Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:30
dann frage ich mich wie derjenige unbemerkt ins haus soll die schlösser tauschen ihn dann belastendes material reinlegen und wieder verschwinden. für mich ergibt dass wenig sinn

dann=dna???
fremde dna an den sachen im dachboden? was meinst du damit genau?

zwischen den zeilen lesen ist ja schön und gut aber es geht hier nicht um gefühl und empfindungen sondern um knallharte fakten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:31
@novemberregen
es scheint in die Richtung auch noch sichtungen und hinweise zu geben wo ich aber leider nix sicher weis. aber es soll jemand in der zeit zwischen verschwinden und schlößertausch am haus gewesen sein. aber das unter vorbehalt weil teilweise sehr schlechte Akustik war


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:32
@novemberregen
@Scarface2013
psssst.... bleibt ruhig!!!

@novemberregen
nicht anspringen, nicht jedem passt hier manche meinung. und ich gebe dir recht, DEINE meinung darfst du äußern. schön wäre, wenn nicht immer gleich alles so auseinandergelegt und angefeindet wird....


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:32
@Scarface2013

finde ich nicht
wir lesen ja beide die gleichen "knallharten fakten"
und ein mensch mit einem halbwegs fähigen intellekt bringt da seine eigene ansicht und auch emotionen mit rein


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:33
Zitat von Scarface2013Scarface2013 schrieb:dann frage ich mich wie derjenige unbemerkt ins haus soll die schlösser tauschen ihn dann belastendes material reinlegen und wieder verschwinden. für mich ergibt dass wenig sinn
Die Schlösser hat roy getauscht, aber erst später


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:33
@Scarface2013
warum sollen wir unsere gefühel verstecken oder sie nicht äußern dürfen? das fand ich am anfang der entstehung des forums toll, dass man das ohne wenn und aber machen konnte und es wäre toll, wenn du es akzeptierst, dass hier viele freunde von roy und / oder nadine schreiben, die einfach mit gefühlen dabei sind und diese auch schreiben wollen und sollen!!!


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:34
@ich1977
@Scarface2013

Bitte Ruhig bleiben und mir zeit geben dazu Ergänzungen zu schreiben falls ich es kann


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:35
ok er hat die schlösser getauscht dass entlastet ihn jetzt aber auch nicht. ich hätte auch die schlösser getauscht der schlüssel von ihr war ja schließlich weg. jetzt kann man natürlich sagen dass der täter welcher in diesem szenario nicht roy ist, ihm dass zeug ins haus gelegt hat.

aber wie wahrscheinlich ist dass?


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:35
@novemberregen
Zitat von novemberregennovemberregen schrieb:und ein mensch mit einem halbwegs fähigen intellekt bringt da seine eigene ansicht und auch emotionen mit rein
dazu äußere ich mich erst in ein paar tagen :-)


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:36
@Scarface2013
In zusammenhang mit der "sauberen"tasche mit der Waffe in einem dreckigen Keller schon eine möglichkeit


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:37
ich bleibe ruhig, mich ärgern nur manche äußerungen... ich war - wie schon oft erwähnt - früher sehr gut mit roy befreundet und es hat mich letztes jahr extrem aus der bahn geworden und ich war dankbar, hier mitbetroffen oder fremde zu finden, wo ich mich aufgefangen fühlte und meine meinung und gedanken offen und ohne angefeindet zu werden, mitteilen durfte.


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:37
Also selbst mir gibt es etwas zu denken, dass jemand zwar einen klugen Schachzug macht und Spuren an einem Körper durch das Wasser zerstören lässt. Jeddoch solch belastendes Material am Dachboden versteckt?

Wenn er das im Wald noch in der Nacht vergraben hätte oder einfach verbrannt hätte ........

Aber im eigenen Haus???? Schon komisch


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:38
@lübke
Genau meine Gedanken die ich aber nicht im Bericht schreiben wollte


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:42
@lübke


seh ich auch so


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:44
@lübke
Das Gefühl hatte ich ja gestern auch schon geäußert, er lässt das Auto da stehen, die Sachen hängt er dran, versteckt aber die Leiche, obwohl man sie augenscheinlich ja doch finden sollte, dann nimmt er all die Utensilien mit nach Hause und versteckt sie dort... na ich weiß nicht... selbst wenn er an dem Tag durch den Wind war und danach nicht wusste was er tut, ein paar Tage später hätte er die Sachen doch aus dem Haus verschwinden lassen.

Mein Gefühl sagt mir immer mehr, man wollte hier was anders aussehen lassen, was bisher scheinbar wunderbar funktioniert hat.


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:46
Ach ja , und laut Aussage des LKW Fahrers hatte die Person nix dabei.


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:47
@itfc
Von wem stammt die DNA auf der Unterwäsche von Nadine? Darfst du das nicht sagen? Hat man diese Person überprüft? Ist sie mit Nadine bekannt gewesen?

Danke für den Bericht!


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:47
Für mich stellt sich die Sache genau andersherum dar. Ich würde sagen die Verhandlung morgen abwarten. Die ersten Zeitungsberichte abwarten und dann vor allem das Urteil, bei dem höchstwahrscheinlich mit einer Verurteilung zu rechnen ist.


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:49
Ist morgen nicht schon der letzte Tag? Wurde eine Verlängerung beantragt?


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:51
dass die diversen Utensilien noch im Haus waren, kann aber auch daran liegen, dass Roy nach der Tat...bzw ab der Tat in einem Ausnahmezustand sich befand, in dem er das ganze komplett verdrängt hat und (man hat ja an der Beerdigung einen trauernden Witwer erlebt) sich mit der Tat nich mehr identifiziert hat.
ist ja erwiesen, dass so etwas manchmal im Kopf von Tätern geschieht.

und somit hat er einfach schlichtweg "verdrängt" die sachen zu vernichten oder zu vergraben oder wasweissich

wieder etwas emotional... *g*
aber.... man denkt halt in alle Richtungen


Anzeige

1x zitiertmelden