Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

06.09.2013 um 21:34
@VomWinde
was'n für 'ne Zeitung?

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

06.09.2013 um 21:38
Ichhaltmal, hat gestern geschrieben,das in der FRL mehr drinnen gestanden haben soll,ein riesiger Artikel,sie wollte mal rumtelefonieren ob jemand die Zeitung noch hat


melden

Tote in der Aisch

06.09.2013 um 21:43
Ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass er sein Familie erstmal schützen wollte, er stand erst unter Schock, wusste dass man seine Spuren finden wird, wusste man wird ihm niemals glauben und musste angst um den Rest der Familie haben. Bis er dann zur Besinnung kam, kann vielleicht auch ne Weile dauern, keine Ahnung. Möglich, dass er alles erst mit dem Anwalt durch gesprochen hat, der im Vorfeld für die Sicherheit der Familie gesorgt hat und deshalb so ein spätes Widerrufen.

Aber wie schon gesagt, es fehlen uns zu viele Informationen und ich denke die werden bald mehr dazu sagen können.


melden

Tote in der Aisch

06.09.2013 um 22:24
Träum mal weiter, sicher wäre es besser entschuldbar, und verstehender, wenn es so gewesen wäre.
Aber ich halt das für ne Schutzbehauptung,ihm wird das jetzt erst klar geworden sein, was für ihn auf den Spiel steht,sein Anwalt wird ihn informiert haben, vielleicht wie lange er absitzen muß,ganz bestimmt.
So, im Knast hat er viel Zeit sich Gedanken zu machen wie er am besten aus dieser Misere wieder rauskommt,also erfindet er halt maskierte Männer.
So kann er sie nicht beschreiben, und dann kann die Polizei dann Phantome jagen.
Ich glaub ihm kein Wort.
Lügen konnte er ja gut,hat man bei der ganze Sache bemerkt.
Aber da hätte es sich was besseres einfallen lassen können.
Deswegen sag ich falls er sie selber nicht erwürgt haben sollte, dann weiß er wer es getan hat, vielleicht hat er noch viel mehr dreck am stecken, und er will das es nicht rauskommt.


melden

Tote in der Aisch

06.09.2013 um 22:31
Ich kenne ihn ja nicht persönlich und kann ihn nicht einschätzen... aber warten wir besser auf mehr Informationen, irgendwas muss ja dahinter stecken und wir werden es erfahren. Dass es nur eine Schutzbehauptung ist würde auch passen... zumindest nach den wenigen Informationen, die wir haben.


melden

Tote in der Aisch

06.09.2013 um 23:02
ich kenne ihn schon,aber nicht so.Aber ich habe jetzt schon von vielen gehört, das er sich verändert haben soll.
Nun ja, warten wir ab.


melden

Tote in der Aisch

08.09.2013 um 17:45
@VomWinde Ich bin ganz deiner Meinung ich kenne Roy seit vielen Jahren und ich denke auch das er seinen Kopf nur aus der schlinge ziehen will und das mit den Maskierten Männern erfunden hat im erfinden ist er ja ganz gut nachdem was er abgezogen hat nach dem Nadine verschwunden war!!


melden

Tote in der Aisch

08.09.2013 um 17:59
Ich möchte hier ja niemanden zu nahe treten, aber am Anfang haben alle, die ihn kennen hier gesagt, er niemals, das glaub ich nicht, sogar als er fest genommen wurde waren viele noch der Meinung das kann nicht sein und jetzt denkt ihr alle anders?


melden

Tote in der Aisch

08.09.2013 um 19:03
eben,deswegen denken wir jetzt anders,die Schau die er die ganze Zeit abgezogen hatte,unter aller Würde.
Er hat doch jeden verarscht seine Freunde, Bekannte, und Familien!!!
Er wußte die ganze Zeit,was los war und hat Die Freunde die mit gesucht haben, belogen und nochmals belogen.
Jeder hat ihn betauert ihm beiseite gestanden usw usw.
Und dann kommt raus, das er das alles selber war.
Da haben wir doch alle auch das recht anders zu denken!!!!


melden

Tote in der Aisch

08.09.2013 um 19:25
Verstehe, natürlich habt ihr das Recht, das wollte ich niemandem absprechen, mich interessierte es, warum man jetzt nicht mehr an ihn glauben kann. Macht aber Sinn, wenn du schreibst alle haben mit gesucht und so.


melden

Tote in der Aisch

08.09.2013 um 20:35
@obskur

Der Punkt ist, R. hat gestanden und ab da war klar, dass er die Tat begangen hat. Daran hat auch fast niemand mehr gezweifelt, nachdem er geständig war.

