Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 23:05
So , nun mal Berichte aus dem Gerichtssaal von Leuten die leider hier nicht mehr schreiben wollen wegen der Anfeindungen und Unterstellungen sie würden der Fanclub sein aber dort waren.
Ich habe von den Personen die Genehmigung das zusammenzufassen und zu schreiben.

Laut aussage vom Gutachter lagen zwischen würgen und ertrinken etwa 15-20 Minuten.
Passt nicht zu dem Zeitschema was die StA zugrunde legt in der Anklage.

Nadine hatte nur vorne Würgemale , was zwar Bewußtlosigkeit und Hirnschäden verursacht aber nicht den Tod.

Der LKW Fahrer hat Roy nicht erkannt sondern beschrieben.
Zitat einer Mail :
Der LKW Fahrer hat den Mann wie folgt beschrieben: helle Kürze haare und keinen Bart. Wenn Mann auch bei Herrn ehrlich kurze helle Haare dazu denkt und den Bart weg nimmt könnte er es evtl gewesen sein. Aber er ist sich nicht sicher. So dann schaut man sich mal den ex an und was fällt da auf....

Roy müsste sich den Bart abrasiert und am nächsten Tag wieder getragen haben.

Die Hunde verfolgten die Spur vom Ex genau parallel zu der Schleifspur die von verbringen der Leiche / Bewustlosen noch zu der Stelle zu sehen war wo sie ins Wasser kam.

Der Fahrersitz vom Auto was auf Nadine eingestellt . Dort wurden DNA Spuren von ihr , Roy , der Kleinen und mehreren Unbekannten und eine DNA Spur mit einer Kennnummer gefunden.
Solche Nummern erhalten nur Personen die DNA technisch durch das Verfahren erfasst wurden.

Der Grund für den Haftbefehl war die Aussage einer Nachbarin die bei der Polizei aussagte
sie habe am Vortag gesehen wie Roy und Nadine stritten und er sie würgte.
Später habe er zu Ihr gesagt er sei ausgebildeter Einzelkämpfer und wisse wie man Leute verschwinden lässt.
Vor Gericht stellte sich dann raus das davon nix stimmte. Also ist eigentlich der Grund für den Haftbefehl erledigt gewesen.

Die Bilder vom Auto wollte ein User der Polizei geben , die hatte kein Interesse weil für sie der Fall klar war.
Sollte die Polizei nicht auch entlastende aussagen überprüfen?

Roys Anwalt ist auch bei Almy und ich kenne auch seinen Nick. Dadurch erfuhr er erst von den Bildern vom Audi.
Nadine und ihr Ex hatten bis zum letzten Tag SMS Kontakt.


Noch paar Sachen die nicht vor Gericht gesagt wurden.
Ein Gespräch das ich bei McDonald in Neustadt selber gehört habe zwischen zwei Frauen sagte
das Roy ein Verhältnis hatte , worauf die andere sagte , Nadine ja auch mit ihrem Ex.
Ich und auch andere haben das vor dem Mord auch von mehreren gehört.

Wie gesagt , alles von Leuten mit denen ich telefonisch oder Whatsappkontakt habe.
Wenn ich was vergessen habe möchte ich die User bitten doch wieder zu schreiben.
An die anderen , alles Gerichtsaussagen , also bitte nicht die User angreifen sondern wenn dann mich. Aber mal alles zusammensetzen und überlegen.

Wünsche euch viel Spaß mit den Infos und hoffe das sich was ändert und die User wieder schreiben und aktuell berichten , nicht verspätet und über mich.

Anzeige
3x zitiertmelden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 23:17
Es wird immer verrückter. Danke dir! !


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 23:21
dann wird sich die Sache aufklären,sicher bald,danke


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 23:28
Es wird spannend ,al sehen was bei Gericht raus kommt.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 23:35
Noch eine Sache von mir persönlich zu den drei Männern und nur reine Spekulation von mir.

Roy sollte erpresst werden , etwas (was auch immer) passierte.
Ist eigentlich jemanden mal auf die Idee gekommen das es ein ganz großes Druckmittel gibt , nämlich Tabea?
Wenn ihr was passiert wäre?
Roy machte das Geständnis und widerruft es . dann zeigen sich die Männer im Audi und auch hier wurde ich und andere per PN von neuen Nick´s angeschrieben wo die Kleine ist und das recht aufdringlich.
Genau zu der Zeit wechselte aber auch ihr Aufenthaltsort wenn ich das richtig im Kopf habe.
werde das morgen noch mal nachverfolgen.
So könnte man auch jemanden in U-Haft drohen obwohl es Kontaktsperre gibt.Es gibt ja auch Anwälte.

