Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 21:21
Also, naja, ein bißchen aber nur ganz ganz winzig,habe ich ihn verdächtigt.Eigentlich hatte ich aber einen anderen speziellen in Visier.
Deswegen hab ich meine Verdacht, lieber bei mir behalten, wäre falsch gewesen.
Aber den Verlobten,hab ich eher eingeschätzt,dass er irgendwie wußte oder jemanden Deckt.
Aber dass er selber..Dann ist er aber ein sehr guter Schauspieler, und dann glaub ich das auch nimmer,dass es in Affekt war.
Interessieren tät es mich, der Todeszeitpunkt,ob sie schon Tot war,als sie in die Aisch geschmissen wurde,und wie sie zu Tode kam.
Ist doof das die noch nichts darüber schreiben.
Das arme kleine Mädchen,irgendwann wird sie es erfahren, so eine Tragödie!!

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 21:23
@marcel2411
Auch wenn ich nicht mehr sage , Aber zu deiner Frage ein klares Nein.

und die beweise gegen roy scheinen ja auch nicht die besten zu sein.
habe von mehreren bekannten was gehört und das stärkt meine zweifel das er es war.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 21:26
Laut vieler Aussagen habe ich jemand anderes im Verdacht.

Noch ist nichts bewiesen es ist nur ein Tatverdächtiger festgenommen sonst nichts.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 21:26
hoffen wir für das Kind das sich das Blatt wenden möge!!!


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 21:29
das Problem dürfte sein das sein Ruf dadurch ruiniert ist , auch falls er es nicht war bleibt immer was hängen.
deshalb bitte wartet erst mal ab was da noch kommt.
Habe mit paar Freunden telefoniert und die Gerüchteküche ist interessant weil viele es nicht glauben.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 21:34
@VomWinde: jemanden decken? Das wäre ja noch kranker. Wie kann man den Mörder seiner Zukünftigen decken wollen... Wir werden abwarten müssen. Wie gesagt, ohne Grund wird er nicht verhaftet worden sein. Tatverdächtig war er von Anfang an, aber dringend Tatverdächtig klingt schon als hätte man Beweise. Ist er unschuldig, wird er ja bald dazu Stellung nehmen und wenn er jemanden decken will gehört er dann aber auch hinter Gitter!


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 21:35
Ich tippe eher auf nen nahen Verwandten von ihm.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 21:35
Ich kann es auch nicht glauben, und solange er nicht Verurteilt wurde, ist er unschuldig.Für mich jedenfalls.
das ist es ja, was ich immer damit sagen wollte,deswegen hab ich auch meinen Verdacht nicht ausgeplaudert. Keine Handfesten Beweise..also bleibt mein Verdacht weiter still in mir.
Gut,natürlich kann es auch sein, dass er es war,weil sehr viel widersprüche von Ihm da sind.
Aber das mag noch lang nichts heißen.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 21:35
@NEA79
wie kommst du darauf das er tatverdächtig von anfang an war? weist du mehr als wir?


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 21:37
Die nächsten Angehörigen und Freunde sind immer tatverdächtig, weil meist Beziehungstaten hinter Tötungsdelikten stehen.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 21:38
@itfc
Habe ich auch so gesehen der Verlobte war von Anfang an im Visier.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 21:39
@ Vom Winde. Nein, aber im näheren Umfeld schließt den Lebensgefährten ja mit ein. Er wäre doch schon früher verhaftet worden, wenn er dringend Tatverdächtig gewesen wäre. Aber ich bin auch der Meinung, solange die Schuld nicht bewiesen ist gilt er als unschuldig. Falls er jemanden decken will, kann ich das absolut nicht verstehen.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 21:42
So , ich bin weg für heute.

Bitte passt auf was ihr schreibt und lasst Spekulationen aus dem Raum.
Wartet ab was die noch bekanntgeben.

gute nacht bis morgen.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 21:44
...deshalb denke ich ja auch, dass sie ihn nicht ohne Grund verhaftet haben und vor allem das öffentlich gemacht haben. Lebensgefährte ist ja nur einer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Polizei das so öffentliche macht, wenn keine Beweise da sind. Ich kenne keinen Beteiligten. Das ist meine Meinung als Außenstehende. Wissen werden wir es hoffentlich bald


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 21:55
Richtig,abwarten, aber das wär echt schon der Hammer.Das alles wird ja immer schlimmer.
Verstehen kann man sowas nicht.Ich versteh sowieso nichts mehr.
Aber vorstellen kann ich mir das trotzdem nicht, irgendwas stimmt da nicht.Hm.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 22:24
Man wird nie verstehen warum sowas passiert. :(


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 01:05
ich bin so schockiert! ich weiß gar nicht, was ich sagen soll............ganz entsetzlich!
arme Kleine und Eltern!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 01:18
Ich habe schon einige Zeit mitgelesen und finde es sehr erschreckend, wie schnell doch manche hier vergessen das öffentlich mitgelesen werden kann. Wie schon häufig erwähnt, gehen sehr viele Gerüchte um und ich finde es mehr als fragwürdig diese hier zu veröffentlichen.
Es wurde durchaus von der Polizei bestätigt das ein Verdächtiger festgenommen wurde und aufgrund seines Alibis wieder freikam. Dieser war im Umfeld des Opfers und in der Kategorie Freunde/Bekannte/Nachbarn aufgezählt worden. Der Artikel erschien in der Regionalzeitung (da wurde dies etwas genauer formuliert) und auch hier in Kurzform

http://www.radio8.de/nc/nachrichten/details/artikel/ermittlungen-im-naeheren-umfeld.html (Archiv-Version vom 22.06.2013)

Ansonsten wurde nicht bekanntgegeben das, außer dem Lebensgefährten, ein weiterer Tatverdächtiger festgenommen wurde. Von daher sollte man hierüber auch keine Vermutungen anstellen und dadurch weitere Verwirrung stiften.

Das der Lebensgefährte nichts sagt ist vollkommen verständlich und hat nichts mit Schuld oder Unschuld zu tun. Der Satz "Sie haben das Recht zu schweigen.." hat schon seine Gründe. Ich würde in so einer Situation mit Sicherheit erst einmal einen Anwalt herbeiholen, bevor ich überhaupt etwas sage. Das lernt man doch in jedem mittelmäßigen Vorabendkrimi :-)

@Mystery84 Schreib doch so etwas bitte nicht. Nachdem die Familie mit Ihren Namen, mittlerweile nicht nur in der Umgebung bekannt ist, sollte man so eine Äußerung einfach unterlassen.

So, genug "moralapostelt", nicht böse sein, aber das musste raus bevor ich platze.

Gute Nacht!!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 05:32
Heute morgen hat die Bild ihr Urteil schon.

http://www.bild.de/news/inland/mord/polizei-verhaftet-verlobten-30994922.bild.html

Ich glaube das Foto ist vor dem Gasthaus.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 06:41
Das Bild wurde auf der Trauerfeier vor dem Gasthof gemacht.

Ich habe extra geschaut und keine Reporter entdeckt. Es war auch Security anwesend, um Fotografen/Reporter abzuhalten. Und dennoch haben sie es geschafft.

Egal wie der Fall nun gelagert ist, wer der Täter ist - diese Repektlosigkeit finde ich abartig und abscheulich. Zumindest die Trauerfeier sollte ungestört vollzogen werdn können, ohne dass sich die Reporter ein halbes Bein abreisen, um an ein Foto zu kommen. Die Sensationsgeilheit kennt scheinbar keine Grenzen - traurige Welt, traurige Gesellschaft!


Anzeige

melden