Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:06
Also wir haben doch schon gelernt wie schnell sich DNA verteilt.

Nadine hat sich doch einen Tag davor bei der Boutique alles geholt und ist danach in den Kindergarten gefahren um die Kleine abzuholen.

Vielleicht hatte sie die DNA auch an den Kleidern (Pullover/Hose) und im Laden hielt sie sich nochmals alles an den Körper. Zack ist die DNA gewandert.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:07
@Allgemeines
das mit den maskierten war für mich auch komisch. aber nun meine Meinung was mir auffällt
-zwei Masken bei der Pistole
-dunkler Audi an der brücke
- in der nacht 2 Männer in dunkler limusine , ev. Audi 200m vom ort des wagenfundes weg die was am Kofferraum machen......

das geht mir nicht ganz aus dem kopf


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:08
dazu kommt, dass mysteriöse männer ja am tatort gesehen worden, was hier letztes jahr schon erwähnt und vor gericht ausgesagt wurde...


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:09
@itfc

das ist wirklich alles sehr verdächtig


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:09
@itfc

Aber zu denen gab es doch ein Kennzeichen oder hab ich das falsch in Erinnerung?


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:10
@lübke
darüber habe ich nix genaues mitbekomen.


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:11
Die Tasche wurde bei der Durchsuchung schon gefunden, wahrscheinlich kam die ihm wieder in den Sinn, oder der Anwalt hat ihn darauf gebracht und daraufhin wurde die Story erfunden. Man weiß ja nie warum die Masken daheim waren, evtl. hat er in seiner not eine Dummheit geplant?! Wie schaut eigentlich sein Bruder in der ganzen Sache aus? Spielt der eine Rolle?


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:12
Es könnte ja sein, dass die Tasche mit der Waffe gar nichts mit der Sache Nadine zu tun hat. Vielleicht sollte daraus was anderes werden.


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:12
@itfc

Aber eines sollten wir bedenken, wenn ich jemanden einen Mord anhängen will werde ich garantiert nicht riskieren meine DNA an einer Maske zu hinterlassen und diese dann in seinem Keller zu bunkern.

Das spricht auch gegen die Sachen am Dachboden.

P.S, und gerade bei Mülltüten die sich Statisch aufladen und eventuell ein Haar vom Täter anziehen??? Sehr gefährlich.

Vielleicht kam auch dadurch die dritte DNA dazu, wenn er die Tüten und die anderen Sachen durchs Haus nach oben beförderte.


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:13
Familienmitglieder da jetzt öffentlich an der Pranger stellen finde ich persönlich jetzt nicht so toll


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:14
.


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:16
Warum hat er sachen auf den dachboden und ein mörder schaut nicht traurig glaubt ihr er war es doch nicht.
Und das mit die schlösser austauschen vieleicht hatte er von etwas angst oder wenn er drohungen bekommen haben soll oder???
Kann mir es nicht anders vorstehlen.
Wieso ıst erst morgen um 13 uhr verhandlung???
Hat er heute etwas dazu gesagt oder wieder sein mund nicht aufgemacht.
Er soll halt äntlich mit der wahrheit rausrücken was passiert ıst die arme nadine kann nur heuln :'(


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:16
Für mich sieht das Ganze fast immernoch nach Kurzschluss aus...das ist mein Eindruck..auch nach den vielen Infos noch. Nach so einer Tat hat man vielleicht einen einigermassen klaren Kopf - so aus Selbstschutz heraus - und bringt Sachen zustande, die man sich selbst nicht mehr erklären kann später. Sprich, ich finde, dass nicht unbedingt etwas gegen R. als Täter spricht. Das Puzzle muss nur richtig zusammengesetzt werden.


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:17
Ich werde das Gefühl nicht los das r. Zwar bei der Tat mit gewirkt hat und er jemanden etwas schuldig war und diese Person ziemlich nahe im Umfeld steht...dieses zweite oder dritte Person muss ein solchen Einfluss haben auf r und n Leben sowie das der Familie! O. Freunden und Bekannten ... Das mit dem hüttla lief wohl demnach nicht so toll für dessen Kredit...dennoch glaube ich nicht das es unbedingt damit zu tun hat! Wie der eine Zeuge bereits aussagt in brunn ist es besonders schwer wenn man kein eingefleischter brunner ist! Und das würde sein Leben unnötig belasten speziell zu dem Fall ,kann das nicht ernst nehmen. Zu mal ich nie den Eindruck hatte das Nadine unerwünscht, respektlos von den Einwohnern etc behandelt wurde ganz im Gegenteil! Schließe ich demnach das Thema hüttla aus!


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:18
Von dem audi der an der aipschbrücke mit den 3 merkwürdigen männern, gesichtet worden ist, gibt es kein vollständiges kennzeichen, nur der erste buchstabe also wo er her kam, aber nen audi a6 in schwarz wird es dort wie sand am meer geben.


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:19
Ich wollte den Bruder nicht mit rein ziehen! Ich wollte nur wissen wie er vom Gericht gesehen wird. Die Art der Befragung würde mich interessieren... Wurde der Ex richtig in die Mangel genommen?


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:20
um die Sache mit dem Geständnis und dem Rückruf besser zu beschreiben , habe ich eben mitgeteilt bekommen.
Das mir dem ersten Geständnis das der Anwalt P. essen war stimmt schon so. Jedoch den Widerruf hat auch der P.schriftlich eingereicht. Erst danach hat sich Roy einen neuen Anwalt genommen. Da ging es aber mehr darum das der vorherige die Unterbringung in die geschlossene nicht verhindert hat und der Informationsfluss gegenüber der Familie nicht vorhanden war. Die wussten nie wo er grad ist da er ja ständig verlegt wurde
sorry wenn ich da etwas den Zeitpunkt verschoben habe. waren doch zu viele Infos heute


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:23
Womöglich werden aber einfach nur die ganzen Gegebenheiten... Masken im Keller, mehrere finden 3 Männer als auffällig, etc. als Strohhalm der Verteidigung verwendet um den Verdacht abzuwenden!


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:24
@Mystery84
meine eigene subjektive Meinung dazu , @Mystery84 ist eher nicht.
es wurden auch viele fragen zu anderen Personen gestellt die in meinen augen immer noch
irgendwie im visir sind


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:27
wenn ich das so mitlese - gehe ich fest davon aus, dass sich das noch ein bisschen hinziehen wird.
die können keinen wegen mord verurteilen, wo noch so viele ungereimtheiten vorhanden sind.
muss doch jeder zugeben, dass hier noch ein heilloses durcheinander ist


Anzeige

melden