Wie gesagt , reine Spekulation von mir. nur auffällig für mich die Zeitleiste


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 06:54
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:Der LKW Fahrer hat Roy nicht erkannt sondern beschrieben.
Zitat einer Mail :
Der LKW Fahrer hat den Mann wie folgt beschrieben: helle Kürze haare und keinen Bart. Wenn Mann auch bei Herrn ehrlich kurze helle Haare dazu denkt und den Bart weg nimmt könnte er es evtl gewesen sein. Aber er ist sich nicht sicher. So dann schaut man sich mal den ex an und was fällt da auf....
Und die DNA des Angeklagten im LKW? Es war ja wohl nachts als der Fahrer den Tatverdächtigen mitgenommen hat von daher kann es schon sein dass die Beschreibung nicht die Qualität eines Fotos hat.
Deswegen ist ja die DNA wichtig, wie kam die in den LKW und wurde auch DNA vom Ex im LKW gefunden?


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 07:01
Zitat von itfcitfc schrieb:Noch paar Sachen die nicht vor Gericht gesagt wurden.
Ein Gespräch das ich bei McDonald in Neustadt selber gehört habe zwischen zwei Frauen sagte
das Roy ein Verhältnis hatte , worauf die andere sagte , Nadine ja auch mit ihrem Ex.
Ich und auch andere haben das vor dem Mord auch von mehreren gehört.
Ich finde es nicht gut, das Opfer hier zu denunzieren. Falls sowas jemals eine Rolle spielt wird es schon vor Gericht gesagt werden und dann kann man es anbringen.
Der Angeklagte wird sogar hier anwaltlich "beobachtet" wie Du sagst aber das Opfer kann sich leider nicht mehr gegen Unterstellungen wehren.
Im Interesse der Angehörigen des Opfers solltest Du das lassen.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 08:53
Auf Geschichte, die sich über das Paar erzählt werden, würde ich bei meiner Meinungsbildung erstmal nicht so viel geben. Obwohl man natürlich schon dazu neigt, sich da was zusammenzukombinieren. Die Nachbarn reden viel...leider wird da oft auch was vertauscht oder anders dargestellt, als es wirklich war.
Dass DNA des Angeklagten im LkW gefunden wurde habe ich diese Woche auch gelesen - ich meine in der FN. Das ist halt schon ein stichhaltiger Beweis. Da kann man nichts wegreden.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 09:05
@Kriminalist
Zitat von KriminalistKriminalist schrieb:Das ist halt schon ein stichhaltiger Beweis. Da kann man nichts wegreden.
Das sehe ich auch so, da ist zweitrangig ob ein Dreitagebart in der Dunkelheit erkannt wurde oder nicht.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 09:12
ist ja schon alles wirklich interessant
ich sagte ja.... das kann noch richtig spannend werden

ich würde hier nicht richten wollen
alles ist möglich und alles ist offen noch
deshalb finde ich diese vorverurteilung und beschimpfungen gegenüber roys freunden ziemlich mies. aber die schlimmsten anfeindungen gibt es ja nicht mehr... ich denke da an einen user, der ein h und ein x im nick hatte :)

mein bauchgefühl sagt immernoch, dass roy es war... aber wie gesagt..für das kind wünsch ich mir wirklich sehr, dass er es nicht war... schon alleine wegen dem kind
es wäre wünschenswert, dass er als vater von tabea nicht den mörder-stempel hat
und sollte er unschuldig sein, wünsch ich mir, dass seine unschuld komplett erwiesen wird.

ich finde es auch nicht schlimm, wenn es jetzt so wäre, dass nadine wirklich noch immer was mit ihrem ex hatte. das macht sie doch nicht zu einem schlechten menschen!
wenn es der wahrheitsfindung dient, darf es nicht unter den tisch gekehrt werden, auch wenn sie sich nicht mehr dagegen wehren kann. das leben geht manchmal komische wege.. ich verurteile keine frau, die...........z.b. immermal mit ihrem ex ins bett hüpft
was seid ihr denn für moralapostel?

lieber beschuldigt man ihn lauthals als mörder, auch wenn es noch nicht bewiesen ist

schlimm genug, dass nicht mehr alle sich trauen hier zu schreiben
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.......

und wie gesagt
ich bin selbst eine von denen die von anfang an das gefühl hatte, dass roy sie getötet hat.
noch bevor ich hier gelesen habe

aber man muss doch nach allen richtungen denken !!


