Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 16:59
Vielleicht hat der auf der Kirchweih nur eins eins zusammengezählt und war sicher es muss Gewalt/ Vergewaltigung gewesen sein und hat dann die Geschichte so erzählt das sie nackt war. Gedanken hätte ich mir gemacht wenn er mehr Details des auffindens gewusst hätte, als einfach nur nackt.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 17:01
Hier auf dem Lande haben die Leute immer eine Geschichte parat um mitreden zu können, sich wichtig machen. Wenn es nach dem Getratsche geht ist doch der fall schon seit Dienstag Abend ohne Kripo gelöst worden. Zumindest wie es ablief, denn den Täter haben sie noch nicht gefunden. Dreckige Wäsche waschen können sie verdammt gut.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 17:01
Das wäre eine Erklärung. Ich fragte nur noch mal nach, weil in dem Beitrag von Lübke klang es so nach Täterwissen.

Ich war mir ja auch sicher, nachdem das Auto gefunden wurde, dass man auf kein gutes Ende hoffen kann und sie wahrscheinlich in der Aisch gefunden werden wird..


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 17:02
@alle,
so mitten in der Nacht ( nach den Informationen ) aufzubrechen, das Kind alleine lassen, die Hochzeit verdrängen, also dann paar km rational (nachts!) zu fahren, um dann in der Aisch "locker und entspannt", jedoch höchst emotional wie irrational aus dem Leben scheiden zu wollen, sich dabei fast komplett zu entkleiden, jedoch dabei abzubrechen, weil das Wasser so "lockte", nee, nee, diese bizarre Story dürfte in diesem tragischen Fall überhaupt nicht passen.

****
Bernie


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 17:03
Ich glaub das hat sich jeder gedacht aber man wollte es nicht wahr haben hat weiter gesucht und gehofft. Aber umso mehr Tage vergingen umso mehr wusste man das es keine Chance mehr gibt.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 17:04
Ja aber das ist fast dass gleich Prinzip wie mit der Flüsterpost....einer sagt etwas und der nächste dichtet ein bisschen was dazu und wieder der nächste erzählt die Geschichte und verdreht etwas usw. bis irgendein Schwachsinn dabei raus kommt.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 17:04
Geb ich dir vollkommen recht @ Bernie und das hätte sie auch nie getan.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 17:06
@ichhaltmal
kanntest du die Frau gut?


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 17:11
@Ichhaltemal,
diese Tage der Ungewissheit, der zunehmenden Befürchtigungen, der Horrorszenarien, die sich da schliesslich anbieten, die Frage des Kindes nach seiner Mutter, oh Mann, da machen die Menschen was mit. Und nun müssen Eltern ihr Kind begraben, das ist fürchterlich. Bräutigam und Kind stehen mit am Grab.

Ich habe ähnliches schon miterlebt, da gehen viele auf dem Zahnfleisch, zittern, man muss sie halten.
Allerdings war es kein Mordfall etc. dabei. So Manche zerbrechen daran, können es nie richtig verkraften.

*****
Bernie


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 17:15
Das snd die sorgen wohl aller die, die betroffenen kennen. Und man steht machtlos fast ohnmächtig daneben und weiß nicht wie man ihnen helfen kann....wenn das überhaupt möglich ist.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 17:20
@Briseis,
es gibt aber auch Fälle, und gerade das macht es ja nicht einfach, wo die alte Weisheit "in vino veritas" zuschlägt, nebst dem Kommissar Zufall.

Da weiss ich einen Fall, wo ein Gastronom in finanziellen Schwierigkeiten sein schönes Lokal aus Verzweifelung "feuerbestattete" zwecks V-Betrug.
Die Drecksarbeit liess er einen halbseidenen Mitbürger aus Sizilien machen, mit dem Auftrag alsbald dahin wieder zu entfleuchen, natürlich gegen eine Portion gutes Bares :-).

Was jedoch passierte: der Täter machte zwar den feurigen Job, nahm das Geld, entfleuchte jedoch nicht wirklich, sondern liess erst mal die Sau raus, mit Mädels und Alkohol, und begann zu plappern, und anzugeben, hatte plötzlich Kohle, vorher jedoch nie !

Kurze Zeit später hatte ihn die Polizei am Wickel, und er wurde eingebuchtet. Wie auch sein Auftraggeber.

****
Bernie


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 17:24
Ja, "im Wein liegt die Wahrheit"...und " Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit" .
Klar könnte etwas dran sein....Man sollte auch unbedingt jeder Spur nachgehen, nur meistens ist es leider so das die Phantasie oft mit den Leuten durchgeht.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 17:25
@alle,
so, ich verabschiede mich für heute, das Wochenende ruft.
In der Hoffnung auf die baldige Klärung dieses Mordfalles in unserer schönen Region.
****
Bernie


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 19:45
So Fotos sind gemacht und ein dunkler SUV parkt hier auch
Lade später hoch aber Geduld dauert noch paar Stunden da ich erst Kennzeichen unkenntlich machen muss


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 19:47
Wollte gerade nach dem Kennzeichen fragen...:-) Ist er aus Ansbach? Soweit ich weiß ermittelt die Kriminalpolizei Ansbach in diesem Fall.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 19:49
Und noch was, im fränkischen Dialekt wird eine Person die viel haut zeigt, zb schulterfreies Top als naggerd bezeichnet.
Wenn das vielleicht falsch ins hochdeutsch übersetzt wurde?


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 19:49
NEA und zwei Frauen drinne.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 19:51
Hmmmm...komisch...


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 19:54
@itfc
Was ist denn ein SUV ? Kann damit grad nix anfangen...vermute ein Auto, aber welches?


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 19:58
@avatar455

Der aus dem Englischen übernommene Begriff Sport Utility Vehicle (abgekürzt SUV, dt. etwa Sport- und Nutzfahrzeug) beziehungsweise Geländelimousine bezeichnet einen PKW mit einem einer Limousine ähnlichen Fahrkomfort, allerdings mit einer erhöhten Geländegängigkeit sowie einer Karosserie, die an das Erscheinungsbild von Geländewagen angelehnt ist.

Wikipedia: Sport Utility Vehicle

Lese hier nur still mit.


Anzeige

melden