Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 16:27
@LIncoln_rhyME
also ich bin ja jetzt nicht zu Wildfremden hingerast und hab die nach Details ausgequetscht. Des sind meine Kolleginnen, die ich jeden Tag sehe - seit Jahren. Denen is es halt egal was mit anderen passiert. OT: Ich hab besseres zu tun, als mir über fremde Leute Gedanken zu machen:-<!

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 16:36
wenn es fremde wären, wäre es mir soweit auch egal, aber es sind ja keine Fremde.Gut, so einen engen Kontakt hatte ich auch nimmer, aber das heißt nicht,das dass einen dann egal ist.
Manche vielleicht schon, die denken, okay hat man se halt tot in der Aisch gefunden,na und!!
Ne so Gefühlskalt bin ich nun auch wieder nicht


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 18:01
Na klar war zu der Zeit Kerwa

http://www.neustadt-aisch.de/Sites/gensite.asp?SID=cms180620131800495820276&Art=01029


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 18:33
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Also hab jetzt nochmal den Bericht auf Sat1 Bayern angeschaut,da sagt der Polizist die suchen Zeugen die die Frau von 5.06 auf 6.06 ab 21 Uhr abends gesehen haben.
Ich denke eher , das sie eine Bestätigung suchen das sie zu Hause war um die Aussage des
Mannes zu bestätigen , bzw um vielleicht rauszufinden wann sie los ist am morgen.

die haben doch ein Gasthof und da wird es vielleicht doch mal später abends wenn man noch Ordnung macht und dann schläft man fest und auch morgens länger.
von der seite her würde ich die aussage das er nichts mitbekommen hat wann sie los ist verstehen.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 18:59
Selbst wenn man einen leichten Schlaf hat: In der Tiefschlafphase könnte quasi eine Bombe explodieren neben dem Bett, da würde man nichts mitbekommen. Und diese Phasen können 30-60 Min. dauern, mehrfach in der Nacht. Mir ist es jedenfalls auch schon passiert, dass ich morgens aufwachte und mein Mann war schon auf/weg, da hätte ich auch nicht sagen können, WANN er weg ist. Wenn derjenige genau dann aufsteht, wenn man gerade die Tiefschlafphase erreicht hat, dann merkt man es einfach nicht, und wenn man nachts später nicht durch was anderes geweckt wird, schläft man durch bis morgens und merkt dann erst, dass das Bett nebenan leer ist. (Und ja, er ist schön brav immer wieder nach Hause gekommen, bisher zumindest. ;) )


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 19:01
Interessanter Link:
http://www.schlafmedizin-aktuell.de/Der_normale_Schlaf/der_normale_schlaf.html (Archiv-Version vom 21.06.2013)

Die Tiefschlafphase hat man 2x nachts, und zwar ziemlich früh nach dem Einschlafen. Wenn man jetzt wüsste, ob der Verlobte einen leichten Schlaf hat, und wüsste, wann er ins Bett ist, könnte man so die Zeit ihres Verschwindens auf die ersten zwei Stunden nach seinem Zubettgehen eingrenzen.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 19:14
@diegraefin
das kenne ich auch mit der ersten tiefschlafphase. wenn man eine stunde nach dem einschlafen geweckt wird ist man wie gerädert.

Ich denke da an was anderes wo sie vielleicht vorher gewesen sein könnte bevor sie wegging. , aber das sind Gerüchte und darauf spekulieren will ich nicht.

aber ist es denn eigendlich sicher ob sie überhaupt am Kaufland war?
in der presse finde ich darüber nix. auch nicht auf der polizeiseite.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 19:29
Genauso wenig wie in den Brautladen, da ist auch nichts von der Presse bzw. Polizei zu lesen oder?
Mir kommt da bloß dann die Aussage komisch vor, das sie irgendwann in der Nacht die Wohnung verlassen hat.
Wenn sie schon ab den 5.06 um 21Uhr verschwunden war.Und wie kann man da denken dass sie einkaufen ist (laut Aussage der Mutter)abends um 21 Uhr?
Okay, das hat die Zeitung geschrieben,aber dennoch ist das alles recht merkwürdig.
Ich weiß zwar nicht um wieviel Uhr der Bräutigam sich schlafen legt,aber wenn ich aufwache, dann seh ich das ob mein Freund im Bett war oder nicht.Da ist doch entweder das Bett noch warm,zerknautscht aufgeschlagen oder sowas in der Art.
Mir kommt das alles recht spanisch vor!!!!


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 19:49
War Sie vielleicht abends noch beim Feuerwerk?

Auch noch zu bedenken das die Frau eine Gastronomie führt und die ist bekanntlich an Kirchweih Verkaufsständen sehr interessiert.
Hat Sie vielleicht irgendwo ausgeholfen oder war selbst vertreten?
Hat es vielleicht sogar etwas mit dem Geschäft zu tun?


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 20:17
Kneipenstände an der Kirchweih haben nur ortsansässige Neustädter Gastronomen.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 20:19
Heute stand ja in der Zeitung das sie schon am Samstag einen Verdächtigen verhaftet haben aber der hatte ein Alibi und wurde wieder auf freien Fuß gesetzt.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 20:25
@ichhaltmal
Hast du bitte eine Quelle? Danke ;-)


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 20:27
Fränkische Landesleitung kann man aber leider nicht online lesen zumindest hab ich es nicht gefunden. Da ist eigentlich täglich ein großer Bericht drin


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 20:27
Sorry fränkische landeszeitung wollte ich schreiben


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 20:28
Oder meintest du mit Quelle was anderes?


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 20:34
Nein, genau richtig. Gibt e eigentlich aktuelle Berichte online? Kann leider nichts finden


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 20:37
Ih glaub den gibt es nur in der Papierform, ist die Tageszeitung vom Landkreis Neustadt Aisch, Bad Windsheim und Ansbach


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 20:40
Online habe ich auch gar nichts aktuelles gefunden


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 20:44
was stand da in dem Artikel? wer wurde denn verhaftet? war es wer aus den gerüchten?
das würde zeigen das man da vorsichtig sein sollte


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 20:45
Keine Namen es stand nur drin das es aus dem Freundes/ Bekanntenkreis kommen soll. Aber Familienkreis stand nichts dabei


Anzeige

melden