Auch wenn ich ihn zuvor verteidigte, habe ich mich schließlich damit abgefunden, dass er ein Täter ist. Nur das Motiv war und ist für mich noch unbekannt und rätselhaft.

Der Widerruf des Geständnis ist (für mich zumindest) einfach sehr unglaubwürdig. Ich denke, viele andere werden das hier ebenso sehen. Auch wenn man jemand gut kennt, muss man ihn nicht bis zum letzten für unschuldig halten, wenn so vieles doch dagegen spricht!


melden

Tote in der Aisch

08.09.2013 um 20:42
Da stimme ich @Nitro zu. Genau meine Meinung.
Mich interessiert halt was ihn dazu brachte, in meinen Augen braucht das einen extremen Auslöser


melden

Tote in der Aisch

08.09.2013 um 20:46
Und an den Wiederruf glaubt keiner von euch, also kann sich keiner vorstellen, dass da doch ws dran ist? Also alle die ihn kennen.


melden

Tote in der Aisch

08.09.2013 um 21:07
@obskur Ich kann nur für mich sprechen, aber nein, ich kann mir es nicht vorstellen...


melden

Tote in der Aisch

08.09.2013 um 21:29
Ich kann es mir nach dem jetzigen stand auch nicht vorstellen, ist meiner Meinung nach nur eine gute Geschichte aufgrund des ermittlungsstandes...


melden

Tote in der Aisch

08.09.2013 um 22:18
Nach meines Wissens nach war er ja auch in DrogenGeschichten verwickelt... was ist, wenn sie dahinter gekommen ist?! ...Nur so ein Gedanke! ..und jetzt könnt ihr mich steinigen dafür


melden

Tote in der Aisch

08.09.2013 um 22:25
@ichhaltmal
@Nitro
Danke für eure Antworten, hat mich wirklich interessiert, wie Bekannte sowas sehen, ihr könnt ihn besser einschätzen.


melden

Tote in der Aisch

08.09.2013 um 23:13
@nelly0815
woher beziehst du dein wissen, er sei in drogengeschichten verwickelt?

welche drogen, welches ausmaß??


melden

Tote in der Aisch

09.09.2013 um 07:43
@nelly0815

Wieso steinigen?
Ich gehe einmal davon aus,dass man so etwas nur dann schreibt wenn man es auch sicher
nachweisen kann!


melden

Tote in der Aisch

09.09.2013 um 09:26
Es hat sich wohl doch nur als Dorf Gequatsche raus gestellt. Ich hatte es von mehreren gehört, allerdings kann natürlich keiner etwas nachweisen
Sorry für die Aussage hier - Bitte ignorieren! Ich dachte wirklich es wäre handfest! Es war nicht meine Absicht hier etwas zu schreiben, was sich nun doch nur als Mutmaßung heraus gestellt hat.


melden

Tote in der Aisch

09.09.2013 um 09:37
Gerüchte gibt es sehr viele und deshalb schreibe ich auch so wenig.
Von Drogen über Waffen bis Versprechungen in frauenhandel habe ich schon gehört.
Aber was soll sowas? Die Leute erfinden hält was um mitzureden.
Das mit den Drogen hält sich hartnäckig aber ob und was drann ist wird die Verhandlung
Zeigen denke ich


melden

Tote in der Aisch

09.09.2013 um 09:43
Aber sowas in die Richtung würde evtl. seine neue Aussage glaubhafter machen.


melden

Tote in der Aisch

09.09.2013 um 10:19
@obskur ...oder könnte deswegen so "ausgedacht" worden sein...

Aber ich halte es wie ansonsten @itfc : abwarten, was die Verhandlung oder ggf neue Pressemitteilungen zeigen.


melden

Tote in der Aisch

09.09.2013 um 12:18
@obskur
obwohl die Drogengeschichte grad als haltloses Gerücht zugegeben wurde, hälst du daran fest. schade, denn Gerüchte auszumerzen ist schwerer als sie in die welt zu setzen


melden

Tote in der Aisch

09.09.2013 um 13:22
Das dieser Mann zwei Gesichter hat, liegt doch auf der Hand, stellt sich auf die Trauerfeier und lässt sich von jedem betrauern. Die Frage ist halt wirklich, kann er sich dran erinnern oder nicht? Ich denke, all diejenigen (auch ich) die Roy nicht kennen, oder jetzt mit Ihm nicht sprechen können, dürfen uns da kein allzugroßes Urteil erlauben.

Er hat Sie umgebracht, das steht fest. Die DNA-Spur im Wagen des "Mitnehmers" macht das für mich klar.

Die Frage ist warum? Ich hoffe, das wird noch geklärt, ich hoffe er schweigt nicht.

Weiß jemand wann die Verhandlung ist?


Anzeige

melden