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 09:15
Zitat von novemberregennovemberregen schrieb:aber man muss doch nach allen richtungen denken !!
Nein, müssen wir nicht! Wilde Spekulationen bringen überhaupt nichts. Wenn ich schon lese: das habe ICH selbst bei Mc Doalds gehört.... sorry, seriös geht anders.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 09:18
aber dieser shitstorm, der sich hier gerade bildet
der ist seriös?

ich apellierte ja nur an die fairness... was ist das hier für ein forum? ich dachte hier würde diskutiert und nicht vorverurteilt?


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 09:20
Zitat von novemberregennovemberregen schrieb:aber dieser shitstorm, der sich hier gerade bildet
der ist seriös?
Was meinst Du damit, kannst Du da etwas genauer werden? Wenn Fakten wie z.B. die DNA angesprochen werden ist das doch kein shitstorm sondern bewiesen?
Die immensen Schulden usw. wurde vor Gericht angesprochen, irgendwelche angeblichen Affären des Opfers nicht. Warum wohl ? ;)


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 09:29
http://www.radio8.de/nachrichten/details/artikel/mordhergang-weiter-raetselhaft.html


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 09:30
@novemberregen: ich kann Dir leider grad gar nicht folgen....


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 09:30
heute möchte auch ich mich mal wieder zu wort melden - und für alle neuen hier und die, die gern anfeinden u es nicht wissen... ich war früher sehr lange u gut mit roy befreundet und mache da auch kein geheimnis draus. genausowenig wie ich kein geheimnis aus MEINER meinung mache, denn jeder hat ein recht darauf, sie zu äußern. und am anfang des hier entstandenen forums wurde das auch zu 95% der user akzeptiert, ob man freund von roy, nadine oder nur fremder war... mittlerweile ist es ein richtiger kindergarten stellenweise geworden und ich gebe @novemberregen
auf seinem letzten beitrag recht!

@itfc
vielen dank für die zusammenfassung der anderen user. ich würde es toll finden, sie hier wieder begrüßen zu können, denn lieber sollten andere aus dem forum gekickt werden, als die, die wissen über was sie reden und schreiben.

ein sinn- und niveauloses beschimpfen hier macht nadine leider auch nicht wieder lebendig, von dem her an alle: lasst es einfach und besinnt euch wieder an den anfang des forums und lasst und lasst und ordentlich diskutieren, die meinung anderer akzeptieren.

ja, ich war sehr lange mit roy befreundet - was auseinander ging, da ich weit weg zog und dann war nur noch geringer kontakt über fb - aber ich hoffe auf gerechtigkeit unseres staates und wenn er es war, dann soll er dafür auch büßen und lange lange sitzen!

puh.... das war es erstmal von mir. ;-)


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 09:32
man muss nur drüberlesen
dann fällt das auf
sobald jemand auch nur annähernd pro roy schreibt ...
es war schon schlimmer
und ich meine damit jetzt nicht dich @Frau.N.Zimmer explizit
aber auch du holst bei jedem argument für roy sofort "deine dna" raus :-)

alle hier wissen doch, dass es spuren gab im lkw
muss man das dann bei jedem argument anbringen?


2x zitiertmelden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 09:33
@Kriminalist
das macht nix.....
ich glaube das geht hier einigen so

aber ich versichere, ich bin bei klarem verstand und ich lese viel und auch gern mal komplett immerwieder mal einen tag nochmal nach


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 09:38
@novemberregen: alles klar :-) Ich denke doch auch, dass Du bei klarem Verstand bist ;-) Ich konnte jetzt bloss nicht genau rauslesen, was Du genau sagen möchtest.
Wir alle haben uns unseren Reim auf die ganze Sachlage gemacht und ich meine, dass wir einfach abwarten müssen, was kommende Woche raus kommt. Ich hoffe sehr, dass da nicht noch mehr Verwirrung in die Geschichte kommt - sondern endlich die Wahrheit aufgedeckt wird. Und wie @ich1977 schreibt: wenn er es war, soll er seine gerechte Strafe bekommen.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 09:40
ja..so seh ich es auch
wenn er es war, wird er die auch bekommen.

wenn er es nicht war möchte ich, dass die "andere neue wahrheit" komplett aufgedeckt wird

so ganz neutral sollten wir uns jetzt auf die letzten verhandlungen verlassen :D :D


Anzeige

melden