Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 15:27
Also die Staatsanwaltschaft sagt er ist mit dem Pullover, den Handschuhen und den Tüten von Gerhardshofen zurück.

Zuhause angekommen stellt er fest der Hausschlüssel fehlt.
Er geht denke ich hinten rein in den kleinen Hof.

Er wird das Zeug dort abgelegt haben vielleicht sogar erst mal in die Mülltonne.
Er geht zurück nach Gerhardshofen, der Fahrer nimmt in mit nach Brunn

und nun korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Der Fahrer bemerkt keine Gegenstände wie Tüten, oder Pullover bei ihm.

Roy geht nach Hause nimmt nun die deponierten Sachen aus dem Hof mit ins Haus und versteckt sie auf dem Dachboden. Da hätte er die Tüten doch gleich im Mülleimer liegen lassen bzw. werfen können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 15:28
@lübke

Hatte er da dumm geguckt, weil die ihm auf die Schliche gekommen sind und ihm seine Fehler bewusst geworden sind?
Prinzipiell gebe ich @hatifa recht: der Roy war mit Sicherheit vieles, aber bei Weitem kein Profikiller. Er hat immerhin seine Braut getötet und ich glaube nicht, dass das eine geplante Tat gewesen ist. Demnach ist vieles von dem, was er gemacht hat nicht rational gewesen. Weder für ihn, noch für uns. Aber das ist meine Einschätzung.

Es darf auch nicht vergessen werden, wie er sich nach der Tat verhalten hat. Die Suche, die Spendenaktion, die Beerdigung und dergleichen. DAS waren bewusste Aktionen.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 15:32
@lübke
Zitat von lübkelübke schrieb:Da hätte er die Tüten doch gleich im Mülleimer liegen lassen bzw. werfen können.
Warum? Könnte er das nach diesen Nachtaktionen nicht einfach nur vergessen haben? Vielleicht hat er in diesem Moment einfach nicht daran gedacht, weil er mit seinen Gedanken ganz wo anders war? Z.B bei seiner Tochter? Das ist kein Beweis für nichts, denn das kann tausend Gründe haben.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 15:35
ein Mensch in extrem Situationen reagiert nie so wie andere sich das denken.der Adrenalin ist so hoch das man nicht vorraus sagen kann was man tut ob das das richtige in dem Augenblick ist.Man entwickelt Kräfte zum Beispiel die man nie glaubte zu haben.
Geplant bei Profikillern ist das sicher anders.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 15:38
@stop_crime

Da hast du recht bewiesen ist damit gar nichts, aber das mt dem Sitz und den Fingerabdrücken war so gut das es zu der Dachbodenaktion irgendwie gar nicht passt.

Ja, er war richtig erschrocken (fassungslos) er hat sich die Hand vor den Mund gehalten und die Kriminalbeamten mit großen Augen angeguckt. Wenn ich mich recht entsinne hat er dann noch über das Gesicht und den Kopf gewischt. Habs am Anfang mal geschrieben so habe ich es jetzt in Erinnerung.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 15:49
@hatifa

Völlig richtig!
Spätestens bei seiner Verhaftung und der Vernehmung ist ihm klar geworden, was er vergessen oder unterlassen hat, um seine Tat zu vertuschen. Da war es zu spät. Im Nachhinein sind alles schauer. Selbst der Täter!

@lübke
Ich weiß nicht, wieviele Bücher von Kriminalpsychologen oder Forensikern Du gelesen hast, aber die erklären diese Phänomene ganz plausibel. So können Täter z.B. daran denken, ein Haar von einer Jacke zu entfernen und sämtliche Spuren im Haus durch intensives Reinigen zu vernichten und vergessen dann andererseits, die Tatwaffe aus der Garage verschwinden zu lassen, die dazu noch Blutverschmiert und mit seinen Fingerabdrücken versehen ist!! Kaum zu glauben, aber solche Menschen befinden sich in einer absoluten Ausnahmesituation, deren Aktionen denen erst bewusst werden, wenn die in der U-Haft sitzen.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 16:51
@stop_crime
@hatifa

Ich denke das auch so, auch Täter vergessen etwas in dieser schwierigen Situation. Er hat ja an viele Dinge gedacht, nur nicht an alle.

@lübke

Irgendwann wird er auch befürchtet haben sein Mülleimer wird kontrolliert oder er wird beobachtet was er aus dem Haus schafft. Wer weiß was er gedacht hat? Vllt. hat er auch gedacht in die alte Kloschüssel guckt keiner. Müßig zu überlegen was er gedacht hat.
Einmal hat er verkehrt gedacht, da als er sie umbrachte, der Rest ist eigentlich egal.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 20:02
Ausserdem hatte er sie gewürgt, er hatte kratzer am Arm.
Wenn Er sie nicht töten wollte, dann hätte ich alles versucht um sie wieder zu beleben. Nein, was macht er, er stopft sie in die Mülltüte und entsorgt sie in der Aisch.
Was ist das für ein Mensch? Und dann ist er noch so falsch und streitet es ab.
Dieser Mann hat genau gewußt was er tat, danach natürlich nicht mehr, er mußte seine Spuren verwischen und hat ,, Gott sei Dank" viele Fehler gemacht.
Gut, das man ihn so schnell erwischte.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 20:03
Ausserdem hatte er sie gewürgt, er hatte kratzer am Arm.
Wenn Er sie nicht töten wollte, dann hätte ich alles versucht um sie wieder zu beleben. Nein, was macht er, er stopft sie in die Mülltüte und entsorgt sie in der Aisch.
Was ist das für ein Mensch? Und dann ist er noch so falsch und streitet es ab.
Dieser Mann hat genau gewußt was er tat, danach natürlich nicht mehr, er mußte seine Spuren verwischen und hat ,, Gott sei Dank" viele Fehler gemacht.
Gut, das man ihn so schnell erwischte.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 20:17
@Vom Winde recht hast Du,schlimm genug was da passiert ist !Man lernt nie richtig Menschen kennen oder sag mal man weiß nie wie sich Menschen verändern.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 20:34
Allerdings, hätt ich nie von Roy gedacht, das er zu sowas fähig ist. Für mich war das kaltblütig und berechnet.
Ich hoffe das er seine volle Strafe absitzt und das er nicht mit der Revision durch kommt.
Nadine kommt zwar dadurch nicht wieder, aber die Gerechtigkeit sollte siegen, und das wäre wohl das mindeste, was man erwarten kann, obwohl ich ihn noch einiges andere Wünsche!!!!!!!


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 20:35
@ Cinna77


ich muss mich bei dir entschuldigen
ich hab tatsächlich die namen verwechselt und meinte oha667
das tut mir sehr leid!! hätte mich an deiner stelle auch darüber geärgert. erst wollte ich dir eine private nachricht schreiben, aber ich denke, hier öffentlich ist das besser, weil es so für dich auch aus der welt ist

nochmal sorry


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 20:39
mal abwarten was noch kommt,ich glaube nicht das da noch viel nach kommen wird.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 20:39
und....

an den rest

ich glaube nicht an die veröffentlichte version - egal wie wer was wo schreibt ... egal welches landblättchen da wen zitiert
meine version ist eine ganz andere
und da sehe ich roy nicht völlig alleine
wie schon 100 mal: zu viele ungereimtheiten

lübke... dir gebe ich recht
die hatten jetzt die schnauze voll und haben den verurteilt, ohne der sache wirklich auf den grund zu gehen... ich glaube nach wie vor daran, dass er der mörder ist
aber ich glaube auch... dass da noch viel mehr und vor allem noch eine person mehr dahintersteckt


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 20:41
novemberregen, vielleicht war er nicht alleine, aber ich denke schon, das er sie getötet hat. Vielleicht hat ihm jemand geholfen, die Leiche zu beseitigen.
Aber getötet das hat er, und das ist für mich das wesentliche.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 20:43
für mich wäre die wahrheit interessant gewesen


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 20:45
natürlich wäre die ganze Wahrheit interessant gewesen, aber der Idiot (sorry) schweigt ja und erzählt seine Märchen von drei Maskierte Männer.
Einfach unglaublich...


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 22:08
Habe ich ja auch geschrieben die treibende Kraft war Roy, schuldig ist er.

Die Wahrheit hoffe ich kommt noch raus falls es Mittäter gibt gehören die ganz genauso hinter Gitter.
Vielleicht überlegt es sich Roy nach einiger Zeit im Gefängnis und sagt dann endlich die Wahrheit aus.
Auch um Unschuldige restlos vor Verdächtigungen zu befreien.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 22:18
So ein Ehrenmann ist der nicht, den ist es egal, ob da noch Unschuldige verdächtigt werden, sonst hätte er längst ausgepackt.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 22:34
Vielleicht kann er nichts auspacken weil niemand anderes beteiligt war.


Anzeige

melden