Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 13:53
Abwarten is immer ne Sache ;)

Anzeige
melden
melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 20:43
Wer war es dann wenn Roy es nicht war?


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 20:48
Hm, wenn er es nicht war, will er vielleicht jemanden Decken,aber ich versteh nicht, warum er erst den Mord gesteht, und es nicht gleich ausgesagt hatte, falls das mit die 3 maskierten Männer stimmen sollte. Irgendwie glaub ich das mit den Männer nicht.
Aber man müßte doch das auch heraus finden können, wer diese 3 Männer waren die am Tatort waren?


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 20:49
warten wir ab was kommende woche sein wird,man weiß nicht mehr was man glauben soll


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 21:08
Die ganzen Puzzleteile passen gar nicht zusammen. Ich hoffe, dass die Wahrheit bald aufgedeckt wird. Das mit den drei Männern und der Entführung macht doch gar keinen Sinn. Zuerst hat sie ihn verführen wollen und dann kamen plötzlich die drei Männer...alles komisch. Er will gar nicht am Tatort gewesen sein, aber ein LkW Fahrer hat ihn mitgenommen mitten in der Nacht. Kopfschüttel...


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 21:10
@Kriminalist
Laut dem heutigen Bericht, war er schon am Tatort und hat sie auch rein geworfen, wurde aber von den 3 dazu gezwungen. Wie genau das vonstatten ging, ist bisher nicht bekannt.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 21:11
wenns ja zeugen gibt die zufällig diese Männer auch gesehen haben...oder haben die sich das nur eingebildet


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 21:14
...ob es DIESE Männer waren sei doch mal dahingestellt. Wenn es diese Männer überhaupt gibt. Für mich macht das absolut gar keinen Sinn. Ich kann selbstverständlich auch daneben liegen...aber die Story ist doch merkwürdig.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 21:18
Sehr merkwürdig, vielleicht waren diese 3 Männer auch nur neugierig und wollten sich diese Stelle nur angucken, gibt ja viele Schaulustige


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 21:23
...ja, das könnte ich mir auch vorstellen. Es gibt wirklich viele sensationsgeile Menschen, die dann sogar zum Tatort fahren.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 21:25
Dass es die Männer gibt, da bin ich mir sicher, sonst würden das nicht 3 Personen aussagen, die Frage ist, was und ob sie was mit der Tat zu tun haben und wichtiger noch, ob man sie je findet und ihnen das nachweisen kann, wenn es so war.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 21:27
sag ich doch,aber vielleicht hatten die nur so eine Bemerkung gemacht ohne nach zu denken was sie so reden


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 21:32
Ja, Fakt ist wohl, dass Leute 3 Männer am Tatort beobachtet haben. Das hat jetzt eigentlich auch niemand für unwahr gehalten. Aber das heißt noch lange nicht, dass die Geschichte des R. stimmt. Und wie gesagt kann ich mir keinen Reim drauf machen, was an der neuen Story des R. Sinn machen sollte. Wieso bringen die nur die Frau um und zwingen ihn, sie wegzuschaffen? Das hätten sie dann ja wohl besser ohne einen Zeugen selber gemacht. Wie gesagt, ich finde das alles unglaubwürdig. Glaubwürdiger und naheliegender erscheint mir da ein Streit zwischen N. und R. usw. Aber das ist meine Vermutung.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 21:37
irgendwas passt da nicht an der Sache,ich glaub auch kaum an die 3 Männer aber das kann sich ja doch wenden man muss eben warten was noch kommt in den nächsten Tagen


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 21:38
genau, nächste Woche wissen wir evtl. mehr.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 21:42
@Kriminalist
Nein ein Reim kann ich mir bisher auch nicht so Recht draus machen, da fehlen auch zu viele Infos. Ich befürchte aber eh, dass man die 3 Männer nie ausfindig machen konnte und somit die Geschichte im Raum stehen bleibt.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 21:44
@obskur
da kannst Du echt Recht haben. Ich hoffe allerdings, dass das alles restlos aufgeklärt werden kann.Schon im Sinne der kleinen Tochter.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 21:57
Wenn man die Männer nicht findet, wird das auf jeden Fall immer im Raum stehen. Wie das Gericht das jetzt bewertet ist die nächste Frage. Es darf natürlich nicht einfach ignoriert werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Ich hoffe natürlich auch, dass man alles zweifelsfrei aufklären wird.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 22:57
Vlt. Versucht er ja auch einfach seine Tochter zu schützen. Vlt wurde ihm auch massiv gedroht und die präsenz der 3 männer sollte die Ernsthaftigkeit verdeutlichen.


Anzeige

melden