinz_Valium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth - Mord entdeckt?

15.04.2013 um 00:42
Lady_Amalthea schrieb:Hattest du nicht eben noch n anderen Ava?
Doooch, ein anderes Bild von mir :D Stell dir vor, ich hab mehr als eins ;) Habs eben geändert, finde das hier schöner.
Lady_Amalthea schrieb:Auch altes Holz ändert seine Farbe, wenn es nass wird, wird es dunkler.
Jau, und neues, helles Holz wird rötlich ;)


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

15.04.2013 um 09:59
Man kann vieles hineininterpretieren. So könnte es sich um Blutspuren handeln. Da man aber weiter nichts sieht, ist es schwierig zu beurteilen. Die Szene eignet sich für einen Kriminalfilm. ;)


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

15.04.2013 um 10:45
Da kann man doch nicht wirklich was erkennen, was aussagekräftig genug ist. Könnte ein Mord sein, könnte ein Hund sein. Wer weiß?! Interessant schaut es auf jeden Fall aus. Wenn aber tatsächlich ein Verdacht auf Mord bestehen würde, wäre man der Sache doch schon längst mal nachgegangen. Man hätte herausfinden können, ob jemand vermisst wird, oder ob eine Leiche zu finden ist, usw usw.


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

15.04.2013 um 10:47
@ahri
ich schließe mich den Worten meiner Vorrednerin an. Vielleicht gibt es auch eine ganz andere Variante : Das Geländer vom Steg wurde gestrichen, die Malermeister haben die Farbe umgeschüttet, und auf dem Steg steht ein Hund mit seinem Herrschen.


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

15.04.2013 um 11:30
Sieht schon komisch aus, womöglich ein Fisch von einem Fischer?


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

15.04.2013 um 12:39
wird nichts ungewöhnliches gewesen sein. Direkt gegenüber des stegs sitzt doch auch in sichtweite jemand auf eine parkbank. die person hätte sich sicher gemeldet, wenn da etwas nicht koscher wäre


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

15.04.2013 um 12:44
Also ich finde, dass direkt rechts neben dem Steg jemand ist, der sich bückt und nach links greift.

Oder täusche ich mich da? Und links auf dem Rondell müssen zwei Leute stehen, den Schatten nach zu urteilen. Einen Schatten hat man links auf dem grünen Teil des Bilds,was den Körper der Person zeigt, die an der Reling lehnt. Und knapp rechts neben der Person, die an der Reling steht ist ein weiterer Schatten von zwei Beinen.
Das müsste dann der Schatten von der " dunklen Stelle " auf dem Bild sein.
Dazwischen liegt irgendwas..ein Rucksack? Tasche?

Wenn es eine Blutspur wäre, müsste die doch im Gras abgehend vom Steg auch zu sehen sein?


melden

Google Earth - Mord entdeckt?

15.04.2013 um 12:52
Eindeutig nasser Hund.

Schaut euch das erste Bild vergrößert an.
Es stehen zwei Menschen auf dem runden Stegteil. Einer im weißen Oberteil lehnt am Geländer. Der im dunklen Oberteil hat auf etwa 13 Uhr einen schwarzen Hund vor sich sitzen. Man sieht doch eindeutig die Rute vom Hund ;) Ebenso sind durch die Beleuchtung deutlich Hinterbeine und Kopf vom Hund zu erkennen.
Das dunkle ist Wasser. Auf 11 Uhr vom dunkel gekleideten Menschen sind nasse Spuren zu sehen, die aus dem Wasser heraus führen. Der Hund hat sich dann kräftig geschüttelt und lief den Steg hinauf und kam wieder zurück. Man sieht auf dem langen Steg deutlich zwei dunkle Spuren nebeneinander, wobei die eine schwächer ist als die erste, die direkt vom großen dunklen Fleck weg führt.


melden
Anzeige

Google Earth - Mord entdeckt?

17.04.2013 um 08:58
http://picomol.de/2013/04/14/wie-bild-de-bilder-falscht-und-klicks-generiert/
Auf reddit macht derzeit ein Bild die Runde, auf der Google Maps Zeuge einer tödlichen Straftat sein soll. Dass Bild.de daraus eine Story macht, überrascht natürlich niemanden. Auf welche dreiste Art und Weise das geschieht, schon eher.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Fake, siehe letzten Beitrag
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden