Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

09.09.2013 um 14:35
Das mit den Drogen ob es stimmt oder nicht,naja, ich sag mal dazu, dass würde wenigstens erklären warum er sich so derart verändert hat.
Vielleicht hat er Nadine ja unter Drogenrausch getötet, das würde wenigstens den damaligen Filmriss erklären.
Das ist auf jeden Fall glaubhafter,als das Geständnis mit die 3- 4 maskierte Männer

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

09.09.2013 um 15:28
mein Schweigen und nicht zu nahe an eine Person zu treten ist ebenfalls aus diesem Motiv: ich kenne ihn persönlich nicht,weder sein Leben noch irgend etwas!
Deshalb versuche ich immer fair hier zu bleiben ohne jemandem was zu unterstellen.
Man muss das einfach abwarten.


melden

Tote in der Aisch

09.09.2013 um 16:28
ich unterstelle hier ja niemanden was, ich versuch nur , irgendwie das Motiv ich meine,ich kannte ihn ja persönlich, und einige andere auch, und so wie ich ihn kannte, paßt die ganze Sache überhaupt nicht von vorne bis hinten nicht.
Was kann da einen so dermaßen verändern, meistens sind es Drogen oder Alkohol, aber ich bin halt der Meinung, das wenn so derart die Persönlichkeit sich von einem Menschen so verändert, es an einer Krankheit, Gehirntumor oder so oder Drogen da mit im Spiel sein muss.
Ich kann mir das unmöglich vorstellen, das 3- 4 maskierte Männer ihn zwingen seine Verlobte zu erwürgen und dann noch zwingen sie in der Aisch zu entsorgen.
Wo waren den diese Männer zu diesen Zeitpunkt, während er die Leiche verschwinden ließ.
Wie konnten sie sicher sein, das er die Leiche auch wirklich entsorgt und nicht zur Polizei fährt.
Und warum lassen sie ihn am Leben, er wäre ein Zeuge, und sowas entsorgt man dann besser auch!
Ich weiß nicht was ihn zu dieser Aussage getrieben hat, aber gut überlegt war das nicht.
Das einzige was ich mir noch Vorstellen könnte,wenn er sie wirklich nicht erwürgt haben sollte, dass er weiß wer es war.
Er war dabei,hat zugesehen,vielleicht nicht richtig realisiert, was da passiert.
Und hat dann wirklich den Unbekannten geholfen die Leiche verschwinden zu lassen.
Ander Erklärungen oder so fallen mir sonst nicht ein!


melden

Tote in der Aisch

09.09.2013 um 19:04
@ Vom Winde,
ich hatte meinen Beitrag nicht auf Dich bezogen !Eigentlich auf niemanden.
Das ganze Rätsel raten versteh ich ja schon,also fühle Dich bitte nicht angesprochen!
Ich wollte nur erklären warum ich seltener einen Kommentar abgebe.
jeder macht sich Gedanken nur spricht man manches nicht aus,man wägt ab denn es könnte ja eine Wende geben wer weis das schon .
Auch ich mach mir Gedanken und die sagen mir das da vielleicht nur einer beteiligt war nämlich der Täter...an das mit den anderen 3-4 glaube ich auch nicht recht.Und an einen Gehirntumor auch nicht.;)


melden

Tote in der Aisch

09.09.2013 um 19:11
naja,das mit dem Gehirntumor glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, aber das mit Drogen schon.
Aber viel Möglichkeiten zur Wende gibt es da nimmer:-)


melden

Tote in der Aisch

09.09.2013 um 19:36
wir warten was kommt ;)


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 07:50
Hallo alle miteinander,

ich habe auch gehört das Roy Probleme mit Russen und Drogen gehabt haben soll.

Mir wurde auch erzählt das letzte Woche in der Zeitung stand das er eine Ex-Freundin/Ex-Frau gehabt haben soll, die auch auf mysteriöse Art und Weise gestorben sein soll. ( Angeblich war es ein Suizid )

Nun soll die Leiche exhumiert werden um nochmal nachzuforschen ob es nicht etwas anderes hätte sein können.

Weiß jemand was darüber?


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 08:19
@First_Lady1990
Weißt du zufällig in welcher Zeitung das gestanden haben soll?


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 08:25
Wenn da was dran ist, wäre das ja wohl der Hammer


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 08:25
Ich weiß leider nicht in welcher Zeitung das stand. Vielleicht in der FLZ?

Hab auch schon gegoogelt aber nichts drüber gefunden, denn normalerweise stimmen die Artikel in der Zeitung ja mit denen im Inter überein...


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 08:27
Ja schade, da wäre ein Link ja gut ... ich google auch mal


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 08:30
Hat jemand Info darüber wie lange das mit der Ex ungefähr her sein soll ?


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 08:42
Vielleicht stimmts ja auch gar nicht und es haben wieder Leute scheiße erzählt.

Ich kann nur sagen das eine Freundin meinte das es in der Zeitung stand.

Finds nur komisch das man davon dann noch nie was gehört hat.

Denn wenn sowas in der Art schon mal passiert ist, hätte man doch gleich auf IHN kommen können als Täter...


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 08:48
Also wenn es stimmt, dann müsste es schon sehr lange zurück liegen. Denn ich kenne ihn schon viele Jahre und kann mich an keine feste Beziehung außer mit Nadine erinnern.

Er hat auch nie eine längere ex Beziehung erwähnt die in der Vergangenheit liegen könnte.

Bin jetzt schon etwas verwirrt was da noch alles kommt....


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 08:51
Ich habe von so einem Artikel nichts gehört und gelesen. @First_Lady1990 kennst Du oder Deine Freundin R. persönlich?


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 08:58
Wie lang war er denn mit Nadine zusammen wenn ich fragen darf?

Die Freundin kennt ihn persönlich. Ich kenn ihn nur vom sehen.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 09:01
@ichhaltmal
Es könnte aber schon der Artikel aus der flz sein, den hier keiner glesen hat, weil er auch nicht online ist?


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 09:02
@obskur die FLZ stellt soweit ich weiß auch keine Artikel online :)

Oder was meinst du damit?


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 09:03
@obskur
Nein der ist es nicht. Ich gab ihn mittlerweilen bekommen und da stand nichts neues drin. Er war nur größer und etwas ausgeschmückter, da waren die maskierten Männer Erpresser. Jedoch vom Sinn dasselbe wie alle anderen Artikel auch.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 09:09
Tut mir leid wenn ich euch damit verrückt mache, wollte nur wissen ob jemand sowas ähnliches auch gehört hat.

Ich jedenfalls glaube auf keinen Fall an die Aussage mit den 3-4 Maskierten. Es sprechen für mich einfach zu viele Sachen dagegen.

1. Müsste er wissen ob´s 3 oder 4 waren.
2. Wieso hat er sich so komisch verhalten bis zu dem Tag an dem er gestanden hat?
3. Wenn ich in seiner Lage gewesen wäre, wäre ich sofort zur Polizei gefahren und hätte nach Polizei Schutz gefragt. Da hätte ja dann gar nichts mehr bedrohliches passieren können.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 09:10
@ichhaltmal
Ah ok, dann ist es merkwürdig. Aber jetzt mal ehrlich, das Gerücht hält sich ja nun schon eine ganze Weile und kam aus mehreren Richtungen, ich vermute, dass dawas dran ist und sicher wird man bald mehr aus der Presse erfahren.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 09:13
@obskur
Ich glaube das es nur ein Gerücht ist. Und hier in Franken ist es normal das die dann aus allen Richtungen kommen und sich ewig halten.

Es gibt niemanden der irgend etwas von einer Beziehung weiß egal wie lange er/sie ihn schon kennt.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 09:14
@obskur welches Gerücht meinst du jetzt genau?


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 09:14
Die Beziehung muss ja nicht hier gewesen sein.

Hat er nicht vorher im Osten gewohnt?


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 09:14
@ichhaltmal
Das mit der Beziehung mein ich auch nicht, das lese ich heute auch zum ersten mal. Aber es ist schon richtig, man sollte weiter abwarten.


Anzeige

melden