Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:37
warum nicht

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:39
@ Jennifer-t was glaubst du eigentlich was passier wenn die Existenz jetzt auch noch zugrunde geht wegen so einem Tratsch ????? ..........Denk doch mal an die Familie und vor alle. an die kleine, die hat schon genug zu verarbeiten, braucht jetzt die Familie ( und nicht eine Familie mit noch mehr sorgen)


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:39
@jennifer-t
Ich denke alle die hier schreiben haben den ein oder anderen Verdacht.

Jedoch sind wir alle sehr bemüht sowohl das Opfer als auch deren Angehörige vor wilder Spekulation zu schützen und wenn wir spekulieren dann in einer respektvollen Art und Weise.

Du schreibst hier von offenen Beziehungen und schreibst somit sogar sehr schlecht über eine gerade erst verstorbene junge Mutter. Ganz ehrlich solltest du Dich schämen und sogar in aller Form entschuldigen außerdem wäre doch nun mal eine Spende auf das Konto der Kleinen sehr angebracht.

und das ist mein voller Ernst ich würde sogar einen Dauerauftrag empfehlen.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:40
Jetzt hackt mal nicht alle auf @jennifer-t rum... Im Vorfeld wurden der Toten Affären angedicht, da hat sich kein Mensch beschwert und von Rufmord gesprochen.


@jennifer-t

ich würde mich aber auch mit solchen Äußerungen zurückhalten und diese lieber der Polizei melden, als hier zu veröffentlichen. Immerhin handelt es sich um wichtiges Wissen, sofern das wahr sein sollte.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:42
"außerdem wäre doch nun mal eine Spende auf das Konto der Kleinen sehr angebracht."

Das kann jetzt nicht ernst gemeint sein...


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:42
ich entschuldige mich in aller form. ich wollte keinem zu nahe treten aber jeder schreibt und spekuliert und will fakten wissen. da schreibt man dann mal was man weiß und jeder fühlt sich auf die füße getreten.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:48
@jennifer-t
dann schreib doch bitte Klartext warum du sicher bist oder laß es.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:50
Wirklich sicher kann man sich ja nur sein wenn man wirklich diejenige war.....


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:52
@jennifer-t
Zitat von itfcitfc schrieb:dann schreib doch bitte Klartext warum du sicher bist oder laß es.
Dem kann ich mich nur anschließen - wilde Spekulationen in Verbindung mit vagen Andeutungen, dass man über Geheimwissen verfügt, sehen wir hier ungerne.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:52
@ichhaltmal
Ja genau

@jennifer-t
Ich würde da ganz klar zur Kripo gehen.

@Nitro
Wenns ums Geld geht werden die Menschen meist wach.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:56
@ lübke

Ich geh einfach davon aus, dass Jennifer sich hier von den (von mir bereits kritisierten) wilden Spekulationen angeregt gefühlt hat, ihr Wissen ebenfalls beizutragen. Wahrscheinlich höchst naiv, aber dennoch kein Grund, jemanden so massiv "anzumachen"


Ich habe z.B. gespendet, erwarte das aber nicht von Anderen, aufgrund von bestimmten Aussagen...


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:57
@ichhaltmal

Was mich an dem Gedanken total stört ist das doch meist der Fremdgeher von dem treuen Partner umgebracht wird. Jennifer schreibt aber genau anders.

Von daher scheidet meiner Meinung nach die Theorie aus.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:59
@lübke
Manchmal bringt auch die abgeblitzte Geliebte ihre Rivalin um. Wäre ja auch eine Möglichkeit...


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:01
@ lübke das macht für mich überhaupt keinen Sinn und ich kann auch gar nicht Glauben das die Geschichten stimmen.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:03
Es muss nicht gerade jeder, der fremdgeht morden oder der, der betrogen wird...
Selbst wenn es stimmen würde, was Jennifer schreibt...noch lange kein Grund...!
Ich finde es auch nicht so besonders, wie sich die Diskussion zuletzt entwickelt hat.
Wir sollten sachlich bleiben.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:05
@ichhaltmal
Glauben kann ich das eben auch nicht wollte es auch nur noch ein wenig begründen.

Der Täter muß sich doch Naß gemacht haben. Irgendjemand ist mit nassen schmutzigen Klamotten heimgekommen.

Vielleicht trägt derjenige nicht mehr die Schuhe die er sonst immer trug oder hat sogar den Mülleimer mit Schuhen und Kleidung vollgestopft.
Irgendjemand muß doch etwas aufgefallen sein.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:05
@NoHaloperidol
Frauen töten in der Regel anders als Männer.

Wir wissen ja noch nicht einmal wie sie ums Leben kam.
Ertrunken? erschlagen ? erwürgt?
Deshalb können wir hier mit dem Wissen eh nur Vermutungen anstellen.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:06
@lübke
In der Nähe wo der Wagen stand geht eine Brücke über die Aisch.
Also muß man sich nicht unbedingt nass machen.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:07
Mal angenommen er kommt aus dem Umfeld wieso sollte er dann schuhe und Kleidung wegwerfen??


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:07
@itfc
Also ohnmächtige Menschen sind schon sehr schwer zu handhaben und extra auf die Brücke die besser einsehbar ist. Klingt irgendwie unlogisch.


Anzeige

melden