Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 21:24
ich meinte vielleicht war dies der Streitpunkt, bei Geldnot kann man auch durchdrehen.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 21:26
Zwecks der Frage nach der Dauer, bis der Prozess anfängt, hier die neuste Meldung. Ich gehe davon aus, dass dies vor Ende dieses Jahres nicht passieren wird.

http://www.radio8.de/nc/nachrichten/details/artikel/mord-motiv-noch-immer-unklar.html (Archiv-Version vom 06.07.2013)


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 21:27
Hab ich mir irgendwie schon gedacht, sowas kann sich noch einige Zeit hinziehen!!


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 21:28
@Nitro: danke für den link. ist grad für jemanden wie mich (wohne nicht mehr in franken) sehr informativ, da hier nichts in der zeitung steht.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 21:30
da mußte immer googlen, aber meistens finde ich auch nichts. Schau eigentlich immer fränkische Landeszeitung oder einfach Neustadt Aisch Nachrichten.
Aber ich glaube,das hätt ich jetzt nicht gefunden..


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 21:32
Kein Problem @ich1977

Bei http://www.radio8.de findet man immer die neusten Nachrichten aus der Region (und eben auch diese). Also bei Interesse gelegentlich dort vorbei schauen :-)


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 21:33
Danke, das werd ich tun


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 21:34
danke, ich auch! :-)


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 22:33
Der soll sich mal einen Ruck geben und sagen, was der Auslöser war. Will er etwa seiner eigenen Tochter ihr Leben lang das Wissen darüber vorenthalten, warum ihre Mama sterben musste? Wenn Täter kein Mitgefühl unbekannten Hinterblieben gegenüber haben, ist es eine Sache, aber hier sind die Hinterbliebenen seine eigene Familie, sein eigen Fleisch und Blut. Wenn die Tochter älter ist, hat sie ein moralisches Recht, von ihm zu erfahren, was geschehen ist. Wenn sie ihn dann fragt, sagt er ihr dann auch "Ich weiß es nicht?" Wohl eher nicht. Also kann er es auch gleich jetzt hinter sich bringen und die Katze aus dem Sack lassen. So eine Tat begehen ist das Eine. Aber muss man sich danach AUCH noch wie ein A****loch benehmen und sich damit selbst noch ein größeres Armutszeugnis ausstellen?! Sorry, aber ist doch so!


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 22:34
und ihr regt euch über die "Bild"auf


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 22:36
@bubuluzi
Wie meinst du das?


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 22:40
@diegraefin geb ich Dir vollkommen recht, wenn man so eine große Scheiße baut, muss man auch dafür gerade stehen und nicht sich hinter einer Gedächtnislücke verstecken.
Soll sich mal schämen,wenn er es bereuen würde, müßte er endlich mal die Wahrheit sagen, und für das gerade stehen was er getan hat!!!


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 22:45
...wird nicht drum rum kommen zu sagen was war!
Eben da so was nicht verjährt wird man so lange tüfteln bis es klar ist,besser er würde so schnell wie möglich alle Unklarheiten beseitigen.Man ist ja in der Feinanalyse schon wahnsinnig weit,man findet es früher oder später herraus was da vorgefallen war.
Wird begreifen eines Tages das ihm nichts anderes übrig bleiben wird als ein komplettes Geständnis,denn mit halben sachen gibt man sich nicht zufrieden.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 22:46
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:und ihr regt euch über die "Bild"auf
Obwohl ich hier niemanden kenne, und nur am Rande mitlese, gebe ich dir hier vollkommen recht.
Nachdem nun die "Finanzierungssituation der Gaststätte" sauber breitgetreten worden ist, wird im "Dorftratsch" über das "Recht der Tochter" diskutiert.

Die "B...Zeitung" würde wenigstens ein Foto einfügen!

Kommt alle mal runter und lasst die Polizei das Ding klären!
.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 22:46
@ichhaltmal
Wem gehört was,"ich kann mich ja mal umhören"etc.Für wen ist das wirklich relevant?
Doch nur für die,die damit in Zukunft leben müssen.mit dem Leben nach der "Tat"und allen dazugehörenden Konsequenzen.Sei es finanziell wie emotional!!


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 22:49
@bubuluzi
Ich hatte nicht gefragt wem was gehört oder nicht. Ist für mich auch sehr unwichtig, da dies nur die Familien betrifft und mich auch nichts angeht. Weiß nicht wen du damit ansprechen wolltest.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 22:50
Ich denke, dass er seiner Tochter eventuell erzählen wird, warum das alles so ablief wie es ablief.
Das hat aber noch 20 Jahre Zeit.
Noch lange kein Grund der Allgemeinheit es jetzt bekannt zu geben.

Ich glaube, er muss erst mal selber begreifen, was hier eigentlich passiert ist und uns als Außenstehende geht das mal gar nichts an.

Klar wollen wir wissen, warum wieso weshalb, aber ein Recht darauf haben wir nicht.
Was er später mal seiner Familie erzählt, werden wir nie erfahren. Außer es befindet sich ein Journalist unter ihnen


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 22:54
@ichhaltmal

Sorry,ich meinte dich nicht persönlich sondern einige im Verlauf geäußerte Kommentare


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 22:55
@bubuluzi
Ist ok. Ich wollte nur klar stellen das ich sowas nicht geschrieben habe.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 22:59
@Cinna77
da gehe ich absolut konform mit dir! Es steht uns nicht zu!!!


Anzeige

melden